“Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 28 von 331 Hotels in Budapest
Augsburg
“Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet und die vier Sterne auf jeden Fall berechtigt.
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Alle lohnenswerten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
An der Sauberkeit (nur im Bad) müsste man noch etwas nachbessern. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Caroline H!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel castle Garden genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie speziell mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und mit unserem hilfsbereitem Personal. Im Namen meiner Kollegen hoffe ich, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen Frohes Weinachten und alles Gute im neuen Jahr!

Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

wir hatten für 6 nächte gebucht

gut:
- relativ zentrale lage mit u.a. 5 gehminuten zur metro
- freundliche rezeptionisten

ok:
- restaurant (außer frühstück)
- parken 10 euro pro tag

schlecht:
- frühstück garantiert nicht 4 sterne und keine 7,50 euro pro person wert
- room service fernab jeglicher beschreibung: trotz zweimaliger beschwerde wurden danach auch noch keine teebeutel und waschlotionen aufgefüllt, tische nicht saubergemacht und das bad max.zur hälfte geputzt
- raum eng und dunkel: obwohl wir noch ein superior-zimmer mit balkon für 20 euro aufschlag pro tag genommen hatten, hatte das zimmer nicht einmal eine zentrale deckenleuchte etc.; ohne den balkon hätte ich dort
- liegt direkt an einer auch abends lauten strasse
- rechnung/vertrag war über hrs in EURO abgeschlossen: hotel wollte dann in forint kreditkarte belasten zu einem ziemlich unverschämten wechselkurs. nach meinem hinweis gemäß vertrag, der keinen hinweis zum bezahlen in forinth etc. enthielt, nur in euro oder zu einem normalen wechselkurs, den ich von dem abheben mit kreditkarte vom vortag wusste, zu zahlen und ca. zehnminütiger diskussion bekam ich als erstattung bargeld für den zu hohen rechnungsbeleg in forinth - teppichhandel an einer 4-sterne-rezeption

gesamturteil: nicht empfehlenswert
wir sind jetzt im hotel carat in budapest. dort vorab per kreditkarte in euro gezahlt, bei ankunft sofort rechnungsbestätigung in euro erhalten, keinen obskuren zuschlag von 3% wie im castle garden obendrauf usw. usw.

• Aufenthalt August 2012, Familie
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Lieber U R!

Dank für Ihren Comment, in dem Sie uns nutzvolle Sachen ehrlich aufmerksam gemacht haben. Es liegt uns sehr viel daran, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen, deshalb haben wir Ihre Schwerpunkten sofort zum Anlass genommen. Unsere Zimmer sind 21 m2, das nach dem Europäische Standard enthalt. Es tut mir so Leid, dass unsere Hausfrau keine gründliche Arbeit in ihrem Zimmer gemacht hat. An der Rezeption gibt es immer Handtuch, Duschgel und andere Ausrüstung zur Verfügung. Entschuldigung für die Schwierigkeiten bei Ihre Zahlung; Da nur ungarischen Kreditkarte Terminal haben, so können wir nur in ungarischen Forint belasten. Bei der Zahlung merken wir auf unseren offiziellen Tageskurs immer auf, das auf dem Rezeptiondesk steht. Wir planen eine Euro Terminal einbringen, um dieses Problem in der Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedener Gast in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Castle Garden ist recht neu und in gutem Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer das eine normale Größe hatte und ein schönes Bad. Das Hotel macht für ein Touristenhotel einen sehr guten Eindruck, der Service hat jedoch kleine Fehler. Der Zimmerservice war unaufmerksam und lies Mülleimer ungeleert oder benutzte Gläser wurden nicht ersetzt. Der Preis ist gut und die Lage toll. Das Frühstück kostet nur 7,50 Euro ist aber auch nicht mehr wert. Die Zimmer auf der Seite mit der Straße die zur Burg führt jedoch nicht sehr ruhig. Ist aber eben auch in der Stadt. Ich würde das Hotel trotz Schwächen empfehlen.
Das Restaurant im Hotel bietet gutes Essen zu fairen Preisen auf einer schönen Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2012
Sehr geehrter Morleo!

Wir haben uns gefreut, Sie bei uns im Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Das Angebot wurde schon erweitert am Frühstück mit verschiedener warmen and kalten Speisen auch. Ein neues Kaffemachine wurde auch eingebracht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen
Buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren als Familie von Ende Mai 9 Tage zu Besuch im Hotel Castle Garden und waren froh, dort nach langer Suche nach dem geeigneten(2 Erw.+ 4 Kinder) fündig geworden zu sein. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, allerdings einziger Nachteil an Strassenseite(offenes Fenster in der Nacht nur ca. von 1-5 Uhr möglich).Wurden jedoch von Personal darauf aufmerksam gemacht.. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit Safe im Schrank,Klima, Hygieneartikel im Bad...Es gab ein Frühstücksbüffet, das immer wieder auch zu späterer Zeit aufgefüllt war. Auch das Personal dort war sehr aufmerksam. Im EG ist ein dazugehöriges Restaurant mit tollen Gerichten zu humanen Preisen. Bei schönem Wetter kann man es wunderbar auf der schönen Terasse aushalten.. Das Personal an der Rezeption war bei Fragen, Anregungen für Ausflüge... und Schwierigkeiten immer sehr um Hilfe bemüht. Außerdem muß ich auf jeden Fall erwähnen, dass mir mein Reisekissen ohne Probleme auf Kosten des Hotels nachgeschickt wurde. Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist nicht weit zur Burg, die Metro liegt nur einige hundert Meter entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso in der Nähe. Budapest ist eine wunderschöne Stadt und da die Eltern meines Mannes von dort stammen und Verwandte noch dort wohnen, kehren wir natürlich immer wieder dorthin zurück. Unsere Aufenthalte werden nach dem Stand in diesem Jahr gerne wieder im Hotel Castle Garden sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre positive Anmerkungen über Hotel Castle Garden.
Es war sehr schön zu lesen, dass Sie besonders mit der Lage des Hotels, mit dem Zimmer, mit dem Frühstücksangebot und mit dem Restaurant zufrieden waren.
Wir freuen uns darüber dass Sie unvergessliche Tage in unserem Hotel verbracht haben.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie unser Rezeptionspersonal hilfsbereit gefunden haben. Wir sind froh, dass Sie Ihr Kissen glücklich bekommen haben. Natürlich sind wir zur Verfügung nächstes Mal auch! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren Mitte April zum zweiten Mal zu Besuch im Castle Garden Hotel und waren wieder mal sehr zufrieden. So auch unsere Gäste, die zum ersten Mal in Budapest waren. Die Zimmer sind schön und sauber, was auch darauf zurückzuführen ist, dass das Hotel noch nicht so lange in Betrieb ist. Die Lage gefällt uns ebenfalls sehr, in zwei Minuten ist man im Burgviertel (beim letzten Besuch während des Wein- und Sektfestivals auf der Burg war dies ein besonderer Vorteil). Das Hotel ist unseres Erachtens sehr preiswert. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu unseren Erfahrungen schon etwas magerer als andernorts. Dies spielte uns aber keine Rolle, da wir wir während dem Tag und vor allem am Abend gut und ausgiebig tafelten. Das zum Hotel gehörende Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir ungarisch essen wollten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Sehr geehrte(r) Jan-Nora!

