“Super Hotel zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 72 von 329 Hotels in Budapest
“Super Hotel zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Modernes Designerhotel zu fairem Preis. Personal sehr freundlich, Zimmer sind top - sauber - tolle Einrichtung - sehr angenehm auch, dass es keinen Teppich gibt. Frühstück ist absolut ausreichend. Wenn man es leise möchte, sollte man ein Zimmer im Innenhof nehmen - uns hat es aber nicht gestört.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es waren 2 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war klein, aber sehr effektiv und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal, Verständigung in Englisch oder Deutsch. Nette Atmosphäre, alles sehr bodenständig und sympathisch. Das Frühstücksangebot war außerordentlich gut durchdacht und sehr schmackhaft. Die Lage des Hotels ist perfekt, innerhalb kürzester Zeit kann man mit mehreren Straßenbahnen oder der roten Metro an exponierte Stellen der Stadt kommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer es gern ruhig hat, sollte ein Zimmer zum Hof wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Durch Groupon sind wir auf dieses Hotel gekommen. Vom Bahnhof Kelety ist es relativ einfach zu Fuß zu erreichen (rd. 1,2 km). Mit der Metro (1 Station) gehts natürlich schneller.
Von außen merkt man schon, dass es sich um ein Boutique-Hotel handelt - schmales höheres Haus. Der Empfang war sehr nett, die Bar (direkt neben der Rezeption) wirkt auch schon sehr stylisch.
Die Zimmer ganz typisch - recht klein und eng, für einen Kurztrip absolut aureichend, für länger aber eher ungemütlich. Die Farbstellung des Zimmers war sehr dunkel - was zuerst den Vorteil hatte, dass man so manche Zeitschäden nicht sofort erkennen kann (fleckige Wände, abgeschlagene Kanten).
Im Bad waren die vergangenen Jahre aber schon ersichtlicher - die Türe schloss nur nach kräftigen Drücken, der Spülwasserbehälter des WC's war nicht ganz verschlossen, die Kanten der Ablage beim Waschbecken bogen sich durch die Feuchtigkeit schon auf.
Ein weiterer Störfaktor war die Tatsache, dass zw. Dusche und Zimmer nur eine Glaswand eingebaut war (bis zu etwa 1,50m Höhe Milchglas, oberhalb Klarglas), was zur Folge hat, dass das gesamte Zimmer hell erleuchtet war, sobald sich jemand im Bad/Klo aufgehalten hat - eher ungünstig, wenn man nachts aufstehen muss und der Partner eigentlich schlafen möchte ....
Auch der Versuch, im Zimmer etwas mehr Wärme zu bekommen, war nicht von Erfolg gekrönt. Die Kühl/Heiz-Vorrichtung wollte nicht heizen.
Beim Frühstück gabs überhaupt nichts zu meckern. Es gibt ein kleines, aber feines Buffet. Kaffee kann direkt von der Saeco-Maschine gehot werden, es kann aber auch Cappuccino o.ä. beim Servierpersonal bestellt werden. Beim warmen Buffet findet man Rührei, harte Eier, Letscho und eine Art Griessbrei. Kalt gibt es Wurst, Schinken, Käse, Gemüse, Salate, Obst, Cerealien, Joghurt, Marmelade, etc. Es gibt Weißbrot, Weckerl und Plunder bzw. Croissants. Wirklich eine feine Auswahl! Sogar das von mir eigens bestellte glutenfreie Brot wurde mir ohne Probleme zur Verfügung gestellt.
Von den Entfernungen her kann man viele Sehenswürdigkeit durchaus zu Fuß erreichen. Die Metrostation ist aber auch gleich ums Eck.
Für einen Kurztrip ein gutes Hotel - dank des Groupon-Angebotes war es auch ein richtiges Schnäppchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit über das Valentinstagwochenende im schönen Budapest! Wir hatten das Hotel über Groupon gebucht und ich muss sagen wir waren überaus begeistert und zufrieden! Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, was aber nicht wirklich gestört hat! Das Zimmer war zwar klein aber dafür sehr stylisch und sauber und es fehlte wirklich an nix! Selbst der Valentinstag würde bedacht und wir hatten gute Wünsche und Schokoladenherzen auf den Kissen! Über das Frühstück kann man sich nicht beschweren, es war alles da was man so brauchte um einen guten Start in den Tag zu haben! Wer jeden Tag gaaaanz in Ruhe frühstücken will, der hat allerdings schlechte Karten, es geht schon einigermaßen hektisch zu im Frühstücksraum! Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt auf kurzem Weg überall hin! Ob das Hotel für Eltern mit Kind zu empfehlen ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe auch keine Kinder gesehen! Wenn man weder Ungarisch noch Englisch kann, hat man in diesem Hotel (aber gefühlt auch im Rest von Budapest) schlechte Karten, Deutsch = Fehlanzeige!!!
Alles in allem ein schöner Städtetrip in einem sehr schönen Hotel...;o)

• Aufenthalt Februar 2014
Gadebusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren ein langes WE im sohoboutiquehotel, und sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt!!
Die Zimmer sind klein aber ausreichend, alles ist vorhanden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!! Die Lage des Hotels perfekt, alles ist schnell zu Fuß oder mit der Metro ( gleich um die Ecke ) erreichbar.
Jeder Zeit wieder ;))

BaWe/IngPe

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte nach Weihnachten im Soho Boutique Hotel und fanden alles so vor, wie man es für einen Städte-Trip erwartet/erhofft: Sehr schön eingerichtet und sauber, sowohl die Lobby als auch die eher kleinen aber feinen Zimmer, unser Fenster in einen sehr ruhigen Innenhof! Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist "Standard", reicht aber vollkommen aus. Die Lage des Hotels ist für den Stadtbesuch ideal, am Rande des Jüdischen Viertels und das Zentrum in Gehreichweite ... Das Auto war inzwischen in der kleinen hauseigenen Garage sicher untergebracht (20,- Euro pro Nacht), nicht gerade billig, aber zu gleichen Bedingungen kaum günstiger zu bekommen!
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen (haben wir auch schon)!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Soho Hotel in einewr stark befahrenen Durchzugstrasse,hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten
Liegt zwischen Hotel Boscolo(Cafe NewYork) und der Synagoge.Umgebung teils schmutzig
Für Wochende geeignet aber nicht gerade ein Wohlfühlhotel.4Sterne eher 3.

Zimmertipp: wenn dann nach Hinten-NICHT zur Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Nr. 51 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 62 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, HRS, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Prestigia, Venere, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.