“Schönes Hotel, tolle lage nahe der Burg” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 28 von 331 Hotels in Budapest
Wuppertal
“Schönes Hotel, tolle lage nahe der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war im September für 12 Tage in dem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Früühstück war vollkommen in Ordnung. Im Restaurant das Essen war generell sehr gut und auch vom Preis her völlig in Ordnung. Das Hotel liegt im Burgenviertel, was ich persönlich sehr schön finde. Man läuft 10 Minuten und hat die schönste Aussicht auf die Donau und kann die Burg und die Matthiaskirche besichtigen.
Auch zur U Bahn und Strassenbahn sind es höchstens 5 Minuten zu laufen und man ist ruckzuck mitten in der Stadt.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und sollte ich noch einmal nach Budapest kommen, werde ich mit Sicherheit in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal im Rezeptionsbereich. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Das Personal im Restaurant fühlte sich durch Bestellungen leider eher gestört. Das Essen war aber hervorragend. Leider kann man das von dem angebotenen Frühstücksbuffet nicht behaupten. Das war kein 4-Sterne-Standard. Auch vormittags auf der Terasse war das Personal eher genervt, Gäste zu bedienen. Aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt und ich werde sehr gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Castle Garden Hotel. Es war eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist hübsch eingerichtet, mit freundlichem Personal und in guter Lage, unterhalb der Burg.
Für 10 EUR täglich kann man einen Tiefgaragenparkplatz mieten, was wir auch getan haben. Die Garage war geräumig genug und lag direkt unter dem Hotel, am Hang.

Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt Schränke, in denen man seine Klamotten und Mitbringsel verstauen kann, außerdem eine Mini-Bar und einen Safe. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und konnte individuell eingestellt werden. Das W-Lan lief problemlos, es gab guten Empfang im Zimmer. Außerdem gab es am Schreibtisch ein Lan-Kabel, was auch praktisch war.

Im Badezimmer gab es eine Badewanne zum Duschen. Das war eigentlich ganz nett, bloß fehlten dem Wasserdruck ein paar bar. Denn der Strahl kam nicht kräftig aus der Dusche, er floß außerordentlich matt dahin.

Das Bett war sehr bequem, die Nachtruhe entsprechend top. Doch warum der Fernseher wie in einem Krankenhauszimmer oben an der Decke, in der linken Ecke, angebracht war, noch dazu ein ziemlich kleines, älteres Modell, das erschloss sich mir nicht ganz. So eine TV-Installation ist eines 4-Sterne-Hotels meines Erachtens nicht würdig.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das heißt bei diesem Hotel zur etwas unterhalb verlaufenden Straße, an der auch die Busse entlang fuhren. Von denen haben wir aber nichts gehört, zumal es nicht nötig war, die Fenster zu öffnen, da die Klimaanlage wie oben bereits erwähnt gut funktionierte.

Das Frühstück nimmt man im Hotelrestaurant ein, es gibt auch schöne Sitzplätze im Garten. So kann man sein Frühstück im Sommer entspannt draußen einnehmen. Einzig an der Auswahl der Speisen sollte noch ein wenig gefeilt werden, das geht besser. (Es geht allerdings auch wesentlich schlechter.) Tagsüber, ich glaube von 11-17 Uhr, kann man sich in der Hotellobby kostenfrei am Kaffee, Wasser und Tee bedienen.

Zur Anbindung: Wenn man den Berg weiter hochläuft, kommt man zur Burg, das ist ein Fußmarsch von rund 10 Minuten. Man kann auch den Bus nehmen - rauf zur Burg oder runter zur U-Bahnstation. Die Bushaltestelle unterhalb des Hotels heißt Ostrom utca, dort fahren die Busse 16 / 16A / 116. Die rund 10 Gehminuten, oder eine Bushaltestelle, entfernte U-Bahnstation heißt Szell Kalman ter, dort hält die Metro 2.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren dort mit einem befreundeten Ehepaar über ein verlängertes Wochenende. Super Hotel, gutes Frühstück, excellente gelegen zum Burgenviertel und auch Anbindung zur U-Bahn und Busverbindungen, Linie 16. Wir können das Hotel wirklich guten Gewissens empfeheln. Empfang und Service im Restaurant und abends auch an der Bar einfach nur klasse!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Haben auf Anfrage ein Babybett bekommen. Das Bad ist sehr schön und sauber.
An der Rezeption wird gut Englisch und Deutsch gesprochen.
Einziger Kritikpunkt das etwas überteuerte Frühstück (10€/Person) da sollte die Auswahl schon etwas mehr hergeben.
Und bitte darauf achten dass man das Auto entweder direkt vor dem hotel oder in der Tiefgarage parkt. Auf dem Parkplatz gegenüber haben wir innerhalb von 5 Minuten einen saftigen Strafzettel bekommen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein Super-Stadthotel in günstigster Lage ganz in der Nähe vom Baci kapu ter (Wiener Tor-Platz) am Burgberg gelegen mit Anbindung an den im dichten Takt bis zum zentralen Umsteigebahnhof fahrenden Bus 16. Alle Sehenswürdigkeiten auf der Burg sind zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, gute Zimmer mit prima Bädern und ein gutes Restaurant mit mediterraner Küche und einem angenehmen Frühstück boten eine perfekte Basis für eine privat organisierte Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Waren schon zum 3. Mal da. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälntnis. Fantastische Nähe zur Fischerbastei.
Frühstück ist ok.
Restaurant ist sehr gut zu guten Preisen (Hausgäste erhalten 15% Rabatt).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.