“Sehr schöne Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Evergreen Bed and Breakfast Budapest
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Visegradi str. 9, Budapest 1132, Ungarn   |
Nr. 18 von 159 Pensionen in Budapest
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Evergreen überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage (man kann vieles zu Fuß erreichen, auch eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke und es ist trotzdem ruhig) und seine freundlich eingerichteten, hellen Zimmer, sondern vor allem durch seine persönliche Atmosphäre und ein tolles Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir fahren jeden August nach Budapest, um am ungarischen Nationalfeiertag (20. August) mit vielen Veranstaltungen und dem berühmten großen Feuerwerk dabei zu sein.
Das Evergreen zeigte sich als idealer Ausgangspunkt. Zum Westbahnhof neben dem großen Einkaufszentrum Westend City Center sind es nur 200 m. Dort befinden sich die Metro und die Straßenbahn. In 100 m Entfernung vom Evergreen ist ein bewachter Parkplatz, den man bei der Buchung gleich mit reservieren kann.
Um die Ecke ist ein kleiner "Tante Emma Laden", der günstige Getränke und Obst anbietet.
Wie in anderen Rezessionen bereits beschrieben, darf man sich vom äußeren Anblick des Gebäudes nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und haben das angenehme Flair der typischen Altstadtwohnungen mit hohen Decken und schöner Einrichtung. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Dusche oder Badewanne und ein WC.
Zum Frühstück gibt es Schinken, Käse, gekochte Eier, typische ungarische Salami, Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee und Orangensaft.
Unsere Betreuerin Susi kümmerte sich um das Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer. Bei Fragen bemühte sie sich sehr nett um uns und gab uns den einen oder anderen guten Tipp.
Der Besitzer George ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Emails und Fragen wurden schon vor der Anreise von ihm sehr schnell beantwortet und jede Hilfe angeboten.
Der Freund unserer Tochter hatte seinen Studentenausweis im Zimmer verloren und George schrieb uns nach dem Urlaub sofort an und schickte uns unentgeltlich den Ausweis per Einschreiben zu. Ein großes Dankeschön noch einmal an George.
Vom Quartier aus sind es nur 500 m zur Margaretheninsel auf der Donau. Wir nutzten die Nähe zum morgendlichen Joggen auf der Tartanbahn, die rund um die Insel verkäuft (ca. 5 km).
Wir werden bei unserem nächsten Budapestbesuch auf jeden Fall wieder ins Evergreen kommen und können die Unterkunft jedem empfehlen, der Budapest wegen Sightseeing, Shopping oder Erkundung der vielen Clubs besuchen will.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut udn ruhig. Es gibt ein größeres Familienzimmer mit 2 Doppelbetten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Evergreen Bed and Breakfast Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bed and Breakfast Budapest

Anschrift: Visegradi str. 9, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 18 von 159 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Bed and Breakfast Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Bed and Breakfast Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Evergreen Bed and Breakfast Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.