“Super nettes Hotel in Budapest” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 31 von 330 Hotels in Budapest
Seevetal, Deutschland
“Super nettes Hotel in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren netten Service während meines Aufenthaltes in Ihren Hotel.
Mir wurden viele Tipps für Ausflüge gegeben .... Empfehlungen ausgesprochen ...
prima ... komme gerne wieder
Das Essen im Restaurant kann ich auch weiter empfehlen

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Burgviertel .....
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte ‚Margret B‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefüllt haben und dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen stets behilflich sein konnten. Wir würden uns alle freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gute Lage mit gutem Service. Leider abgewohntes Zimmer und nicht sehr sauber.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzfristiger Late Check out überhaupt kein Problem. Sehr ruhige Lage, im Grünen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte ‚ERiedl‘,
Als erstes möchte ich mich recht herzlich für Ihre Mühe danken, dass Sie hier auf TripAdvisor uns bewertet haben. Ich bin sehr erfreut über die Tatsache, dass wir Ihr Aufenthalt dank unserer stets freundlichen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und unserer wunderschönen Lage so angenehm machen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ihnen zugeteiltem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Ich möchte Sie diesbezüglich höflichst informieren, dass wir gerade dabei sind unsere Hotelzimmer zu renovieren. Dies geschieht Schritt für Schritt, da die besagten Zimmer jeweils für den Zeitraum gesperrt werden müssen und wir natürlich nicht unser ganzes Hotel auf einmal sozusagen ‚empfangsunfähig‘ machen können. Wir bedauern sehr, dass Sie in eins unserer noch nicht renovierten Zimmer übernachtet haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie bald wieder bei uns in eins unseren schönsten Zimmer willkommen zu heißen.
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war in dem Hotel als Patient von einer Zahnklinik untergebracht und war dort sehr zufrieden. Zimmer sind modern und sauber. Freies wifi im ganzen Hotel. Es liegt jetzt nicht gerade im Zentrum aber wenn man öffentliche Verkehrsmittel nicht scheut, ist die Anbindung an Straßenbahn ca. 300m entfernt hervorragend. Aber auch Busse fahren direkt vor der Tür. Aber auch durch einen 30 Minütigen Spaziergang durch das wunderbare Burgenviertel ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön ruhig. Für Familien eher weniger empfehlenswert. Frühstück war ok aber da hier sehr viele Patienten nach einer Zahn OP untergebracht sind, hätte ich mir gerne mehr "flüssig" Nahrung gewünscht. Das Restaurant war jeden Abend sehr gut besucht, ich selbst habe dort nie gegessen. Alles in allem war ich dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrte ‚DianaFRA‘,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu hören, dass wir Ihr Aufenthalt trotz Zahnbehandlung so angenehm machen konnten. Unsere Lage direkt am Eingang des Burgviertels ist schön ruhig, nichtsdestotrotz – wie Sie auch erwähnten – ist die Verbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln hier im historischen Stadtteil auch hervorragend. Ihren Rat bezüglich des Frühstücks nehme ich dankend an, wir werden versuchen mit den zuständigen Kollegen eine Lösung zu finden! Mein Team und ich hoffen sehr, dass wir bald die Möglichkeit haben werden Sie wieder bei uns begrüßen zu können!
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Lage ist wunderbar. Ein paar Schritte vom Burgenviertel entfernt, wo man den herrlichen Blick über Budapest schweifen lassen kann. Das Hotel ist sehr sauber. Schon fast zu sauber für ein Hotel. Völlig ausreichende Zimmer, gut gewählte Größenanordnung. Das Essen ist ein Traum. Unglaublich. Im Loungebereich bekommt man kostenfrei nichtalkoholische Getränke bis das Restaurant öffnet. In der Nähe liegt ein großes Einkaufszentrum (Mammut) mit allen nötigen und unnötigen Geschäften.
Der Preis für die Zimmer ist äußerst akzeptabel.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Dieses Hotel ist definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter ‚Boris K‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie überaus zufrieden mit unserem Preisleistungsverhältnis waren. Mein Team und ich sind erfreut, dass wir Ihren Aufenthalt dank unserer schönen Lage und gutem Service so angenehm machen konnten. Wir würden uns freue Sie oder Ihre Freunde und Verwandte bald bei uns begrüßen zu können.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden; zuvorkommende Mitarbeiter, die alle ausgezeichnet Englisch und Deutsch sprechen, tolle Lage, sehr gutes Restaurant im Haus, beim frühen Abflug bekommt man ein Lunchpaket, also alles super.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte ‚Alida321‘,
Als erstes möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir sind erfreut, dass Sie zufrieden waren und freuen uns jetzt schon auf die Möglichkeit Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr gute Lage direkt am Burgberg, top Service, sehr gutes Hotelinternes Restaurant! Zimmer modern und sehr sauber, Frühstück reichhaltig!

Die Lage ist wirklich super, man kann direkt auf den Burgberg mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und Cafés!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte ‚Anne I‘,
Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer historischen und touristischen, aber trotzdem ruhigen Lage zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Dieses Hotel ist einfach Spitze, sehr freundliches Personal. Sie gehen auf alle Wünsche ein.
Ein sehr großes Lob an das gesamte Personal. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr groß geschrieben.
Ich habe sofort für das Jahr 2015 wieder Reserviert.
Das Essen im Restaurant ist einfach Spitze, dort habe ich die beste Pizza gegessen.
Das Hotel kann man nur weiter Empfehlen.
Weiter so :)

Zimmertipp: Es sind ALLE Zimmer super
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter ‚Wolfgang290557‘,
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen konnten. Wir sind froh, dass wir auf alle Ihre Wünsche eingehen konnten und Sie die Zeit bei uns im Hotel Caslte Garden genossen haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder bei uns Begrüßen zu können!

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.