“BUSINESS IN BUDAPEST” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berbu
“BUSINESS IN BUDAPEST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sehr schönes Hotel und gut erreichbar mit dem Auto, Achtung sehr enge Garage. Sehr saubere und komfortable Zimmer. Zimmer sind neu und modern gehalten, sehr angenehm. Wenn überhaupt etwas zu meckern bitte mehr Deutsch TV-Sender (z.b. PRO 7) auch wenn es für diese wunderbare Stadt nicht wichtig ist. Liebes Regnum Team macht so weiter, Bravo! Danke auch für den Tipp betr. Restaurants! Donau Ufer wenige Geh Minuten entfernt wunderbare Sicht!

• Aufenthalt April 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schönes Hotel nahe der Donau. Wir waren total zufrieden!! Die Betten waren ein Traum! Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (wir sind österreichische Verhältnisse gewohnt ;)). Die Basics (Wurst, Käse, Säfte, Müsli, Speck/Würstel, Eierspeis...) sind aber alle da. Der Kaffee war leider nur Instant und aus dem Automat. Ansonsten war alles spitze!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten 3 schöne Tage in dieser Stadt. Schon bei der Anreise wurden wir ganz herzlich und sehr zuvorkommend von der Emfangsmitarbeiterin begrüßt. Stehts standen die Kollegen bei Fragen oder extra Wünschen jederzeit zur Verfügung! Unsere Suite war sauber & gemütlich! Perfekter, sehr zuvorkommender Service & das Frühstücksbuffet war sehr gut! Die Lage ruhig & trotzdem zentrumsnah. Sehr empfehlenswert...wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Abtwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Budapest verbracht. Schon vor unserer Anreise hatten wir einen sehr freundlichen E-Mail-Verkehr mit der Reception des Hotels. Sie baten uns um die Flugdaten, um uns rechtzeitig ein Taxi vom Flughafen zum Hotel zu organisieren. Die Fahrt dauerte ca. 35min und kostete pauschal 6900 HUF, was umgerechnet ungefähr CHF 28.00 sind.
Im Hotel wurden wir gleich unglaublich freundlich und herzlich begrüsst und über das Hotel informiert. Unsere Suite im 3. Stock war wunderschön, gross, ruhig und sehr sauber.
Wir waren sehr erfreut, dass das Internet, wie auch das Wasser und die Cola in der Minibar kostenlos waren. Alle unsere Fragen konnten an der Reception zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
Das Hotel befindet sich auf der Budaseite. Das Zentrum ist bequem zu Fuss, dem Fluss entlang, erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch hätten wir uns eine etwas grössere Auswahl gewünscht.
Bei unserer Abreise buchten wir den Transfer zum Flughafen an der Reception und haben auch den Betrag von 6900 HUF direkt mit der Karte bezahlt. Hat alles super geklappt und jederzeit wieder. :) Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes WE in Budapest gebucht (Freitag bis Montag). Anreise mit dem Zug. Vom Bahnhof mit der U-Bahn ca. 10-15 Minuten (bis Batthyany ter) und dann zu Fuß noch knapp 10 Minuten.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut (5 Minuten zu Fuß zur Margaretenbrücke, 2 Straßenbahnstationen zum einzigen Kreisverkehr Budapests und damit zur Standseilbahn zur Burg) und auch ruhig.
Einkaufen kann man bei der U-Bahnstation (Spar), Essensmöglichkeiten sind auch vorhanden (Freunden des gepflegten deutschen Weißbieres kann ich als Österreicher nur "Kolbászda Bajor Söröző-Étterem" empfehlen).
Die Zimmer (wird wurden auf eine Suite upgegradet, weil wir rauchen wollten und die Suiten einen Balkon haben) sind in Ordnung. Die Suite hatte ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad (Wanne ist für mich gestandenen Mann mit 185 cm zu klein gewesen) und WC. TV allerdings nur im Wohnzimmer und es gab nur 3 deutsche-sprachige Sender (ORF1, ZDF und RTL).
Die Minibar ist GRATIS (Cola, Cola ZERO und 2 kleine Flaschen Wasser) und es gibt einen Wasserkocher und Tee/Kaffee (instant) - der Kaffee ist nicht zu empfehlen (aber eben gratis).
Frühstücksbuffet hatte auch alles: Marmeladen, Müsli, Speck, Eier, Bohnen, Würstchen, Fleisch, Salat, Früchte, Tee und Kaffee (da dürften sich die Ungarn an das deutsche Niveau angepasst haben - der war für einen Österreicher zu seicht).
Das Hotel hätte auch eine Garage (16 Euro/Tag bzw. 8 Euro für Motorräder).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ein sehr schönes hotel mit sehr freundlichem personal! die zimmer sind sehr schön und man hat alles was man so braucht, sehr positiv fand ich mineralswasser und cola for free in der minibar!!! beim frühstück gab es alles was man so braucht, aber etwas liebevoller dekoriert könnte es sein. der blumenschmuck auf den tischen war auch schon etwas erneuerungsbedürftig ;)

nichts desto trotz ein super hotel mit sehr nettem personal, auch die reinlichkeit war sehr toll. wir würden auf jeden fall wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das erste Mal in Budapest.
Obwohl mein Hotel-Gutschein schon seit knapp einem halben Jahr abgelaufen war (ich bin nicht so der Gutscheintyp...), hatte sich die Hotelleitung bereit erklärt, diesen gegen einen Kostenbeitrag von EUR 30,-/Nacht dennoch zu akzeptieren.

Im Regnum Residence angekommen, wurden wir freundlich empfangen und über alle Vorzüge des Hotels kompetent informiert.
In gutem Deutsch von Kitti. Die anderen Mitarbeiterinnen sprachen perfektes Englisch. Ungarisch sowieso.

Die Suite war ausreichend gross u v.a. sauber.
1 Wohnraum, 1 SZ, Bad mit Wanne und WC extra. Frühstück haben wir leider ausgelassen, weil zu gut geschlafen. Die Minibar war frei (2 Coladosen, 2 Mineral - aber immerhin!) - Bier u.a. gabs unten an der Hotelbar.

Riesenvorteil: superschnelles, kostenfreies Internet über WLAN!!!
Ohne dem gehts einfach nicht mehr. Und so oft muss ich in anderen Hotels für eine langsame Verbindung es extra zahlen. Das macht mich jedes mal sauer.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Hier am Bild Viki und Laura - aber auch Kitti, die uns empfangen hatte, war sehr sympathisch und professionell.

Ein empfehlenswertes Hotel, das zwar nicht mitten im Zentrum ist und auch nicht Sofitel, Hilton oder Vier Jahreszeiten heisst - aber sehr gemütlich!
In ein paar Minuten ist man bei der U-Bahn oder Bus oder Strassenbahn - und von dort auch gleich mitten in der City. Oder auch zu Fuss, entlang der Donau mit schönem Blick auf die wundervolle Skyline von Budapest. Allerdings geht man da halt schon mal 25 Minuten. Das soll aber angeblich in Budapest üblich sein.

Dafür liegt es wenige Minuten von der Margareteninsel - im Sommer ein beliebtes Freizeitziel mitten in der Stadt.

Die Tiefgarage kostet EUR 16,-/Nacht. Das Hotel liegt in einer Zone mit Parkgebühren.
Die Garage ist ebenfalls sehr sauber. Ein bisschen eng zum Einfädeln - aber leicht schaffbar...

Resumée: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Regnum Residence gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Anschrift: Ganz u. 8, Budapest 1025, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 28 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 38 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest
Regnum Residence Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Regnum Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.