“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 330 Hotels in Budapest
Taunusstein, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Lage ist wunderbar. Ein paar Schritte vom Burgenviertel entfernt, wo man den herrlichen Blick über Budapest schweifen lassen kann. Das Hotel ist sehr sauber. Schon fast zu sauber für ein Hotel. Völlig ausreichende Zimmer, gut gewählte Größenanordnung. Das Essen ist ein Traum. Unglaublich. Im Loungebereich bekommt man kostenfrei nichtalkoholische Getränke bis das Restaurant öffnet. In der Nähe liegt ein großes Einkaufszentrum (Mammut) mit allen nötigen und unnötigen Geschäften.
Der Preis für die Zimmer ist äußerst akzeptabel.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Dieses Hotel ist definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter ‚Boris K‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie überaus zufrieden mit unserem Preisleistungsverhältnis waren. Mein Team und ich sind erfreut, dass wir Ihren Aufenthalt dank unserer schönen Lage und gutem Service so angenehm machen konnten. Wir würden uns freue Sie oder Ihre Freunde und Verwandte bald bei uns begrüßen zu können.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden; zuvorkommende Mitarbeiter, die alle ausgezeichnet Englisch und Deutsch sprechen, tolle Lage, sehr gutes Restaurant im Haus, beim frühen Abflug bekommt man ein Lunchpaket, also alles super.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte ‚Alida321‘,
Als erstes möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir sind erfreut, dass Sie zufrieden waren und freuen uns jetzt schon auf die Möglichkeit Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr gute Lage direkt am Burgberg, top Service, sehr gutes Hotelinternes Restaurant! Zimmer modern und sehr sauber, Frühstück reichhaltig!

Die Lage ist wirklich super, man kann direkt auf den Burgberg mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und Cafés!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte ‚Anne I‘,
Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer historischen und touristischen, aber trotzdem ruhigen Lage zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Dieses Hotel ist einfach Spitze, sehr freundliches Personal. Sie gehen auf alle Wünsche ein.
Ein sehr großes Lob an das gesamte Personal. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr groß geschrieben.
Ich habe sofort für das Jahr 2015 wieder Reserviert.
Das Essen im Restaurant ist einfach Spitze, dort habe ich die beste Pizza gegessen.
Das Hotel kann man nur weiter Empfehlen.
Weiter so :)

Zimmertipp: Es sind ALLE Zimmer super
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter ‚Wolfgang290557‘,
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen konnten. Wir sind froh, dass wir auf alle Ihre Wünsche eingehen konnten und Sie die Zeit bei uns im Hotel Caslte Garden genossen haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder bei uns Begrüßen zu können!
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war schon so begeistert, daß die Zahnklinik mir den Flug komplett gebucht und bezahlt hat, aber daß ich dann auf deren Kosten noch in einem so schönen Hotel unterkomme, hätte ich nicht erwartet. Direkt neben der Burg, ein paar Schritte und ich war mitten im historischen Burgviertel, gutes Essen und sehr gute Verkehrsanbindung, nicht zuletzt auch zur Klinik, wo die Straßenbahn einfach nur über die Margaretenbrücken mit dem schönsten Panorama von Budapest fährt und nach ein paar Minuten den beiindruckenden Ring entlangfährt und ich war da.

Zimmertipp: Möglichst oben, da hat man einen schönen Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter ’Permiumgnom’,
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr zu hören, dass sie sowohl mit den Dienstleistungen der Bavaria Dental Klinik als auch mit den unseres Hotel Castle Gardens zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserer Lage und den Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zufrieden waren. Wir sin auch sehr froh, dass Sie Gefallen an unserer schönen Großstadt und dem Ausblick von der Margaretenbrücke aus, was übrigens Teil des Weltkulturerbes ist, gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie unser Hotel wieder für Ihren nächsten Aufenthalt wählen würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Super Hotel was in Buda liegt, zum Fusse des Burgdistrikts und Nahe der Fischerbastei. Super auch, dass mit dem Széll Kálmán tér eine gute Verkehrsanbinfung gegeben ist. Die Lage des Hotels und der Zimmer ist sehr ruhig. Die Zimmer sind hell und freundlich, teilweise mit geräumigem Balkon. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, tägliches, umfangreiches Housekeeping war Standard. Die Zimmer haben KabelTV und eine Minibar mit vertretbaren Preisen. Das Restaurant ist schön, die Karte reichhaltig, wobei eine Papier- anstatt Plastikkarte schöner gewesen wäre. Die Preise der Menüs sind für Budapest im mittleren Segment angesiedelt, geht sich für 4 Sterne aus. Die Qualität war gut für eine Hotelküche.
Insgesamt ein sehr gut von mir, Preis/Leistung ist echt super!

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus haben Balkone.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter ’Dieter H’,
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass unser Hotel Castle Garden einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Meine Kollegen und ich sind erfreut, dass wir Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich machen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage.
Es hat auch eine eigene Parkgarage, zum sicheren Abstellen des Fahrzeugs (auch sehr günstig). Sehr nettes Servicepersonal, sauberes Hotel, schöne Zimmer, bequeme Betten und ein fairer Preis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte/r ‚Orangenbaum‘,
Ich möchte mich hiermit für Ihre positiven Worte bezüglich Ihren Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit hier bei uns genossen haben und ich würde mich freuen wenn wir Sie eventuell in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten!

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.