Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage direkt am Burgviertel. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis inkl. angeschlossenem RISO-Restaurant. Gut mit der U-Bahn zu erreichen. Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, dazu noch fast alle ausgezeichnet deutsch sprechend. Offensichtlich genießt das Restaurant mit Grillterasse auch beim heimischen Publikum großen Zuspruch. Denke das ist der Lohn für ein professionell geführtes Haus.
Danke für diesen angenehmen Aufenthalt - ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder versuchen hier zu übernachten. Da es in diversen Reiseführer als Geheimtipp erwähnt wurde, (absolut berechtigt) ist es nun leider nicht mehr geheim.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Bernd H!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrter ‚Bernd H‘,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, die Sie uns und den anderen Reisenden hier auf TripAdvisor mitteilen. Ich bedanke mich für Ihre Komplimente, besonders dafür, dass Sie uns als ein ‚gut geführtes Hotel‘ bezeichnen würden. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie mit der schönen Lage im Burgviertel und unserem netten und hilfsbereitem Personal zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Service und den Sprachkenntnissen unseres Personals sehr zufrieden waren! Vielen Dank nochmals für die nette Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten!

Bewertet am 8. Juni 2013

Die zentrale Lage nahe der Burg und mit guter Anbindung an den öffentlichen Personen-Verkehr und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind die besonderen Merkmale dieses Hotels. Dazu kommt noch das aufmerksame und freundliche Service. Wir - eine Reisegruppe von 7 Personen - waren sehr angetan.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Bruno R!

Sehr geehrter ‚BrunoReimann‘
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Castle Garden zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere gute Lage nahe der Burg Ihnen und Ihrer kleinen Reisegruppe die einfache Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten ermöglicht hat. Es freut mich zu hören, dass unser Personal und Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Burg entfernt.
Die Zimmer sind schön schlicht, aber stillvoll und sehr sauber.
Einige Zimmer haben sogar einen wunderschönen Balkon.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei gutem Wetter kann das Frühstück auf der wunderschönen und grünen Terrasse gegessen werden - unglaublich schön!!!
Das Hotel würden wir immer wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Danke, OlgaE89!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Sehr geehrte OlgaE89,
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ein paar Sätze zu schreiben, Ihre die positive Bewertung erfreut mich sehr. Ich danke Ihnen für die netten Worte bezüglich unserer Superior Zimmer, welche mit einem schlichten Design und einem gemütlichen Balkon überzeugen. Vielen Dank auch dafür, dass sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, ich werde Ihr Lob an sie weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet und sehr sauber.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein angeschlossenes Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre auch auf einer schön gelegenen Terasse.

Eine nahegelegene U-Bahnstation bietet eine schnelle Verbindung ins Zentrum der Stadt. Aber auch die sehr gepflegte Umgebung der Burg bietet sehr schöne Gelegenheiten für einen Spaziergang.

Fazit: Ein prima Hotel für einen Kurztrip und sehr diskretes Personal

Danke, Letzebuerger!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Sehr geehrter „Letzebuerger“,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr positives Kommentar. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Inneneinrichtung und das Restaurant gefunden haben. Des Weiteren bedanke ich mich herzlich für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals, wir versuchen stets den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden! Vielen Dank nochmal und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Castle Garden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Mai 2013

Wir / ich sind schön des Öfteren in diesem Hotel gewesen... ich komme ursprünglich aus Ungarn und kenne viele Hotels... hier sind wir/ich nach vielen Jahren nun hängen geblieben...
Das Einzige was man bemängeln kann, ist das Frühstück; jedoch ist dies in den meisten ungarischen Hotels genauso.
Auch durch Aufenthalte mit unseren Kindern; sehr kinderlieb...
Alle freundlich und hilfsbereit!!
In Summe... Preis - Leistung passt sehr gut!!
Essen im Restaurant sehr gut; im Sommer wunderschöne Terasse zum Verweilen!!

Danke, ralfholl!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter ‚ ralfholl‘,
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Gefallen an unserem Hotel gefunden haben und wir Sie erneut willkommen heißen durften. Ich bedanke mich für Ihre netten Worte bezüglich unseren hilfsbereiten Personals, kinderfreundlichen Hotels und der Speisen im Restaurant Riso. Das Frühstücksbuffet betreffend möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bemüht sind, sich rund um die Uhr um alles zu kümmern. Falls trotzdem eventuell etwas nicht den Vorstellungen entspricht und unsere Belegschaft darauf angesprochen wird, wird natürlich alles getan, damit sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.