“wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 34 von 329 Hotels in Budapest
Gütersloh
“wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Trotz Reservierung eines Doppel- und Einzelzimmers war es vor Ort kein Problem, auf ein 3-Bettzimmer (Doppelbett und Einzelbett im kleinen Nebenraum) umzubuchen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut und modern ausgestattet und sehr sauber. Ein kleines Manko war eine nicht so gut ablaufende Dusche.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön ist auch die Lage, ruhig und trotzdem dank Metro (5-Minuten-Fußweg) waren alle Ziele leicht zu erreichen. Ein kurzer Spaziergang und man war schon beim Budaer Schloss oder der Fischerbastei.. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Castle Garden liegt direkt unterhalb der Burg auf der Buda Seite der Stadt. Das Hotel ist modern und eine nette Unterkunft für einen günstigen Kurztrip nach Budapest.

Das Haus ist relativ neu und wurde uns als 4 Sterne Haus angekündigt. Ich stimme dieser Klassifizierung nicht ganz zu. Das Castle Garden Hotel liegt im Vergleich zum deutschen Standard (DEHOGA) im 3 Sterne Bereich bestenfalls 3 Sterne Superior.

Service:
Das Personal ist jung aber nicht sehr professionell. Englisch wurde nur gebrochen gesprochen. Der Empfang an der Rezeption war nicht der herzlichste.
Das Reinigungspersonal ist ordentlich.

Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt unterhalb der Burg. Tip: Nach einem Zimmer mit Stadtblick in einem der oberen Stockwerke verlangen. So hat man den besten Ausblick des Hauses nämlich den Berg hinab auf die Innenstadt Budapests mit der Donau. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Die Gegend scheint sehr gepflegt und sicher. Die Auffahrt auf den Berg ist etwas verwirrend da der obere Teil des Berges mit samt seinen Hotels abgeriegelt ist und von einem Pförtner kontrolliert wird. Es reichte aus zu sagen, dass man Hotelgast ist.
Wennman in die Innensatdt auf die andere Seite der Donau möchte muss man etwas Zeit einkalkulieren da man am besten zu Fuß den Berg hinab läuft und vom Ufer aus die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt (ca. 20min)

Zimmer:
Das Zimmer war relativ überschaubar. Es hatte alles was man benötigt inklusive kleinem Flatscreen TV und kostenlose WiFi. Besonders Überraschend war die kostenlose kleine Minibar mit Bier, Chips, Schokolade, Wasser und Cola. Das Bad war sehr neu und überraschend geräumig. Das Zimmer war sauber.

Das Hotel ist nicht sehr groß und wirkt eher wie eine umgebaute Villa. Es gibt ein zum Hotel dazugehöriges Restaurant welches einen guten Eindruck macht. Wir haben es nicht genutzt. Die Bar ist nicht der Rede wert da sehr klein.

Wir haben das Hotel in erster Linie wegen der relativ zentralen Lage und dem günstigen Preis (weniger als 60€ DZ/Nacht) gewählt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach gut.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sehr schönes, neues Hotel. Liegt direkt an eines der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Budapest. Der Empfang ist sehr freundlich. Der Eingangsbereich und das Restaurant wirken sehr persönlich. Nicht zu letzt dank der sehr qualifizierten Mitarbeiter. Die Zimmer sind relativ groß, die Bäder sehr sauber, sehr modern. Das Abendessen ist landestypisch, daß meine ich aber im positiven Sinne. Es ist meines Wissens sogar im Michelin Guide. Preise sind angenehm, Hauptspeise ca 10-15 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
GezaF, Front Office Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Mitteilung über das Hotel Castle Garden und dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Es ist sehr friedvoll, dass Sie mit den Mitarbeiter und mit dem Zimmer zufrieden waren.
Es war auch schön zu lesen, dass Sie Ihre Abendessen in unserem Restaurant geniessen haben.
Im Namen meiner Kollegen hoffe ich, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel liegt unweit der Burg und ist an einen Hang gebaut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer (einfache Kategorie) war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Internet konnte ich kostenlos mit meinem Laptop im Zimmer nutzen. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich – man hört sonst doch deutlich den Straßenlärm. Das Frühstücksbuffet war o.k. – teilweise wurden die Platten nicht wieder aufgefüllt... was weg war - war weg... also empfiehlt es sich nicht die letzte halbe Stunde zu frühstücken, da dann auch der Kaffee nicht mehr so warm war... Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über Hotel Castle Garden und wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und mit unserem zuvorkommend Personal zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem Straßenlärm nicht so gut geschlafen haben, aber wir versprechen Ihnen, dass Sie beim nächsten Mal ein ruhiges Zimmer bekommen werden.
Weiterhin wir werden unser Frühstücksangebot verbessern, dass unser Gäste das Frühstück in der letzte halbe Stunde auch geniessen könnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

ein modernes, geschmackvoll gestyltes Hotel mit freundlichen, gut ausgestatteten Zimmern, Lift ist vorhanden, zuvorkommendes und höfliches Service, Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Situationen, insgesamt eine angenehme Atmosphäre im Hotel, das wunderbar am Burgberg liegt. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrte Frau Lechleitner,

Wir möchten uns sehr für Ihren Kommentar bedanken.
Es war sehr schön zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels und das Zimmer gefallen haben.
Besonders freuen uns wir sehr, dass Sie mit der Arbeit des Personal zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre positive Meinung und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserem Hotel wieder als Gast begrüssen können.

Wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Endpreis von Euro in Forint zu einem sehr ungünstiger Kurs umgerechnet wird. Somit wird der ursprünglich im Internet angezeigte Betrag überschritten.
Der Empfang ist außerordentlich zuvorkommend, Beanstandungen werden sofort erledigt. Der Hotelinterne Wellness-Bereich erhöht den Komfort dieser Anlage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Merscher/Sehr geehrte Frau Merscher,

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Castle Garden.
Wir hoffen Sie haben unvergessliche Tagen in unserem Hotel verbracht.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie unser Rezeptionspersonal hilfbereit gefunden haben.
Wir sind sehr dankbar, dass Sie trotz dem Unannehmlichkeit bei der Zahlung (Umwechlungskurs) zufrieden waren und ein schönen Titel an Ihrer Komment gegeben haben ("Immer wieder") Wir werden Ihre Meinung natürlich an dem Management weiterleiten.

Wir hoffen , dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Zimmer sind sauber und modern, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist super! Außerdem ist das Hotel direkt am Burgberg und damit praktisch gelegen. Zur Fischerbastei sind es nur ein paar Gehminuten. Bus- und Metrostationen sind bequem zu erreichen. So ist man schnell im Zentrum der Stadt.
Die Küche des Restaurants ist ebenfalls sehr gut und das Hotel alles in allem mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihre positive Rückmeldung herzlich bedanken und wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub im August in unerem Hotel genossen haben.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit unserem freundlichen und hilsbereiten Personal zufrieden waren.
Wir möchten uns auch recht herzlich für Ihre lobende Worte hinsichtlich dem Früchstücksbuffet und unserer Küche bedanken.
Wir sind sehr froh, dass Sie viele schöne Errinerungen mitnehmen konnten und wir hoffen, wir können Sie bald in unserem Hotel wieder als Gäste begrüssen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 28 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.