“Vergleichbar mit einem ordenlichen 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 33 von 330 Hotels in Budapest
“Vergleichbar mit einem ordenlichen 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sauber der Service ist gut und für Budapester verhältnisse auch ein 4 Sterne Hotel . Das angeschlossene Resteraunt ist ein guter Italiener am Abend. Nur das Frühstück ist nicht gut keine Abwechslung und ein Katastrophaler Kaffe aus dem Automaten zum Frühstück
Mann muss sich Zusätzlich ein teueren Kaffe von der Bar bestellen wenn man kein braunes Wasser zum Frühstück trinken möchte

Aufenthalt August 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Rüdiger B,
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber empfunden haben und Sie im allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz der guten italienischen Küche am Abend schlechte erfahrungen im Restaurantbereich während des Frühstücks gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Gelegenheit bieten wird Sie mit einem besseren Kaffee bei Ihrem nächsten Besuch willkommen heißen zu können!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom 08.06. bis 12.06.2014 hatten wir das das Angebot „Entdecken Budapest Package“ + eine Verlängerungsnacht gebucht. Bereits bei der Buchung ging man sehr detailliert und von den verschiedensten Mitarbeiter/-innen auf Deutsch auf unsere Wünsche ein. Auch bei unserer Ankunft setzte dies sich fort. Wir bekamen umfangreiches Prospektmaterial und viele Tipps. Auch dass das Restaurant im Hause 10% Rabatt gewährt, war sehr angenehm, denn wegen des Wetters hatten wir nicht immer Lust in der Stadt selbst ein Restaurant zu suchen. Das Zimmer wie überhaupt das ganze Hotel sind sehr schön und neu. Das Personal vom Zimmermädchen bis zum Empfang waren äußerst freundlich. Dies zeigte sich insbesondere nach der Abreise. Wir hatten einen Koffer im Zimmer vergessen. Bereits während der Rückreise wurden wir davon per Mail benachrichtigt. Für den Rücktransport des Koffers erkundigte sich das Personal bei UPS und der Post nach den Kosten und die Post kostete nur ein Bruchteil dessen, was es von Deutschland aus gekostet hätte.
Dieses Hotel kann ich nur bestens empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Obwohl unser Zimmer die Nummer 205 trug liegt es im Erdgeschoss. Es wäre daher auch für Behinderte g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Georg B,
Vielen lieben Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Schön zu sehen, dass Sie mit der Einstellung unserer Kolleginen am Empfang, sowie mit der Arbeit unserer Zimmermädchen gleicher Maßen zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit Ihren vergessenen Sachen behilflich sein konnten und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu können in unserem Hotel Castle Garden.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

war nach April 2014 wieder dort. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rezeption 24h besetzt, u.a. deutschsprachig. Gute Verkehrsanbindung und nahe der Fischerbastei (ca. 5. min Fußweg). Restaurant mit Terasse nebenan ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Peter F,
Herzlichen Dank für Ihre nette Worte bezüglich Ihres letzten Aufenhalts in Budapest. Es freut uns zu hören, dass Sie auch dieses Mal zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren und hoffen sehr, dass wir Sie auch währen Ihres nächsten Besuchs in Budapest behilflich sein werden können.
Frankfurt/Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Da meine Hotels bisher immer auf der pester Seite lagen, hatte ich mich bewusst für ein Hotel auf der budaer Seite entschieden. Welch ein Glücksgriff. Bereits bei der Ankunft konnte die saubere Außenanlage punkten. Was einem weiterhin sofort auffällt, ist die Ruhe. Direkt an der Burgmauer in der Nähe des "Wiener Tors" gibt es kaum Durchgangsverkehr, der abends praktisch nicht mehr vorhanden ist. Das Zimmer war an sich sehr sauber und das Bad geräumig. Internet ist überall vorhanden und auch im angrenzenden Restaurant (15% Rabatt für Hotelgäste) noch empfangbar. Ausreichend deutsche Fernsehkanäle sind ebenfalls verfügbar... die ungarischen Sender habe ich etwas vernmisst.
Zur Lage muss man nicht allzuviel sagen. Das Burgviertel liegt einem praktisch zu Füßen, wenn man aus der Tür tritt. Eine Bushaltestelle ist auch vor der Tür, die einem nach nur einer Station zum Széll Kálmán Tér bringt. Hier fährt alles ab, was einen in die Stadt und auf die pester Seite bringt, oder zur Zahnradbahn mit der man zur Kindereisenbahn fahren kann, die einen auf den Jánoshegy bringt, von wo aus man wieder mit dem Libegő in die Stadt schweben kann. Am Széll Kálmán befindet sich außerdem das Mammut Einkaufszentrum.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre das die Klimaanlage, die nur bei eingesteckter Zimmerkarte funktioniert. Scheint die Sonne und man war den ganzen Tag unterwegs, ist es im Zimmer einfach brüllend heiß. Was auch bei anderen Hotels üblich, ist der Duschbereich nicht komplett geschlossen. Das führt unweigerlich dazu, dass Wasser auf den Boden vor der Dusche läuft. Die Handtücher riechen etwas streng nach Chlor.

Frühstück hatte ich nicht, aber das angrenzende Restaurant ist empfehlenswert.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und habe es auch schon für meinen nächsten Aufenthalt wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer 408 liegt direkt auf der Ecke des Hotels und hat daher zwei Fenster. Eines zeigt Richtung Bur ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Christian1311,
Vielen dank für Ihre detailierte Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Suaberkeit, unsere Lage und unseren professionellen Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es ist angenehm zu hören, dass wir Sie auch mit unserer wunderbar ruhigen Lage überzeugen konnten und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu können.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Zahnbehandlung in Budapest und haben uns von der Dental Vermittlung dieses Hotel buchen lassen. Wegen der vielen guten Bewertungen hatten wir uns dafür entscheiden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von dem berühmten Felsenkrankenhaus, welches man unbedingt mal gesehen haben muss. Die Zimmer im Hotel sind gross und sauber. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbreit. Nicht nur das Frühstück ist gut, auch das dazugehörige Restaurant hat leckere Speisen und verwöhnt am Abend seine Gäste. Wenn wir wieder in Budapest sind, dann versuchen wir wieder in diesem hotel ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Ketrin M,
Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthelt in unserem Hotel Castle Garden. Wir sind froh, dass Sie sich trotz Ihrer Zahnbehandlung so wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schön gelegen, dierkt bei der wunderschönen Schlossanlage. Gutes Essen. Sehr saubere Zimmer. Man spricht sehr gut Deutsch an der Reception. Nicht gerade Luxus, aber sehr ansprechend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Walter G,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung un hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Standard Zimmer war nicht besonders. Mit dem babybett eher sogar zu klein. Das Bad war nicht sehr sauber. Die Polster sehr klein und sehr hart. Dafür war das Personal sehr hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Lokal ist sehr beliebt für Hochzeiten laut eigener Aussage im hotel. Wir hatten pech. Samstag Nacht gab es eine Hochzeit. Extrem laute Musik bis 02:00 in der nacht und davor permanent laufende kinder aus der Hochzeit gesellschaft. Ich würde zwischen Mai und Oktober da hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.