“sehr schön, liebevoll eingerichtet” 5 von 5 Sternen

Gerloczy Rooms de Lux
Gerloczy utca 1, Budapest 1052, Ungarn   |
Nr. 4 von 330 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“sehr schön, liebevoll eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe mehrmals in dem Hotel geschlafen, meist länger. Einfach weil ich mich wohl fühle. Das Personal ist gut vorbereitet und versucht dem Hotel einen persönlichen Touch zu geben. Die Blume auf dem Tisch, eine handgeschriebene Karte als Dankeschön. Das Frühstück ist a la Carte mit einem Limit, alles was drüber ist kostet extra. Das ist ok, denn dafür bekommt man reichlich und gutes. Die Speisen werden frisch zubereitet und wenn man den Schinken von der Maschine fallen sieht schmeckt es gleich noch mal besser.
Die Zimmer sind sehr schön, und mit Liebe gestaltet. Wer ein Hotel nicht von der Stange aber top sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

4 Naechte in August 2011. Wir koennen diese Hotel nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr schoene Zimmer, sehr sauber. Noch dazu sehr zentral, besser kann man in Budapest nicht leben. Wir haben jeden Abend in dem Hotel Restaurant gegessen. Sehr gutes Essen. Die Preise sind sehr angemessen. Sowohl Restaurant wie Hotel sind absolut empfehlenwert !

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist sehr klein, dafür allerdings eines der schönsten Stadthotels, die ich kenne. Es liegt direkt im Zentrum von Budapest; ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren zu Fuß.

Das Zimmer ist wie in einem Schloss eingerichtet - das reicht von der goldenen Tapete, den passenden Vorhängen bis zu dem entsprechenden Waschbecken im Bad. Das kostenlose Internet im Hotel hat einwandfrei funktioniert.

Das Frühstück konnte ich leider nicht testen - man bekommt einen €10 Gutschein für das dazugehörige Café-Restaurant. Das Abendessen dort war allerdings sehr gut, es gibt auch einige ungarische Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Hotel liegt sehr zentral, in 2 Minuten ist man in der Fußgängerzone. In alle Richtungen sind die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt gut zu erreichen. Restaurants direkt im Hotel und in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind etwas unpraktisch eingerichtet, teilweise zu wenig Schrankraum und Ablagefläche. Einen dicken Punkteabzug gibt es für das Bad. Viel Design aber sehr unpraktisch. Dusche ohne Vorhang, das ganze Bad ist geschwommen und wir mußten ein Zimmer tauschen da das Wasser nicht ablief. Das Frühstück im Restaurant des Hotels ist sehr gut gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

... das soll nicht bedeuten, dass Paris die Benchmark ist, aber so würde man es sich in Paris im Traum vorstellen.
Sehr schöner, romantisches Zimmer mit Internetanschluß und Kabel für das Laptop (kein dauernd unterbrochenees WLAN).
Suuuuuper leckeres Restaurant im Erdgeschoß, einfach leckere Frühstücksauswahl und bei Sonnenschein schön die Möglichkeit draußen in der Sonne, aber auch mit etwas Schatten der Bäume zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Über Silvester 2009/10 haben wir eine Woche in diesem Hotel verbracht.
Die Lage sehr dicht an der Donau auf der Pester Seite ideal; in der nächsten Querstraße beginnt bereits eine große Einkaufspassage. Dennoch ist die Lage sehr ruhig. Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder kommt schnell zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist eher klein (weniger als 20 Zimmer) und genau richtig für jene, die nicht so sehr die Atmosphäre der großen Hotels mögen. Vom Restaurant aus oder durch den Hoteleingang führt eine wunderschöne Wendeltreppe zu den Zimmern.
Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet; wie auf den Bildern; hohe Decken; sehr sauber. Wenn man nicht gerade mit offenem Fenster schlafen will, sind die Zimmer auch extrem ruhig; sonst gibt es ein paar Straßengeräusche. Auch Dusche und Sanitäre Anlagen sind super! Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar beim Verpacken eines gekauften Bildes geholfen und uns alte Decken zur Verfügung gestellt!
Das Frühstück ist ausreichend; man kann hier von der Karte bestellen. Neben frischen Orangensaft gibt es jedoch wenig kühles/ frisches Essen wie Obstsalat, Müsli oder Joghurt sondern hauptsächlich Gebäck und Ei. Ansonsten ist das Essen im anliegenden Restaurant sehr gut.
In dieses Hotel werden wir sicher wieder gehen, wenn wir noch einmal nach Budapest kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gerloczy Rooms de Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerloczy Rooms de Lux

Anschrift: Gerloczy utca 1, Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 18 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerloczy Rooms de Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerloczy Rooms Lux Hotel Budapest
Hotel Gerloczy Rooms De Lux Budapest
Gerloczy Rooms De Lux Hotel Budapest
Gerloczy Rooms De Lux Budapest

Wenn Sie Gerloczy Rooms de Lux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.