“Super Hotel und sehr kinderfreundlich!” 4 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 29 von 328 Hotels in Budapest
“Super Hotel und sehr kinderfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Haben auf Anfrage ein Babybett bekommen. Das Bad ist sehr schön und sauber.
An der Rezeption wird gut Englisch und Deutsch gesprochen.
Einziger Kritikpunkt das etwas überteuerte Frühstück (10€/Person) da sollte die Auswahl schon etwas mehr hergeben.
Und bitte darauf achten dass man das Auto entweder direkt vor dem hotel oder in der Tiefgarage parkt. Auf dem Parkplatz gegenüber haben wir innerhalb von 5 Minuten einen saftigen Strafzettel bekommen.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein Super-Stadthotel in günstigster Lage ganz in der Nähe vom Baci kapu ter (Wiener Tor-Platz) am Burgberg gelegen mit Anbindung an den im dichten Takt bis zum zentralen Umsteigebahnhof fahrenden Bus 16. Alle Sehenswürdigkeiten auf der Burg sind zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, gute Zimmer mit prima Bädern und ein gutes Restaurant mit mediterraner Küche und einem angenehmen Frühstück boten eine perfekte Basis für eine privat organisierte Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Waren schon zum 3. Mal da. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälntnis. Fantastische Nähe zur Fischerbastei.
Frühstück ist ok.
Restaurant ist sehr gut zu guten Preisen (Hausgäste erhalten 15% Rabatt).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jüchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren vier Nächte in dem Hotel und für unseren Städtetrip war die Lage natürlich ideal- direkt am Wiener Tor ins Budaer Burgviertel. Zudem ist es auch mit der U-Bahn (roter Linie, Haltestelle Szell Kalman Ter) zu erreichen. Von dort aus sind es dann noch gut 10 Minuten bergauf (alternativ fährt auf der Strecke auch die Buslinie 16A).
Das Personal ist sehr freundlich (nach dem Check in erhielten wir sofort Stadtinfos und einen Stadtplan sowie einige Tipps; am Abreisetag konnten wir die Koffer noch in einem separaten Raum lagern und es wurde sofort ein taxi mit fest vereinbarten Fahrpreisen zum Flughafen gerufen), spricht sehr gut englisch und teilweise auch deutsch. Die Größe der Zimmer passte genauso wie die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel generell.
Einziger Kritikpunkt: das Frühstück erschien uns doch etwas teuer. Für den Preis könnte es dann schon etwas mehr sein. Die Qualität des Essens- auch am Abend- ist allerdings gut und scheint auch bei Einheimischen anzukommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrer ‚ScorpionEleven‘,
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Castle Garden. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefallen hat. Des Weiteren bedanke ich mich dafür, dass Ihnen die Hilfsbereitschaft und Kompetenz unseres Personals, worauf wir extrem viel Wert legen, so positiv aufgefallen ist. Wir versuchen stets unsere Gäste schon bei ihrer Ankunft – vor allem, wenn sie das erste Mal in Budapest sind – auf verschiedene empfehlenswerte Programme und Sehenswürdigkeiten hinzuweisen, damit sie einen ersten Eindruck von unserer wunderschönen Stadt bekommen! Bezüglich des Frühstücks bedanke ich mich für Ihren Hinweis, wir werden uns um eine breitere Auswahl und einen schnelleren Service bemühen! Meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service erneut überzeugen zu können.
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12.Juni 2013

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Burg und der U-Bahnstation entfernt.
Alle Besichtigungspunkte sind schnell erreichbar.
Die Zimmer sind schön schlicht, aber stillvoll und sehr sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei gutem Wetter kann das Frühstück auf der wunderschönen und grünen Terrasse gegessen werden - unglaublich schön!!! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis inkl. angeschlossenem RISO-Restaurant.
Das Hotel würden wir immer wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte ‚Emma H‘,
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie sind damit wahrscheinlich eine große Hilfe für die, die sich gerade nach einer Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Budapest umsehen. Ich freue mich, dass wir Sie von den Qualitäten unseres Personals überzeugen konnten und Sie auch bei sonnigem Wetter die schöne Terrasse des benachbarten Riso Restaurants genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Budapest wieder für uns entscheiden würden!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage direkt am Burgviertel. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis inkl. angeschlossenem RISO-Restaurant. Gut mit der U-Bahn zu erreichen. Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, dazu noch fast alle ausgezeichnet deutsch sprechend. Offensichtlich genießt das Restaurant mit Grillterasse auch beim heimischen Publikum großen Zuspruch. Denke das ist der Lohn für ein professionell geführtes Haus.
Danke für diesen angenehmen Aufenthalt - ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder versuchen hier zu übernachten. Da es in diversen Reiseführer als Geheimtipp erwähnt wurde, (absolut berechtigt) ist es nun leider nicht mehr geheim.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter ‚Bernd H‘,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, die Sie uns und den anderen Reisenden hier auf TripAdvisor mitteilen. Ich bedanke mich für Ihre Komplimente, besonders dafür, dass Sie uns als ein ‚gut geführtes Hotel‘ bezeichnen würden. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie mit der schönen Lage im Burgviertel und unserem netten und hilfsbereitem Personal zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Service und den Sprachkenntnissen unseres Personals sehr zufrieden waren! Vielen Dank nochmals für die nette Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die zentrale Lage nahe der Burg und mit guter Anbindung an den öffentlichen Personen-Verkehr und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind die besonderen Merkmale dieses Hotels. Dazu kommt noch das aufmerksame und freundliche Service. Wir - eine Reisegruppe von 7 Personen - waren sehr angetan.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter ‚BrunoReimann‘
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Castle Garden zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere gute Lage nahe der Burg Ihnen und Ihrer kleinen Reisegruppe die einfache Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten ermöglicht hat. Es freut mich zu hören, dass unser Personal und Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.