“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben uns in unserer grosszügigen Suite sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich jederzeit willkommen! Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend und lecker. Zudem sind Softdrinks und Wasserkocher im Zimmer umsonst.
Am Abend wurde uns im Hotel ein tolles, ungarisches Restaurant empfohlen - Essen, Service und der Herr am Klavier waren allesamt klasse. Wir haben alle Ausflüge zu Fuss unternommen, bei der zentralen Lage kein Problem und spannend. Nur den Rückweg vom Restaurant sind wir per Taxi gefahren. Wir konnten die Dame an der Rezeption anrufen und sie hat uns ein preiswertes Taxi gerufen.
Auch die vom Hotel angebotene Sighseeing Tour und Spa-Besuch (sehr authentisch) waren ein tolles Erlebnis.

Kurz gesagt, eine Suite in der man auch mal gerne ein paar Stunden relaxed und eine charmante, interessante Stadt mit freundlichen Bewohnern.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Bereits beim Betreten des Foyers fühlt man sich "gut aufgehoben". Der Empfang war absolut professionell und hilfsbereit. Da wir etwas verspätet als geplant ankamen und somit unter Zeitdruck standen, weil eine anschließende Tour bereits gebucht war, informierte die Mitarbeiterin an der Rezeption, während wir mit dem Taxi bereits unterwegs waren, das Unternehmen, daß man noch auf uns warten möge. Hat alles super funktioniert.
Die Suite war 1:1 wie auf der website dargestellt. Ansonsten fehlte es an nichts, bis auf den Umstand, daß ausgerechnet an unserem Anreisetag (23.12.2011) die deutschsprachigen TV-Programme aufgrund einer Störung ausfielen, die leider nicht bis zu unserer Abreise am 25.12.11 behoben werden konnte. Aber man ist ja schließlich in Budapest, um die Stadt u besichtigen und nicht um im Hotelzimmer fernzusehen!
Am Heiligabend erhielten wir eine Restaurantempfehlung des ältesten Restaurants von Budapest (über 120 Jahre), das sich glücklicherweise gleich um die Ecke befand. Somit hatten wir gleich zweimal Glück: am 24.12. haben nur wenige Restaurants geöffnet - wir konnten das Weihnachtsmenü bei einem guten Glas Rotwein genießen und haben vom Restaurant als Weihnachtsgeschenk auch noch eine Flasche Rotwein (als Belohnung für "Barzahlung") bekommen, die wir ganz entspannt die paar Meter zu Fuß bis zu unserem Hotel tragen und später noch in aller Ruhe geniessen konnten...
Angenehmer unaufdringlicher freundlicher Service - rundum. Jederzeit wieder gern!
Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit bequemen und super großen Zimmern.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenlose Minibar, zentrale Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Metrostation.
Ich kann nur empfehlen und das Hotel wäre wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 min entfernt. Die Suiten sind groß und sehr stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Aber dafür kann man den guten Kaffee in einem Kaffeehaus dann nachholen.

Tipp: In der Nähe des Hotels gibt es ein Grillrestaurant (bei der Margarethenbrücke) - um HUF 5000,-- kann man so viel essen und trinken wie man möchte, super Qualität der Speisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war 4 Nächte im Hotel abgestiegen und wunderte mich über das sensationelle Preis Leistungsverhältnis. Riesige Zimmer (appartmentartig) im 4 Sterne Hotel. Auch ein Hotel in dem das Mittagessen durchaus empfehlenswert ist. Für 5 Euro erhält man Mittagsmenüs! Als nette Draufgabe verzichtete die Reception sogar auf die Verrechnung der Garage.
Danke

• Aufenthalt November 2011, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt ruhig auf der Buda Seite, fast direkt an der Donau (2 quergassen getrennt). Es ist sehr neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, das hat uns sehr gefallen.Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, ideal für eine Familie. Frühstück gehört sicher nicht zu den besten das ich je gegessen habe, war aber für ungarische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel umfasst auch eine Garage die 10 Euro am Tag kostet. aber Achtung, die Garage ist sehr eng, mit einem MiniVan (Ford Galaxy) mit viel Zittern ein und ausgeparkt! Alles im allen aber sicher wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Regnum Residence Hotel liegt auf der Buda-Seite von Budapest unweit des Batthyany ter und der Margareteninsel. Die Kettenbrücke und die Region um die Matthiaskirche sind sind in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit der Metro kommt man vom Batthyany ter schnell auf die andere Seite. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen angereist (Fötaxi) und haben hin 5300 Forint und zurück 4590 Forint gezahlt, das Hotel hatte als Fixpreis 6500 Forint genannt.
Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend möbiliert. Das gesamte Hotel ist neu und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist gut und war im Preis inbegriffen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola und Wasser kostenlos(!) aufgefüllt. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi. Ein Safe und ein Haarföhn sind in den Zimmern vorhanden. Einzig der Wasserdruck und die Konstanz der Wassertemperatur waren zu bemängeln
Dennoch kann das Regnum Residence Hotel wärmstens empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Anschrift: Ganz u. 8, Budapest 1025, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 36 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest
Regnum Residence Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Regnum Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.