“Sehr schöne Lage und supernettes Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
Witten, Deutschland
“Sehr schöne Lage und supernettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage direkt am Burgviertel. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis inkl. angeschlossenem RISO-Restaurant. Gut mit der U-Bahn zu erreichen. Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, dazu noch fast alle ausgezeichnet deutsch sprechend. Offensichtlich genießt das Restaurant mit Grillterasse auch beim heimischen Publikum großen Zuspruch. Denke das ist der Lohn für ein professionell geführtes Haus.
Danke für diesen angenehmen Aufenthalt - ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder versuchen hier zu übernachten. Da es in diversen Reiseführer als Geheimtipp erwähnt wurde, (absolut berechtigt) ist es nun leider nicht mehr geheim.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter ‚Bernd H‘,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, die Sie uns und den anderen Reisenden hier auf TripAdvisor mitteilen. Ich bedanke mich für Ihre Komplimente, besonders dafür, dass Sie uns als ein ‚gut geführtes Hotel‘ bezeichnen würden. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie mit der schönen Lage im Burgviertel und unserem netten und hilfsbereitem Personal zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Service und den Sprachkenntnissen unseres Personals sehr zufrieden waren! Vielen Dank nochmals für die nette Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die zentrale Lage nahe der Burg und mit guter Anbindung an den öffentlichen Personen-Verkehr und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind die besonderen Merkmale dieses Hotels. Dazu kommt noch das aufmerksame und freundliche Service. Wir - eine Reisegruppe von 7 Personen - waren sehr angetan.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter ‚BrunoReimann‘
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Castle Garden zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere gute Lage nahe der Burg Ihnen und Ihrer kleinen Reisegruppe die einfache Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten ermöglicht hat. Es freut mich zu hören, dass unser Personal und Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Burg entfernt.
Die Zimmer sind schön schlicht, aber stillvoll und sehr sauber.
Einige Zimmer haben sogar einen wunderschönen Balkon.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei gutem Wetter kann das Frühstück auf der wunderschönen und grünen Terrasse gegessen werden - unglaublich schön!!!
Das Hotel würden wir immer wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte OlgaE89,
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ein paar Sätze zu schreiben, Ihre die positive Bewertung erfreut mich sehr. Ich danke Ihnen für die netten Worte bezüglich unserer Superior Zimmer, welche mit einem schlichten Design und einem gemütlichen Balkon überzeugen. Vielen Dank auch dafür, dass sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, ich werde Ihr Lob an sie weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet und sehr sauber.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein angeschlossenes Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre auch auf einer schön gelegenen Terasse.

Eine nahegelegene U-Bahnstation bietet eine schnelle Verbindung ins Zentrum der Stadt. Aber auch die sehr gepflegte Umgebung der Burg bietet sehr schöne Gelegenheiten für einen Spaziergang.

Fazit: Ein prima Hotel für einen Kurztrip und sehr diskretes Personal

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Sehr geehrter „Letzebuerger“,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr positives Kommentar. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Inneneinrichtung und das Restaurant gefunden haben. Des Weiteren bedanke ich mich herzlich für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals, wir versuchen stets den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden! Vielen Dank nochmal und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Castle Garden begrüßen zu dürfen.
buchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir / ich sind schön des Öfteren in diesem Hotel gewesen... ich komme ursprünglich aus Ungarn und kenne viele Hotels... hier sind wir/ich nach vielen Jahren nun hängen geblieben...
Das Einzige was man bemängeln kann, ist das Frühstück; jedoch ist dies in den meisten ungarischen Hotels genauso.
Auch durch Aufenthalte mit unseren Kindern; sehr kinderlieb...
Alle freundlich und hilfsbereit!!
In Summe... Preis - Leistung passt sehr gut!!
Essen im Restaurant sehr gut; im Sommer wunderschöne Terasse zum Verweilen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter ‚ ralfholl‘,
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Gefallen an unserem Hotel gefunden haben und wir Sie erneut willkommen heißen durften. Ich bedanke mich für Ihre netten Worte bezüglich unseren hilfsbereiten Personals, kinderfreundlichen Hotels und der Speisen im Restaurant Riso. Das Frühstücksbuffet betreffend möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bemüht sind, sich rund um die Uhr um alles zu kümmern. Falls trotzdem eventuell etwas nicht den Vorstellungen entspricht und unsere Belegschaft darauf angesprochen wird, wird natürlich alles getan, damit sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Personal ist sehr nett. Ich war dort am meinem Geburtstag und würde überrascht mit eine Flasche Posecco. Das Frühstuck ist sehr komplett. Das Hotel liegt auf der Buda Seite in der nähe von der Matthiaskirche, Fischerbastei und die Reiterstatue. Dort gibt es auch sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein Kollege und ich haben dieses Hotel für unsere Budapest Reise aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und ich kann diese im Nachhinein nur bestätigen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Eingang zum Burgbergviertel und nicht weit vom öffentlichen Nahverkehr entfernt, mit dem man sehr schnell und sehr günstig in die Innenstadt gelangt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und mehrsprachig. Alle Anliegen konnten sofort beantwortet werden und die Rezeption war 24h besetzt.
Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet und sehr ordentlich. Die Preise für die Minibar waren mehr als akzeptabel.
Das Restaurant direkt am Hotel wusste mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen.

Ich kann das Hotel Castle Garden also jedem für einen Trip nach Budapest empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Kai Patrick L,
vielen Dank für die klasse Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch die Lage des Hotels gefallen hat und Sie das Team freundlich und hilfsbereit fanden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Castle Garden begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Nr. 28 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.