“Sauberes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
Wien
“Sauberes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten das Superior DZ gebucht mit Terrasse. Eindruck des Zimmers war sehr gut, Matratzen ein Traum! Auch das modern eingerichtete Bad hat uns begeistert, lediglich eine Seife hat gefehlt. Im EG befindet sich das Restaurant Riso: Ausgezeichnete mediterrane Küche (15 % Rabatt für Hotelgäste), liebevoll eingerichtet, tolle Terrasse, ausgezeichnete Pizzen! Frühstück wird am gleichen Ort eingenommen. Das Frühstücksbuffet fanden wir ausreichend. War für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben immer einen Kaffee bei der Bar bestellt, da der Automaten-Kaffee nur mittelmäßig geschmeckt hat.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen und waren begeistert von der Lage direkt im Burgviertel und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Positiv hervorzuheben ist die Tiefgarage um 10,- € / Tag.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Sehr geehrter Ingerborgus!

Ich möchte für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthalt danken. Es ist immer so sehr friedvoll diese Beschreibung wie Ihre zu lesen. Gutes Wetter ist schon da, so wir hoffen immer mehr Gäste werden unsere Lage besuchen und sie werden mit ähnlichen Erlebnisse, wie Ihre erfahren. Wenn Sie Reservierung brauchen, wir sind zur Verfügung!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier die positiv erlebten Dinge:

+ Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich
+ Superior Zimmer hat Balkon (20Euro Aufpreis auf normales Zimmer)
+ Frühstück war ganz ok (Eierspeis, gekochte Champignons, Würstchen, Käse, Wurst, Obstsalat, Croissants, Brötchen, Müsli, Joghurt, Marmelade, Säfte, Tee, Kaffee, eigentlich alles da)

Hier die Kritikpunkte:

- Der Tisch auf der Terasse wurde wohl schon sehr lange nicht mehr gewischt, der war total dreckig
- die Aussicht von der Terasse ist miserabel (man sieht auf ein renovierungsbedürftiges Haus auf der Straße). Ich hatte die Terasse mit 20 Euro Aufpreis genommen, weil ich mir dachte, das könnte ganz nett sein so im Burgviertel mit schöner Umgebung, aber die Bilder auf der Website trügen .... man hat von der Aussicht nichts; es ist alles verbaut dort, aber wen das nicht stört, es ist natürlich trotzdem nett, abends auf der Terasse zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Rauchen darf man auch nur auf der Terasse - bei Rauchen im Zimmer muss man 50 Euro "Reinigungsgeld" zahlen....!!! - Alles kostet Aufschlag: Garage 10 Euro extra, Wellness 10 Euro extra - Zum Wohnen finde ich die Lage nicht so toll - netter kann man in Üjbuda übernachten, das ist der 11. Bezirk in Budapest - also lieber dort ein Hotel suchen wäre meine Empfehlung.

Als 4 Sterne Hotel würde ich dieses Hotel jedenfalls nicht bezeichnen.
Empfand das Superior Zimmer als relativ klein und echt nichts Besonderes.
Unterscheidet sich echt nur durch die Terasse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrte Sabine K!

Am ersten Mal, herzlichen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen. Es ist immer nützlich und wir können immer davon lernen und entwickeln. Es tut mir Leid, wenn Sie enttäuscht für Ihre gewählten Zimmer sind. Doch lassen Sie mich verweisen, dass unsere Hotel Nichtraucher ist, das für die heutigen vier Sterne Qualität Standard entsprechend soll sein. Meistens sind die Gäste Nichtraucher und wenn man im Zimmer raucht, dann kann das Zimmer für mehrere Tage nicht vermietet werden. Vergleichen mit anderen 4 Sterne Budapester Hotels, haben wir unterdurchschnittliche Preise. Wo man für den Wellnessbereich und für Extras nicht zahlen muss, sicherlich sind die Preise höhere auch. Wir hoffen, dass Sie mehr positive Erlebnisses nächstes Mal freuen werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Modern eingerichtete, saubere Zimmer, schönes Bad und ein sehr netter und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, das Frühstück hat sich im Vergleich zu meinem letztem Besuch im September 2011 etwas verbessert. Die Lage direkt am Burgberg ist ideal und zur U-Bahn ins Zentrum sind es ca. 7 Minuten Fußweg. Werde bei meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter "dreifach"!

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel in Budapest wieder gewählt haben und Sie haben die Zeit mitgenommen Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, Sie haben Verbesserung am Frühstück erfahren. Es ist auch sehr friedvoll, dass Sie mit dem Zimmer und mit dem Restaurant zufrieden waren.

