“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 34 von 330 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frutigen, Schweiz
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden mit Allem. Sehr sauberes, gepflegtes kleines Hotel mit einer ruhigen, freundlichen und entspannten Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Burgviertel und verkehrsgünstig, auch mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Frühstück ist vielseitig und frisch, das Essen im Restaurant ausgezeichnet und mit nettem, zuvorkommendem Service. Wenn wir wieder einmal in Budapest sind, kommen wir sehr gerne wieder in dieses kleine und feine Hotel.
Vielen Dank und herzliche Grüsse!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter 'Martin T',
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Lage des Hotels, die ausgezeichnete Küche des Riso Restaurants und unserem hilfsbereiten Teams zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen sie bald bei uns wieder Willkommen heißen zu können,

Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Zimmer in normaler Größe. Sehr sauber. Das Essen beim Italiener ist auch sehr gut. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen alle perfekt deutsch.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sehr geehrte 'Sabine D',
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und unser mehrsprachiges Team Ihnen behilflich sein konnte. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Frühstück war ausgezeichnet, ebenso der Service im angeschlossenen Restaurant. Alle waren sehr darauf bedacht einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu gewährleisten. Alles in allem waren wir sehr sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Wochenende im Hotel Castle Garden verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter 'Helmuth L',
Vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen unser professionelles Personal behilflich sein konnte. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie sich das nächste mal wieder für unser Hotel entscheiden würden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Wir waren im September 2 Nächte dort und nun 9 Nächte. Unsere begeisterung hat nicht nachgelassen. Angefangen von der Freundlichkeit der Rezeption, dem schönen Zimmer bis zum freundlichen personal und dem speisenangebot im Riso-Restaurant ist alles ausgezeichnet. Fast alle sprechen deutsch und sind sehr aufmerksam. Und die Lage unterhalb von der Buda Burg und der fischerbastei und der max. 10-minütige weg zur straßenbahn Haltestelle Shell Kalman ter --- besser kann man es nicht haben trotz der begleitenden Zahnbehandlung, wobei man an dieser Stelle das Bavaria Dentalcenter in der Andrassy utca einmal lobend erwähnen sollte.

• Aufenthalt November 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter ‚Ibackmeister‘,
Vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause erneut wohl gefühlt haben und immer noch sehr mit unserem hilfsbereiten Personal, Sauberkeit und Lage zufrieden sind. Wir würden uns freuen, falls Sie sich für Ihren nächsten Besuch erneut für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Sehr sauberes Hotel, Ausgezeichneter Service, Frühstücksbüfett, sehr, sehr freundliches deutschsprachiges Personal, sehr gutes Resaurant, ruhig gelegen mit guter Verkehrsanbindung, oder zu Fuß an die Donau, an der Rezeption immer mit Ideen den Tag zu verbringen. Von 11:00 - 17:00 Uhr kostenloses Kaffe Büfett.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burganlage wählen
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter ‚Peter W‘,
vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot, professionellen Personal und Lage zufrieden waren. Wir würden uns freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, vor allem das Zimmer! Badezimmer super modern und sehr geräumig. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, überwiegend deutsch sprechend. Frühstück bietet genug Auswahl, sogar Schwarzbrot wurde angeboten. In der Lobby gabs verschiedene Kaffeesorten kostenlos von 13 - 17 Uhr. Im Restaurant genug Auswahl, war sehr zufrieden. Hotel 5 Min. zum Laufen zum Zentrum, Shopping im riesigen Mammutgebäude, gegenüber vom Hotel tolle Burg, Taxis in der Nähe des Hotels.
Angenehm ruhig gelegen.

Zimmertipp: Leider war ich zu kurz in Budapest und kann demzufolge keine Tipps geben!
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Sehr geehrte ‚Barbara W‘,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und das Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie auch unsere Lage vorteilhaft fanden und Sie nach einem Spaziergang unsere Kaffee-Ecke gerne nutzten. Wir würden uns freuen, falls wir Sie bald wieder in unserem Hotel Castle Garden begrüßen könnten.
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Schönes ruhiges Hotel direkt an der Schlossmauer gelegen. Zur Zitadelle rund 1,5 km. Mit dem Taxi nach Pest Downtown 10min/10Euro. Leckeres günstiges Essen gibt es direkt an der Einkaufsstr. auf dem Wintermarkt. Zum Abendessen im Hotel gibt es als Hotelgast 15% Rabatt. Das Personal ist sehr freundlich und man spricht Deutsch! Beim nächsten Budapestbesuch bin ich wieder hier!

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter ‚Sven S‘,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Budapest genossen haben und auch mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Familienhotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.