“Angemessen für den Preis” 2 von 5 Sternen

Gerand Hotel Eben
3.0 von 5 Hotel   |   Nagt Lajos Kirali Ut 15-17, Budapest 1148, Ungarn   |
Nr. 203 von 332 Hotels in Budapest
Calgary, Kanada
“Angemessen für den Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es eineinhalb Kilometer von meinem eigentlichen Ziel entfernt war uns als haustierfreundlich galt. Die Entfernung stimmte nicht ganz, es waren 5 km, wodurch es zu weit zum Laufen und ich auf ein Taxi angewiesen war. Der Herr an der Rezeption rief mir ein Taxi, und der Taxifahrer war hervorragend – sehr pünktlich, höflich und relativ preiswert. Die Zimmer waren anders als in den TripAdvisor-Berichten beschrieben: Ausreichend, aber schon ein bisschen heruntergekommen, mit Flecken auf der Bettdecke und dem Teppich. Schmuddelig wäre die passende Bezeichnung. Das Badezimmer war hell und sauber, das entschädigte für das Zimmer. Während meines fünftägigen Aufenthaltes war ein Hotel-Mitarbeiter besonders hilfsbereit, während die anderen überhaupt nicht daran interessiert waren, meine Fragen zu beantworten oder mir Hilfe anzubieten. Die Zimmerwände waren eher dünn, ich konnte meinem Zimmernachbarn beim Schnarchen zuhören. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer, aber das Wetter macht auch keine erforderlich, und außerdem konnte man die Fenster für frische Luft öffnen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Kannte das Hotel aus den 90er Jahren. Management und Ausstattung seit dieser
Zeit stark verbessert. Für Touren in die Caty gut geeignet - sehr gute Anbindung an
Strassenbahn und Metro. Das Publikum hat sich stark verändert. Es gibt kaum mehr
Besucher aus den östlichen Anliegerländern. Mir fiel auf, dass viele Gäste auf
Dentalreise waren.
Das Frühstück war gut, die Zimmer passend zum Preis.
Personal sehr hilsbereit und geschult.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gerand Hotel Eben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerand Hotel Eben

Anschrift: Nagt Lajos Kirali Ut 15-17, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 203 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gerand Hotel Eben 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerand Hotel Eben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gerand Hotel Eben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.