“Ein sehr schönes langes Wochenende!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 74 von 330 Hotels in Budapest
“Ein sehr schönes langes Wochenende!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit über das Valentinstagwochenende im schönen Budapest! Wir hatten das Hotel über Groupon gebucht und ich muss sagen wir waren überaus begeistert und zufrieden! Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, was aber nicht wirklich gestört hat! Das Zimmer war zwar klein aber dafür sehr stylisch und sauber und es fehlte wirklich an nix! Selbst der Valentinstag würde bedacht und wir hatten gute Wünsche und Schokoladenherzen auf den Kissen! Über das Frühstück kann man sich nicht beschweren, es war alles da was man so brauchte um einen guten Start in den Tag zu haben! Wer jeden Tag gaaaanz in Ruhe frühstücken will, der hat allerdings schlechte Karten, es geht schon einigermaßen hektisch zu im Frühstücksraum! Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt auf kurzem Weg überall hin! Ob das Hotel für Eltern mit Kind zu empfehlen ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe auch keine Kinder gesehen! Wenn man weder Ungarisch noch Englisch kann, hat man in diesem Hotel (aber gefühlt auch im Rest von Budapest) schlechte Karten, Deutsch = Fehlanzeige!!!
Alles in allem ein schöner Städtetrip in einem sehr schönen Hotel...;o)

• Aufenthalt Februar 2014

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Gadebusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren ein langes WE im sohoboutiquehotel, und sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt!!
Die Zimmer sind klein aber ausreichend, alles ist vorhanden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!! Die Lage des Hotels perfekt, alles ist schnell zu Fuß oder mit der Metro ( gleich um die Ecke ) erreichbar.
Jeder Zeit wieder ;))

BaWe/IngPe

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte nach Weihnachten im Soho Boutique Hotel und fanden alles so vor, wie man es für einen Städte-Trip erwartet/erhofft: Sehr schön eingerichtet und sauber, sowohl die Lobby als auch die eher kleinen aber feinen Zimmer, unser Fenster in einen sehr ruhigen Innenhof! Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist "Standard", reicht aber vollkommen aus. Die Lage des Hotels ist für den Stadtbesuch ideal, am Rande des Jüdischen Viertels und das Zentrum in Gehreichweite ... Das Auto war inzwischen in der kleinen hauseigenen Garage sicher untergebracht (20,- Euro pro Nacht), nicht gerade billig, aber zu gleichen Bedingungen kaum günstiger zu bekommen!
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen (haben wir auch schon)!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Soho Hotel in einewr stark befahrenen Durchzugstrasse,hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten
Liegt zwischen Hotel Boscolo(Cafe NewYork) und der Synagoge.Umgebung teils schmutzig
Für Wochende geeignet aber nicht gerade ein Wohlfühlhotel.4Sterne eher 3.

Zimmertipp: wenn dann nach Hinten-NICHT zur Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Ins
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Lage ist super, Zimmer klein und fein, einzig der Saal für's Frühstück ist eher zu klein und der hintere Teil kann sehr kalt sein... Das Personal ist freundlich und in Anbetracht der Enge beim Frühstücksbuffet bemüht für Nachschub zu Sorgen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das zentralgelegene Hotel besticht durch sein sehr freundliches, hilfsbereites Personal insbesondere am Empfang. Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen, auch das Frühstück wäre noch verbesserungsfähig. Leider ist das Gebäude baulich bedingt ein wenig hellhörig, trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 der Businesshotels in Budapest
Nr. 51 der Luxushotels in Budapest
Nr. 55 der Familienhotels in Budapest
Nr. 60 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.