“Schönes, empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 36 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes, empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein familiengeführtes, privates, gepflegtes Hotel, direkt an der Burgmauer gelegen. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit der Zimmer und das überaus freundliche Rezeptionspersonal. Jedes Zimmer verfügt über eine individuell einstellbare Klimaanlage. WLAN im ganzen Haus kostenlos. Garage vorhanden, aber leider nur wenig Stellplätze. Aber vis a vis ist ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz. Auch das dazugehörige Restaurant ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer an der Burgmauerseite reservieren, da weniger Verkehr.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein sehr persönlich geführtes Hotel in einer guten Lage. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von leckeren Gerichten und Getränken. Insgesamt ein super Preis/Leitungsverhältnis. Helmut Spöring

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Castle Garden ist ein kleineres Haus in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist jederzeit um das Wohl des Gastes bemüht; die Damen vom Empfang sprechen perfekt Deutsch. Besonders hervorzuheben ist die gute Speisekarte im hausinternen Restaurant; sehr schmackhafte Gerichte. Matthiaskirche und Burg sind bequem zu Fuss zu erreichen; in die City ist es ein Stückchen weiter, jedoch zu Fuß auch möglich. Ich werde (auch privat) auf jeden Fall wieder buchen.
N.B. Es müssen nicht immer die grossen Hotelketten sein; ein kleines Haus wie das Castle Garden schlägt nicht wenige Große um Längen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden mit Allem. Sehr sauberes, gepflegtes kleines Hotel mit einer ruhigen, freundlichen und entspannten Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Burgviertel und verkehrsgünstig, auch mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Frühstück ist vielseitig und frisch, das Essen im Restaurant ausgezeichnet und mit nettem, zuvorkommendem Service. Wenn wir wieder einmal in Budapest sind, kommen wir sehr gerne wieder in dieses kleine und feine Hotel.
Vielen Dank und herzliche Grüsse!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Sehr geehrter 'Martin T',
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Lage des Hotels, die ausgezeichnete Küche des Riso Restaurants und unserem hilfsbereiten Teams zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen sie bald bei uns wieder Willkommen heißen zu können,
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Zimmer in normaler Größe. Sehr sauber. Das Essen beim Italiener ist auch sehr gut. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen alle perfekt deutsch.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sehr geehrte 'Sabine D',
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und unser mehrsprachiges Team Ihnen behilflich sein konnte. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Frühstück war ausgezeichnet, ebenso der Service im angeschlossenen Restaurant. Alle waren sehr darauf bedacht einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu gewährleisten. Alles in allem waren wir sehr sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Wochenende im Hotel Castle Garden verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Sehr geehrter 'Helmuth L',
Vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen unser professionelles Personal behilflich sein konnte. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie sich das nächste mal wieder für unser Hotel entscheiden würden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Wir waren im September 2 Nächte dort und nun 9 Nächte. Unsere begeisterung hat nicht nachgelassen. Angefangen von der Freundlichkeit der Rezeption, dem schönen Zimmer bis zum freundlichen personal und dem speisenangebot im Riso-Restaurant ist alles ausgezeichnet. Fast alle sprechen deutsch und sind sehr aufmerksam. Und die Lage unterhalb von der Buda Burg und der fischerbastei und der max. 10-minütige weg zur straßenbahn Haltestelle Shell Kalman ter --- besser kann man es nicht haben trotz der begleitenden Zahnbehandlung, wobei man an dieser Stelle das Bavaria Dentalcenter in der Andrassy utca einmal lobend erwähnen sollte.

• Aufenthalt November 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter ‚Ibackmeister‘,
Vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause erneut wohl gefühlt haben und immer noch sehr mit unserem hilfsbereiten Personal, Sauberkeit und Lage zufrieden sind. Wir würden uns freuen, falls Sie sich für Ihren nächsten Besuch erneut für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 31 der Luxushotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.