“Hotel mit hohem Standard” 5 von 5 Sternen

Hotel Regnum Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Ganz u. 8, Budapest 1025, Ungarn   |
Nr. 30 von 329 Hotels in Budapest
Kiel, Deutschland
“Hotel mit hohem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Regnum Residence Hotel liegt auf der Buda-Seite von Budapest unweit des Batthyany ter und der Margareteninsel. Die Kettenbrücke und die Region um die Matthiaskirche sind sind in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit der Metro kommt man vom Batthyany ter schnell auf die andere Seite. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen angereist (Fötaxi) und haben hin 5300 Forint und zurück 4590 Forint gezahlt, das Hotel hatte als Fixpreis 6500 Forint genannt.
Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend möbiliert. Das gesamte Hotel ist neu und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist gut und war im Preis inbegriffen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola und Wasser kostenlos(!) aufgefüllt. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi. Ein Safe und ein Haarföhn sind in den Zimmern vorhanden. Einzig der Wasserdruck und die Konstanz der Wassertemperatur waren zu bemängeln
Dennoch kann das Regnum Residence Hotel wärmstens empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

wir waren 8 Tage in Budapest und die Stadt hat uns nach 25 Jahren (letzter Besuch) wieder in ihren Bann gezogen. Nach unseren Ausflügen durch die Stadt haben wir uns immer wieder gern in unser Hotel zur Erholung und Ruhe zurück gezogen.
Kleine Schwächen gab es bei der Reinigung des Bades und es kam öfter einmal vor das Putzutensilien im Zimmer vergessen wurden.
Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Kleiner Tip, Restaurant Mandragora unweit des Hotels in der Kacsa utca 22, unbedingt probieren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Unser Aufenthalt war super - die Räume waren schön groß und komfortabel und der Service war spitze. Besonders Dora und Kata an der Rezeption haben uns sehr geholfen, wenn es um Informationen ging oder darum, Sachen zu organisieren (Führungen, Abendessen, sightseeing usw.). Danke schön!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt zentral, ist aber in einer ruhigen Straße gelegen, das hohe Verkehrsaufkommen bekommt man nicht mit. Bereits vor der Anreise war das Personal bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück könnte ausgiebiger sein, ist aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer sind angenehm und modern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neckargemünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wenn wir wieder nach Budapest reisen werden wir wieder hier übernachten. Moderne, große, saubere Zimmer mit allem komfort. Softdrinks in der minibar waren jeden morgen neu aufgefüllt. Ganz kleines Manko: wlan gibts nur in Restaurant und Lobby, wens stört:lan- Kabel gibts an der Rezeption. Also kein Manko, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es ist das 1. Mal, dass wir ein Hotel vorgefunden haben, dass wirklich so schön ist, wie im Internet beschrieben! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (wirklich groß), gemütlich und schön (modern) eingerichtet. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war auch sehr gut. Wenn wir noch mal nach Budapest fahren sollten, dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wunderschönes, zentral und dennoch sehr ruhig gelegenes, Hotel auf der Buda-Seite gegenüber dem Parlament.
Die Metro-Station M2 „Batthyany ter“ ist ca. 7 Minuten entfernt, die Straßenbahnstation „Margit híd“ (Linien 4 und 6) in entgegengesetzter Richtung ist ca. 5 Minuten entfernt. Sation „Margit hid“ wird auch vom Nachtbus angefahren (ab 23.00 Uhr fährt keine Metro mehr).
Die Stadtmitte ist auch zu Fuß gut erreichbar (an der Donau entlang und dann über die Kettenbrücke), allerdings dauert dies schon eine Weile ( ca. 30 min).
Die geräumige klimatisierte Suite mit Panoramafenstern war sehr schön, ruhig, gemütlich und trotz des günstigen Preises sogar mit Dachterrasse und herrlichem Blick auf die Fischerbastei.
Kostenloser Safe im Zimmer vorhanden. Als deutschsprachige Fernsehsender sind ORF und ZDF erreichbar; kostenlose Getränke in der Minibar (Cola, Fanta, Wasser) und Wasserkocher für Tee und Kaffee – wird alles täglich kostenlos aufgefüllt;

Frühstück war ausreichend und von guter Qualität (Rührei, Würstchen, Schinken, ungarische Salami, Käse, Obst, Joghurt, verschiedene Brotsorten und Brötchen, frischer Paprika, Gurken, Tomaten);
kostenloses Internet in der Hotel-Lobby, kostenloses WLAN in den Zimmern;
Schuhputzmaschine in der Lobby;
Wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Vielen Dank vor allem an Mr. Tamas für seine sehr freundliche Hilfe beim Online-Check in und dem Ausdruck der Bordkarten für den Rückflug. Mr.Tamas, welcher stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort hatte, veranlasste wegen unserer Abreise in den frühen Morgenstunden unaufgefordert die Bereitstellung eines sehr reichhaltigen Frühstücks- bzw. Lunchpakets und organisierte für den Transfer zum Flughafen ein Taxi mit günstigem Fixpreis, wobei er am Vorabend unserer Abreise nochmals von allein bestätigte, das alles organisiert sei.
Aber auch bei Sonderwünschen war Mr. Tamas immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider wurde das Zimmer durch das Zimmermädchen nur oberflächlich sauber gemacht.

Wir waren total zufrieden und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Anschrift: Ganz u. 8, Budapest 1025, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 26 der Luxushotels in Budapest
Nr. 27 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest
Regnum Residence Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Regnum Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.