Im Namen meiner Kollegen hoffen wir, dass Sie in unserem Hotel in nähere Zukunft begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen;
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wer Budapest kennt, weiß dass diese schöne Stadt leider viel zu wenig Grünflächen und Parks hat. Dieses Hotel hat ein schönes Gartenrestaurant welches im Sommer zum verweilen einlädt. Es gibt deutsches Fernsehen und eine ruhige Lage.
Das Frühstück ist so la la... - die Zimmer für meinen Geschmack etwas zu klein. Ich würde diesem Haus die Kategorie ***+ zuordnen. Wer mit dem PKW kommt findet einen Parkplatz vor dem Haus und muss nicht für den Burgberg ein extra Parkticket ziehen. Zu den Sehenswürdigkeiten auf dem Burgbeg sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt November 2011, Business
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter „daihun”!

Herzlichen Dank für für Ihren Aufenthalt und dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit, wieder Budapest zu besuchen und sie werden sich mehr Zeit die „grüne” Sehenswürdigkeiten umzuschauen (z. B Margharet Island und das Stadtpark)

Mit freundlichen Grüssen
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zentral gelegenes Hotel direkt am Burgviertel, die Innenstadt/Fußgängerzone ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Sehr viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, ca. 5 Minuten zu Fuß liegt eine große Einkaufsmall (Mammut I und II) am Moszkva ter.
Das Personal im Hotel spricht sehr gut Englisch, einige auch sehr gut Deutsch. Insbesondere die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich (sie haben uns zu Weihnachten sogar eine CD mit ihren Weihnachtsliedern gebrannt). Das hoteleigene Restaurant ist abends sehr zu empfehlen: sehr gutes Essen, gute Weine, teilweise Livemusik. Das Frühstück war deutlich unterdurchschnittlich: um 10 Uhr ist offiziell Schluss, aber an einigen Tagen war das Buffet schon kurz nach 9 Uhr fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Für 7,50 € pro Person und Tag kann man in der Innenstadt viel mehr bekommen. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir beim 2. Aufenthalt eins neben dem Aufzug hatten. Sie sind geräumig und modern ausgestattet. Minibar (kostenpflichtig), Wasserkocher und Teebeutel/Kaffee (kostenlos) sowie Tassen und Gläser sind vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne und Dusche. Leider gab es im Bad nur Duschgel, Schampoo und Bodylotion sowie Duschhauben, was für 4 Sterne etwas dürftig war. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und werden wieder im Castle Garden buchen. Die Tiefgarage (10 €/Tag) ist sehr geräumig und hell, unbedingt zu empfehlen, weil Parkplätze im Burgviertel sehr teuer sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Sehr geehrter Herr "Simon-BGL"!

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest wieder gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Service, besonders, sowie das Restaurant und unser Team Ihren Zuspruch gefunden haben. Sind sind Recht bzw. Frühstück und es ist schon mit dem Management beschprochen worden.

Sollte Sie wieder Budapest besuchen, wir stehen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für alle Bitte. Wir sind froh darüber, dass wir mit dieser Cd zur Weinachten beitragen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns wieder begrüssen dürfen!
Kandern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein ungarischer Kollege hat mir dieses Geschäftshotel empfohlen. Die Lage ist ausgezeichnet, in der unmittelbaren Nähe der Nationalbibliothek. Für motorisierte Besucher ist ausreichend Parkplatz vorhanden.
Die Zimmer sind für vergleichbare Budapester Hotels relativ klein, dafür aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die lobenden Worte über das Restaurant anderer kann ich nur bestätigen. Das Personal ist nett und freundlich. Das vom Hotel vermittelte Flughafentaxi ist mit 6500 Forint ziemlich teuer. Das 2222222-Taxi bringt einen für den Fixpreis von 4600 Forint wesentlich günstiger zum Abflug.

• Aufenthalt November 2011, Business
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geehrter Nicklo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor von unserem Hotel!

Wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie nächstes Mal uns besuchen, stehen wir zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Rybnik, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Castle Garden. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit großartigen sicht auf die norde Teil von Budapest. Die Lage des Hotels haben wir als perfekt ausgewertet – die Altstadt ist nur 5 Minuten entfernt, so wie Moszkva tér wo man ein Ü-Bahn Station finden kann. Nur die Frühstück hat uns ein bisschen eintauscht – es konnte etwas reicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 26 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.