“Im Sommer ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 330 Hotels in Budapest
Stuttgart, Deutschland
“Im Sommer ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wer Budapest kennt, weiß dass diese schöne Stadt leider viel zu wenig Grünflächen und Parks hat. Dieses Hotel hat ein schönes Gartenrestaurant welches im Sommer zum verweilen einlädt. Es gibt deutsches Fernsehen und eine ruhige Lage.
Das Frühstück ist so la la... - die Zimmer für meinen Geschmack etwas zu klein. Ich würde diesem Haus die Kategorie ***+ zuordnen. Wer mit dem PKW kommt findet einen Parkplatz vor dem Haus und muss nicht für den Burgberg ein extra Parkticket ziehen. Zu den Sehenswürdigkeiten auf dem Burgbeg sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt November 2011, Business
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter „daihun”!

Herzlichen Dank für für Ihren Aufenthalt und dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit, wieder Budapest zu besuchen und sie werden sich mehr Zeit die „grüne” Sehenswürdigkeiten umzuschauen (z. B Margharet Island und das Stadtpark)

Mit freundlichen Grüssen

Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zentral gelegenes Hotel direkt am Burgviertel, die Innenstadt/Fußgängerzone ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Sehr viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, ca. 5 Minuten zu Fuß liegt eine große Einkaufsmall (Mammut I und II) am Moszkva ter.
Das Personal im Hotel spricht sehr gut Englisch, einige auch sehr gut Deutsch. Insbesondere die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich (sie haben uns zu Weihnachten sogar eine CD mit ihren Weihnachtsliedern gebrannt). Das hoteleigene Restaurant ist abends sehr zu empfehlen: sehr gutes Essen, gute Weine, teilweise Livemusik. Das Frühstück war deutlich unterdurchschnittlich: um 10 Uhr ist offiziell Schluss, aber an einigen Tagen war das Buffet schon kurz nach 9 Uhr fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Für 7,50 € pro Person und Tag kann man in der Innenstadt viel mehr bekommen. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir beim 2. Aufenthalt eins neben dem Aufzug hatten. Sie sind geräumig und modern ausgestattet. Minibar (kostenpflichtig), Wasserkocher und Teebeutel/Kaffee (kostenlos) sowie Tassen und Gläser sind vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne und Dusche. Leider gab es im Bad nur Duschgel, Schampoo und Bodylotion sowie Duschhauben, was für 4 Sterne etwas dürftig war. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und werden wieder im Castle Garden buchen. Die Tiefgarage (10 €/Tag) ist sehr geräumig und hell, unbedingt zu empfehlen, weil Parkplätze im Burgviertel sehr teuer sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Sehr geehrter Herr "Simon-BGL"!

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest wieder gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Service, besonders, sowie das Restaurant und unser Team Ihren Zuspruch gefunden haben. Sind sind Recht bzw. Frühstück und es ist schon mit dem Management beschprochen worden.

Sollte Sie wieder Budapest besuchen, wir stehen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für alle Bitte. Wir sind froh darüber, dass wir mit dieser Cd zur Weinachten beitragen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns wieder begrüssen dürfen!
Kandern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein ungarischer Kollege hat mir dieses Geschäftshotel empfohlen. Die Lage ist ausgezeichnet, in der unmittelbaren Nähe der Nationalbibliothek. Für motorisierte Besucher ist ausreichend Parkplatz vorhanden.
Die Zimmer sind für vergleichbare Budapester Hotels relativ klein, dafür aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die lobenden Worte über das Restaurant anderer kann ich nur bestätigen. Das Personal ist nett und freundlich. Das vom Hotel vermittelte Flughafentaxi ist mit 6500 Forint ziemlich teuer. Das 2222222-Taxi bringt einen für den Fixpreis von 4600 Forint wesentlich günstiger zum Abflug.

• Aufenthalt November 2011, Business
GezaF, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geehrter Nicklo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor von unserem Hotel!

Wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie nächstes Mal uns besuchen, stehen wir zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Rybnik, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Castle Garden. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit großartigen sicht auf die norde Teil von Budapest. Die Lage des Hotels haben wir als perfekt ausgewertet – die Altstadt ist nur 5 Minuten entfernt, so wie Moszkva tér wo man ein Ü-Bahn Station finden kann. Nur die Frühstück hat uns ein bisschen eintauscht – es konnte etwas reicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ungewöhnlich guter Service im Castle Garden Hotel, der in dieser Form ansonsten in Budapest nicht üblich war. An der Rezeption wurde immer versucht alle Wünsche zu erfüllen, auch besondere Fragen wurden geklärt, sehr freundlich und in gutem Englisch. Ebenso waren Kellner und Zimmermädchen sehr fix und freundlich. Einzig eine lahme und offensichtlich völlig unwillige junge Frau im Frühstücksservice des Restaurants trübte den Eindruck ein wenig.
Das moderne Hotel ist sehr schön gestaltet, Zimmer und Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Einzig die laute Straße hat den Schlafgenuss ein wenig gestört.
Insgesamt ein dickes Lob an dieses gut geführte Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Sehr gut direkt am Burgberg gelegenes Hotel, das jedoch an diversen Mängeln krankt.
Der Service ist schlecht (kein Bettwäschewechsel bei einem 7-tägigen Aufenthalt). sehr schlechter Frühstücksservice im Restaurant (Platten werden -wenn überhaupt- nur mit grösster Verzögerung wieder etwas aufgefüllt), wenig Sauberkeit im Restaurant. Teilweise völlig ungeschultes Personal.
Laute Zimmer zur Hauptstrasse hin (Schlafen nur bei geschlossenem Fenster plus Ohrstöpsel).
Für das Hotel spricht einzig und alleine die ideale Lage direkt am Burgberg

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir fühlten uns sehr willkommen und zuvorkommend betreut. die Lage des Hotels war perfekt, um die Stadt kennen zu lernen und sich gleichzeitig zu erholen.
Der Zimmerservice sowie das Restaurant entsprach ganz unseren Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Beim Frühstücksbuffet könnte noch etwas mehr Auswahl angeboten werden und die Portionen im Restaurant waren etwas klein, dafür aber sehr gut und ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 26 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.