“Ein super Hotel, wo die Bavaria Dental Klinik ihre Patienten jedesmal gratis unterbringt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castle Garden

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 28 von 331 Hotels in Budapest
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war schon so begeistert, daß die Zahnklinik mir den Flug komplett gebucht und bezahlt hat, aber daß ich dann auf deren Kosten noch in einem so schönen Hotel unterkomme, hätte ich nicht erwartet. Direkt neben der Burg, ein paar Schritte und ich war mitten im historischen Burgviertel, gutes Essen und sehr gute Verkehrsanbindung, nicht zuletzt auch zur Klinik, wo die Straßenbahn einfach nur über die Margaretenbrücken mit dem schönsten Panorama von Budapest fährt und nach ein paar Minuten den beiindruckenden Ring entlangfährt und ich war da.

Zimmertipp: Möglichst oben, da hat man einen schönen Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter ’Permiumgnom’,
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr zu hören, dass sie sowohl mit den Dienstleistungen der Bavaria Dental Klinik als auch mit den unseres Hotel Castle Gardens zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserer Lage und den Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zufrieden waren. Wir sin auch sehr froh, dass Sie Gefallen an unserer schönen Großstadt und dem Ausblick von der Margaretenbrücke aus, was übrigens Teil des Weltkulturerbes ist, gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie unser Hotel wieder für Ihren nächsten Aufenthalt wählen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Super Hotel was in Buda liegt, zum Fusse des Burgdistrikts und Nahe der Fischerbastei. Super auch, dass mit dem Széll Kálmán tér eine gute Verkehrsanbinfung gegeben ist. Die Lage des Hotels und der Zimmer ist sehr ruhig. Die Zimmer sind hell und freundlich, teilweise mit geräumigem Balkon. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, tägliches, umfangreiches Housekeeping war Standard. Die Zimmer haben KabelTV und eine Minibar mit vertretbaren Preisen. Das Restaurant ist schön, die Karte reichhaltig, wobei eine Papier- anstatt Plastikkarte schöner gewesen wäre. Die Preise der Menüs sind für Budapest im mittleren Segment angesiedelt, geht sich für 4 Sterne aus. Die Qualität war gut für eine Hotelküche.
Insgesamt ein sehr gut von mir, Preis/Leistung ist echt super!

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus haben Balkone.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter ’Dieter H’,
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass unser Hotel Castle Garden einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Meine Kollegen und ich sind erfreut, dass wir Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich machen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage.
Es hat auch eine eigene Parkgarage, zum sicheren Abstellen des Fahrzeugs (auch sehr günstig). Sehr nettes Servicepersonal, sauberes Hotel, schöne Zimmer, bequeme Betten und ein fairer Preis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte/r ‚Orangenbaum‘,
Ich möchte mich hiermit für Ihre positiven Worte bezüglich Ihren Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit hier bei uns genossen haben und ich würde mich freuen wenn wir Sie eventuell in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt für einen Sightseeing-Trip nach Budapest!
Es ist direkt gegenüber der alten Burgmauer gelegen, alle wichtigen Besichtigungspunkte (Castle District, Fishermen's Bastion, Mattias Church, Buda Castle, die Ungarische Nationalgalerie, das Historische Museum usw) sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist zudem sehr grün, ruhig und gemütlich. Im Castle District gibt es eine wunderschöne Bergbahn, die direkt zur berühmten Chain-Bridge führt, über diese man perfekt den Stadtteil Pest erreicht. Ebenso gibt es hinter dem Hotel eine Busstation, die auch ins Zentrum von Pest fährt. So kann man vom Hotel aus alle wichtigen Besichtigungspunkte toll erreichen.
Wir waren für zwei Nächte im Castle Garden und hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht (da online kein anderes Zimmer mehr verfügbar war). Vorort wollten wir gerne doch ein Zimmer mit Doppelbett, was uns sehr freundlich und ohne Aufpreis ermöglicht wurde. Super!
Unser Zimmer selbst war sehr gemütlich und funktionell eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Badewanne mit Duschglas.
Das inkludierte Frühstück war vollkommen in Ordnung. Buffet-Brunch, zwar ohne erwähnenswerte Besonderheiten, aber mit allem, was man braucht, in guter Qualität. (Schinken, Wurst, Käse, Eier, Gemüse, Müsli, Früchte, diverses Gebäck, kleine Kuchen, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte etc).
Im dem Hotel angeschlossenen Restaurant "Riso", welches auf italienische Küche spezialisiert ist, haben wir zwei Mal sehr gut gegessen. Und als Hotelgast noch 15 Prozent Ermäßigung erhalten!
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Zusammengefasst kann man sagen:
- ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
- perfekte Ausgangslage
- sehr grüne Umgebung
- angenehme, saubere Zimmer
- gutes Frühstück
- bemühtes Personal

Wir waren alles in allem sehr zufrieden und können das Castle Garden guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gut, können es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Falls wir wieder nach Budapest reisen, suchen
wir dieses Hotel bestimmt wieder auf. Die Lage hat uns sehr gefallen und das Essen gut geschmeckt.

Marie-Theres u. Alois A.

Zimmertipp: das Zimmer "Panorama" ist empfehlenswert. Ab 22.30 h hört man die Geräusche der Klimaanlag ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vilgertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel in dieser Preisklasse sehr empfelenswert!
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsreiches Personal.
Zuvorkommendes Personal auch im Rstaurant.
Das Essen, in Ungarn vieleicht etwas anders als in Deutschlan, aber nach meinem Geschmack sehr gut. Man sollte doch die etwas andere Küche würdigen.
Das Preis - Leistungsverhältnis im Restaurant war mehr als in Ordnung.
Ruhige und doch in der unmittelbaren Nähe von Sehenswürdigkeiten von Budapest.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.