“sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 27 von 331 Hotels in Budapest
“sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

war nach April 2014 wieder dort. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rezeption 24h besetzt, u.a. deutschsprachig. Gute Verkehrsanbindung und nahe der Fischerbastei (ca. 5. min Fußweg). Restaurant mit Terasse nebenan ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Frankfurt/Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da meine Hotels bisher immer auf der pester Seite lagen, hatte ich mich bewusst für ein Hotel auf der budaer Seite entschieden. Welch ein Glücksgriff. Bereits bei der Ankunft konnte die saubere Außenanlage punkten. Was einem weiterhin sofort auffällt, ist die Ruhe. Direkt an der Burgmauer in der Nähe des "Wiener Tors" gibt es kaum Durchgangsverkehr, der abends praktisch nicht mehr vorhanden ist. Das Zimmer war an sich sehr sauber und das Bad geräumig. Internet ist überall vorhanden und auch im angrenzenden Restaurant (15% Rabatt für Hotelgäste) noch empfangbar. Ausreichend deutsche Fernsehkanäle sind ebenfalls verfügbar... die ungarischen Sender habe ich etwas vernmisst.
Zur Lage muss man nicht allzuviel sagen. Das Burgviertel liegt einem praktisch zu Füßen, wenn man aus der Tür tritt. Eine Bushaltestelle ist auch vor der Tür, die einem nach nur einer Station zum Széll Kálmán Tér bringt. Hier fährt alles ab, was einen in die Stadt und auf die pester Seite bringt, oder zur Zahnradbahn mit der man zur Kindereisenbahn fahren kann, die einen auf den Jánoshegy bringt, von wo aus man wieder mit dem Libegő in die Stadt schweben kann. Am Széll Kálmán befindet sich außerdem das Mammut Einkaufszentrum.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre das die Klimaanlage, die nur bei eingesteckter Zimmerkarte funktioniert. Scheint die Sonne und man war den ganzen Tag unterwegs, ist es im Zimmer einfach brüllend heiß. Was auch bei anderen Hotels üblich, ist der Duschbereich nicht komplett geschlossen. Das führt unweigerlich dazu, dass Wasser auf den Boden vor der Dusche läuft. Die Handtücher riechen etwas streng nach Chlor.

Frühstück hatte ich nicht, aber das angrenzende Restaurant ist empfehlenswert.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und habe es auch schon für meinen nächsten Aufenthalt wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer 408 liegt direkt auf der Ecke des Hotels und hat daher zwei Fenster. Eines zeigt Richtung Bur ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Rahmen einer Zahnbehandlung in Budapest und haben uns von der Dental Vermittlung dieses Hotel buchen lassen. Wegen der vielen guten Bewertungen hatten wir uns dafür entscheiden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von dem berühmten Felsenkrankenhaus, welches man unbedingt mal gesehen haben muss. Die Zimmer im Hotel sind gross und sauber. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbreit. Nicht nur das Frühstück ist gut, auch das dazugehörige Restaurant hat leckere Speisen und verwöhnt am Abend seine Gäste. Wenn wir wieder in Budapest sind, dann versuchen wir wieder in diesem hotel ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schön gelegen, dierkt bei der wunderschönen Schlossanlage. Gutes Essen. Sehr saubere Zimmer. Man spricht sehr gut Deutsch an der Reception. Nicht gerade Luxus, aber sehr ansprechend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Standard Zimmer war nicht besonders. Mit dem babybett eher sogar zu klein. Das Bad war nicht sehr sauber. Die Polster sehr klein und sehr hart. Dafür war das Personal sehr hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Lokal ist sehr beliebt für Hochzeiten laut eigener Aussage im hotel. Wir hatten pech. Samstag Nacht gab es eine Hochzeit. Extrem laute Musik bis 02:00 in der nacht und davor permanent laufende kinder aus der Hochzeit gesellschaft. Ich würde zwischen Mai und Oktober da hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte von meiner Frau zum Geburtstag ein Wochenende in Budapest geschenkt bekommen
( vom 16.05.2014 bis 19.05.2014 ). Alles war schön Hotel Rezeption und Lage. Nur eines war nicht so toll: sollten Sie etwas in diesem Hotel liegen lassen oder Vergessen haben schreiben Sie es ab Sie bekommen es nicht wieder auch wenn Sie genau wissen wo es beim verlassen der Unterkunft lag.
Also wer ein Ehrliches Hotel sucht sollte das Castel Garden meiden!!!!!!!!!!!!!!
Hans-Herbert Enderle Berlin

Zimmertipp: Zweite Etage ist OK wenn das Zimmermädchen Ehrlich wäre.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren netten Service während meines Aufenthaltes in Ihren Hotel.
Mir wurden viele Tipps für Ausflüge gegeben .... Empfehlungen ausgesprochen ...
prima ... komme gerne wieder
Das Essen im Restaurant kann ich auch weiter empfehlen

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Burgviertel .....
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte ‚Margret B‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefüllt haben und dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen stets behilflich sein konnten. Wir würden uns alle freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.