“Hotelaufenthalt komme gern wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 29 von 328 Hotels in Budapest
“Hotelaufenthalt komme gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr sauberes Hotel, Ausgezeichneter Service, Frühstücksbüfett, sehr, sehr freundliches deutschsprachiges Personal, sehr gutes Resaurant, ruhig gelegen mit guter Verkehrsanbindung, oder zu Fuß an die Donau, an der Rezeption immer mit Ideen den Tag zu verbringen. Von 11:00 - 17:00 Uhr kostenloses Kaffe Büfett.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burganlage wählen
  • Aufenthalt November 2014, Business

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, vor allem das Zimmer! Badezimmer super modern und sehr geräumig. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, überwiegend deutsch sprechend. Frühstück bietet genug Auswahl, sogar Schwarzbrot wurde angeboten. In der Lobby gabs verschiedene Kaffeesorten kostenlos von 13 - 17 Uhr. Im Restaurant genug Auswahl, war sehr zufrieden. Hotel 5 Min. zum Laufen zum Zentrum, Shopping im riesigen Mammutgebäude, gegenüber vom Hotel tolle Burg, Taxis in der Nähe des Hotels.
Angenehm ruhig gelegen.

Zimmertipp: Leider war ich zu kurz in Budapest und kann demzufolge keine Tipps geben!
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel direkt an der Schlossmauer gelegen. Zur Zitadelle rund 1,5 km. Mit dem Taxi nach Pest Downtown 10min/10Euro. Leckeres günstiges Essen gibt es direkt an der Einkaufsstr. auf dem Wintermarkt. Zum Abendessen im Hotel gibt es als Hotelgast 15% Rabatt. Das Personal ist sehr freundlich und man spricht Deutsch! Beim nächsten Budapestbesuch bin ich wieder hier!

Aufenthalt November 2014, Business
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal freundlich und an der Rezeption auch deutschsprachig. Kleinere Kommunikationsprobleme beim Frühstück. Diese wurden sehr freundlich und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Frühstück umfangreich und reichlich. Das Hotel ist auf dem Berg in der Nähe der Castle-Mauer. Für gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen, jedoch ist in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle die im 1/4-Std. Takt angefahren wird. (pro Fahrt ca. 1Euro) Nachdem ich mich mit dem öffentlichen Verkehrsnetz auseinandergesetzt habe, konnte ich ohne Probleme alle Stationen meiner geplanten Stadtexkursion erreichen.

Zimmertipp: ...wer guten drahtlosen wlan-Empfang für tablet oder smartphone möchte, sollte nicht in die untere E ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Deutsch. Allerdings fand ich das Hotel für Geschäftsreisende nicht geeignet. Das W-Lan funktionierte nur in der Nähe des Flurs und im Bad, aber nicht am Schreibtisch.. bis dahin reichte die Reichweite nicht.
Das Frühstück war sehr mager mit kaum Auswahl und meiner Meinung nach nicht entsprechend eines 4-Sterne Hotels.
Ansonsten fand ich die Zimmergröße, Komfort und die ruhige Lage sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Business
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtreise. Zwar ein bisschen außerhalb unterhalb der Burg, aber sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Bad sehr modern. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Ein perfektes Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer mit Terrasse ist vorallem während der warmen Jahreszeit zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Auch das Restaurant hat ein abwechlungsreiches und leckeres Angebot auf der Speisekarte. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir waren schon das 2. Mal dort.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer haben eine wunderbare grosse Terrasse, auf der man auch frühstücken und zu ander ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.