“Gerne wieder.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
Nagold, Deutschland
“Gerne wieder.....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal freundlich und an der Rezeption auch deutschsprachig. Kleinere Kommunikationsprobleme beim Frühstück. Diese wurden sehr freundlich und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Frühstück umfangreich und reichlich. Das Hotel ist auf dem Berg in der Nähe der Castle-Mauer. Für gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen, jedoch ist in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle die im 1/4-Std. Takt angefahren wird. (pro Fahrt ca. 1Euro) Nachdem ich mich mit dem öffentlichen Verkehrsnetz auseinandergesetzt habe, konnte ich ohne Probleme alle Stationen meiner geplanten Stadtexkursion erreichen.

Zimmertipp: ...wer guten drahtlosen wlan-Empfang für tablet oder smartphone möchte, sollte nicht in die untere E ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Deutsch. Allerdings fand ich das Hotel für Geschäftsreisende nicht geeignet. Das W-Lan funktionierte nur in der Nähe des Flurs und im Bad, aber nicht am Schreibtisch.. bis dahin reichte die Reichweite nicht.
Das Frühstück war sehr mager mit kaum Auswahl und meiner Meinung nach nicht entsprechend eines 4-Sterne Hotels.
Ansonsten fand ich die Zimmergröße, Komfort und die ruhige Lage sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Business
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtreise. Zwar ein bisschen außerhalb unterhalb der Burg, aber sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Bad sehr modern. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Ein perfektes Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer mit Terrasse ist vorallem während der warmen Jahreszeit zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Auch das Restaurant hat ein abwechlungsreiches und leckeres Angebot auf der Speisekarte. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir waren schon das 2. Mal dort.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer haben eine wunderbare grosse Terrasse, auf der man auch frühstücken und zu ander ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist sauber der Service ist gut und für Budapester verhältnisse auch ein 4 Sterne Hotel . Das angeschlossene Resteraunt ist ein guter Italiener am Abend. Nur das Frühstück ist nicht gut keine Abwechslung und ein Katastrophaler Kaffe aus dem Automaten zum Frühstück
Mann muss sich Zusätzlich ein teueren Kaffe von der Bar bestellen wenn man kein braunes Wasser zum Frühstück trinken möchte

Aufenthalt August 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Rüdiger B,
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber empfunden haben und Sie im allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz der guten italienischen Küche am Abend schlechte erfahrungen im Restaurantbereich während des Frühstücks gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Gelegenheit bieten wird Sie mit einem besseren Kaffee bei Ihrem nächsten Besuch willkommen heißen zu können!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Vom 08.06. bis 12.06.2014 hatten wir das das Angebot „Entdecken Budapest Package“ + eine Verlängerungsnacht gebucht. Bereits bei der Buchung ging man sehr detailliert und von den verschiedensten Mitarbeiter/-innen auf Deutsch auf unsere Wünsche ein. Auch bei unserer Ankunft setzte dies sich fort. Wir bekamen umfangreiches Prospektmaterial und viele Tipps. Auch dass das Restaurant im Hause 10% Rabatt gewährt, war sehr angenehm, denn wegen des Wetters hatten wir nicht immer Lust in der Stadt selbst ein Restaurant zu suchen. Das Zimmer wie überhaupt das ganze Hotel sind sehr schön und neu. Das Personal vom Zimmermädchen bis zum Empfang waren äußerst freundlich. Dies zeigte sich insbesondere nach der Abreise. Wir hatten einen Koffer im Zimmer vergessen. Bereits während der Rückreise wurden wir davon per Mail benachrichtigt. Für den Rücktransport des Koffers erkundigte sich das Personal bei UPS und der Post nach den Kosten und die Post kostete nur ein Bruchteil dessen, was es von Deutschland aus gekostet hätte.
Dieses Hotel kann ich nur bestens empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Obwohl unser Zimmer die Nummer 205 trug liegt es im Erdgeschoss. Es wäre daher auch für Behinderte g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Georg B,
Vielen lieben Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Schön zu sehen, dass Sie mit der Einstellung unserer Kolleginen am Empfang, sowie mit der Arbeit unserer Zimmermädchen gleicher Maßen zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit Ihren vergessenen Sachen behilflich sein konnten und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu können in unserem Hotel Castle Garden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

war nach April 2014 wieder dort. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rezeption 24h besetzt, u.a. deutschsprachig. Gute Verkehrsanbindung und nahe der Fischerbastei (ca. 5. min Fußweg). Restaurant mit Terasse nebenan ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Peter F,
Herzlichen Dank für Ihre nette Worte bezüglich Ihres letzten Aufenhalts in Budapest. Es freut uns zu hören, dass Sie auch dieses Mal zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren und hoffen sehr, dass wir Sie auch währen Ihres nächsten Besuchs in Budapest behilflich sein werden können.

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.