“wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten besuch” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
“wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im September 2 Nächte dort und nun 9 Nächte. Unsere begeisterung hat nicht nachgelassen. Angefangen von der Freundlichkeit der Rezeption, dem schönen Zimmer bis zum freundlichen personal und dem speisenangebot im Riso-Restaurant ist alles ausgezeichnet. Fast alle sprechen deutsch und sind sehr aufmerksam. Und die Lage unterhalb von der Buda Burg und der fischerbastei und der max. 10-minütige weg zur straßenbahn Haltestelle Shell Kalman ter --- besser kann man es nicht haben trotz der begleitenden Zahnbehandlung, wobei man an dieser Stelle das Bavaria Dentalcenter in der Andrassy utca einmal lobend erwähnen sollte.

• Aufenthalt November 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter ‚Ibackmeister‘,
Vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause erneut wohl gefühlt haben und immer noch sehr mit unserem hilfsbereiten Personal, Sauberkeit und Lage zufrieden sind. Wir würden uns freuen, falls Sie sich für Ihren nächsten Besuch erneut für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr sauberes Hotel, Ausgezeichneter Service, Frühstücksbüfett, sehr, sehr freundliches deutschsprachiges Personal, sehr gutes Resaurant, ruhig gelegen mit guter Verkehrsanbindung, oder zu Fuß an die Donau, an der Rezeption immer mit Ideen den Tag zu verbringen. Von 11:00 - 17:00 Uhr kostenloses Kaffe Büfett.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burganlage wählen
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter ‚Peter W‘,
vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot, professionellen Personal und Lage zufrieden waren. Wir würden uns freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, vor allem das Zimmer! Badezimmer super modern und sehr geräumig. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, überwiegend deutsch sprechend. Frühstück bietet genug Auswahl, sogar Schwarzbrot wurde angeboten. In der Lobby gabs verschiedene Kaffeesorten kostenlos von 13 - 17 Uhr. Im Restaurant genug Auswahl, war sehr zufrieden. Hotel 5 Min. zum Laufen zum Zentrum, Shopping im riesigen Mammutgebäude, gegenüber vom Hotel tolle Burg, Taxis in der Nähe des Hotels.
Angenehm ruhig gelegen.

Zimmertipp: Leider war ich zu kurz in Budapest und kann demzufolge keine Tipps geben!
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Sehr geehrte ‚Barbara W‘,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und das Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie auch unsere Lage vorteilhaft fanden und Sie nach einem Spaziergang unsere Kaffee-Ecke gerne nutzten. Wir würden uns freuen, falls wir Sie bald wieder in unserem Hotel Castle Garden begrüßen könnten.
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes ruhiges Hotel direkt an der Schlossmauer gelegen. Zur Zitadelle rund 1,5 km. Mit dem Taxi nach Pest Downtown 10min/10Euro. Leckeres günstiges Essen gibt es direkt an der Einkaufsstr. auf dem Wintermarkt. Zum Abendessen im Hotel gibt es als Hotelgast 15% Rabatt. Das Personal ist sehr freundlich und man spricht Deutsch! Beim nächsten Budapestbesuch bin ich wieder hier!

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter ‚Sven S‘,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Budapest genossen haben und auch mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal freundlich und an der Rezeption auch deutschsprachig. Kleinere Kommunikationsprobleme beim Frühstück. Diese wurden sehr freundlich und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Frühstück umfangreich und reichlich. Das Hotel ist auf dem Berg in der Nähe der Castle-Mauer. Für gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen, jedoch ist in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle die im 1/4-Std. Takt angefahren wird. (pro Fahrt ca. 1Euro) Nachdem ich mich mit dem öffentlichen Verkehrsnetz auseinandergesetzt habe, konnte ich ohne Probleme alle Stationen meiner geplanten Stadtexkursion erreichen.

Zimmertipp: ...wer guten drahtlosen wlan-Empfang für tablet oder smartphone möchte, sollte nicht in die untere E ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Deutsch. Allerdings fand ich das Hotel für Geschäftsreisende nicht geeignet. Das W-Lan funktionierte nur in der Nähe des Flurs und im Bad, aber nicht am Schreibtisch.. bis dahin reichte die Reichweite nicht.
Das Frühstück war sehr mager mit kaum Auswahl und meiner Meinung nach nicht entsprechend eines 4-Sterne Hotels.
Ansonsten fand ich die Zimmergröße, Komfort und die ruhige Lage sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Business
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtreise. Zwar ein bisschen außerhalb unterhalb der Burg, aber sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Bad sehr modern. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Ein perfektes Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 26 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.