Ich möchte danken dafür dass Sie unser Hotel wieder gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns während des Wein Festival im September besuchen. Wenn Sie Reservierung in der Zukunft brauchen, wir sind immer zur Verfügung!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten das Superior DZ gebucht mit Terrasse. Eindruck des Zimmers war sehr gut, Matratzen ein Traum! Auch das modern eingerichtete Bad hat uns begeistert, lediglich eine Seife hat gefehlt. Im EG befindet sich das Restaurant Riso: Ausgezeichnete mediterrane Küche (15 % Rabatt für Hotelgäste), liebevoll eingerichtet, tolle Terrasse, ausgezeichnete Pizzen! Frühstück wird am gleichen Ort eingenommen. Das Frühstücksbuffet fanden wir ausreichend. War für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben immer einen Kaffee bei der Bar bestellt, da der Automaten-Kaffee nur mittelmäßig geschmeckt hat.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen und waren begeistert von der Lage direkt im Burgviertel und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Positiv hervorzuheben ist die Tiefgarage um 10,- € / Tag.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Sehr geehrter Ingerborgus!

Ich möchte für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthalt danken. Es ist immer so sehr friedvoll diese Beschreibung wie Ihre zu lesen. Gutes Wetter ist schon da, so wir hoffen immer mehr Gäste werden unsere Lage besuchen und sie werden mit ähnlichen Erlebnisse, wie Ihre erfahren. Wenn Sie Reservierung brauchen, wir sind zur Verfügung!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier die positiv erlebten Dinge:

+ Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich
+ Superior Zimmer hat Balkon (20Euro Aufpreis auf normales Zimmer)
+ Frühstück war ganz ok (Eierspeis, gekochte Champignons, Würstchen, Käse, Wurst, Obstsalat, Croissants, Brötchen, Müsli, Joghurt, Marmelade, Säfte, Tee, Kaffee, eigentlich alles da)

Hier die Kritikpunkte:

- Der Tisch auf der Terasse wurde wohl schon sehr lange nicht mehr gewischt, der war total dreckig
- die Aussicht von der Terasse ist miserabel (man sieht auf ein renovierungsbedürftiges Haus auf der Straße). Ich hatte die Terasse mit 20 Euro Aufpreis genommen, weil ich mir dachte, das könnte ganz nett sein so im Burgviertel mit schöner Umgebung, aber die Bilder auf der Website trügen .... man hat von der Aussicht nichts; es ist alles verbaut dort, aber wen das nicht stört, es ist natürlich trotzdem nett, abends auf der Terasse zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Rauchen darf man auch nur auf der Terasse - bei Rauchen im Zimmer muss man 50 Euro "Reinigungsgeld" zahlen....!!! - Alles kostet Aufschlag: Garage 10 Euro extra, Wellness 10 Euro extra - Zum Wohnen finde ich die Lage nicht so toll - netter kann man in Üjbuda übernachten, das ist der 11. Bezirk in Budapest - also lieber dort ein Hotel suchen wäre meine Empfehlung.

Als 4 Sterne Hotel würde ich dieses Hotel jedenfalls nicht bezeichnen.
Empfand das Superior Zimmer als relativ klein und echt nichts Besonderes.
Unterscheidet sich echt nur durch die Terasse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrte Sabine K!

Am ersten Mal, herzlichen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen. Es ist immer nützlich und wir können immer davon lernen und entwickeln. Es tut mir Leid, wenn Sie enttäuscht für Ihre gewählten Zimmer sind. Doch lassen Sie mich verweisen, dass unsere Hotel Nichtraucher ist, das für die heutigen vier Sterne Qualität Standard entsprechend soll sein. Meistens sind die Gäste Nichtraucher und wenn man im Zimmer raucht, dann kann das Zimmer für mehrere Tage nicht vermietet werden. Vergleichen mit anderen 4 Sterne Budapester Hotels, haben wir unterdurchschnittliche Preise. Wo man für den Wellnessbereich und für Extras nicht zahlen muss, sicherlich sind die Preise höhere auch. Wir hoffen, dass Sie mehr positive Erlebnisses nächstes Mal freuen werden.

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.