“super nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
Nr. 75 von 333 Hotels in Budapest
Mönchengladbach, Deutschland
“super nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Durch den U-Bahn-Anschluss kommt man überall sehr schnell hin.Das Hotel ist modern eingerichtet - für meinen Geschmack im Frühstücksraum zu nüchtern. Wird aber durch das nette Personal wieder aufgefangen. Umgebung leider ein bisschen laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Einfach nur Top!
Service, Zimmer, Frühstück ales wunderbar.
Selbst vor der Anreise geplante Überraschung für die Freundin (inklusive Zimmerwechsel, Blumen und Champus) hat dank Mitwirken aller Angestellten fantastisch geklappt.
Gebucht über Groupon, womit ich auch oft schlechte Erfahrung gesammelt hatte, wurde ich hier eines Besseren belehrt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer sind ganz schön. Recht klein und kompakt, aber sauber (bis auf Kalkflecken an der äusseren Duschwand...die hätte man zwar wegmachen können, aber darauf will ich jetzt nicht herumreiten.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist auch super – sehr zentral und man kann vieles leicht zu Fuß erreichen.

Das Frühstück hat es mir persönlich jetzt nicht sehr angetan. Es gab ein sehr überschaubares Frühstücksbuffet. Ich frühstücke meist nur süß, und da kam ich mit 2 Sorten Marmelade (kein Honig, keine Haselnusscreme) nicht sehr weit. Wenn man aber eher Wurst und Käse oder Ei bevorzugt, hat man jedoch viele Möglichkeiten. Das "Saure"-Buffet war wiederum sehr umfangreich.

Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren fünf Nächte im Soho Hotel Budapest und wurden von der Lage und dem Konfort überzeugt.
Das Hotel ist günstig gelegen, eine Bushaltestelle (Nummer 74) ist direkt vor der Haustür, die Strassenbahn und Metro in 2 Gehminuten erreicht.
Das Hotel liegt an einer Strasse welche in Einbahnrichtung recht stark befahren ist. Da unser Zimmer in den Innenhof lag, haben wir davon aber nichts mitbekommen.
Die Zimmer sind recht klein, für einen Städtetrip jedoch ausreichend. Das Zimmer ist mit Doppelbett (Matratze recht hart...), Schreibtisch, Einbauschränken und grossem Flat-Screen-Fernseher ausgestattet (ZDF, Pro7 und Sat1 konnten empfangen werden). Zudem bietet das Zimmer eine MIni-Bar und einen Safe.
Das Bad ist mit einer grossen Dusche ausgestattet.
Das inkludierte Frühstück war ausreichend, die süssen Sachen leckerer als die pikanten.
Das Publikum des Hotels ist erstaunlich durchmischt was uns aufgrund des doch sehr modernen Auftreten des Hotels doch sehr erstaunte. Vermutlich ist das Hotel jedoch bei diversen Reiseveranstaltern im Programm, so dass hier auch ältere Generationen landen ;-)
Für einen Städtepreis können wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Zimmer haben zwar keine Übergröße aber der Nassbereich hat ein Ausmaß auch für korpulente Menschen. Die Dusche kann sehr komfortabel benützt werden. Die Lage zu den
öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig. O- Bus Nr. 74 hat unmittelbar vor dem Hotel eine
Station.

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Boutique Hotel liegt günstig, so dass die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar sind. Die U-Bahn ist nur 2 Minuten entfernt. Das Viertel an sich ist ganz okay, wenn auch nicht besonders schick, eher zum Weggehen am Abend geeignet. Die normalen Zimmer sind wirklich sehr klein, also sollte man nicht zu viel dabei haben, daher keine sehr großen Koffer oder Taschen mitnehmen. Im Zimmer selbst ist alles da, auch in guter Qualität, nur nicht mehr ganz neu. Der Service ist bemüht, sowohl an der Rezeption als auch beim Housekeeping. Das Frühstück ist eher chaotisch, da es zu wenig Plätze für teilweise zu viel Leute gibt. Im Sommer kann wahrscheinlich der Außenbereich genutzt werden, da könnte es dann entspannter sein. Die Auswahl zum Frühstück ist okay, für längere Aufenthalte aber eher langweilig. Der Service beim Frühstück könnte besser sein, hier wäre Schnelligkeit und mehr Organisation hilfreich. Also insgesamt für einen Städtetrip aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der Lage zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo,

wir möchten uns nochmal für den super Aufenthalt im Soho Budapest bedanken.
Die Einlösung des Groupon-Gutscheines verlief einwandfrei, und uns wurde vor Ort ein Zimmer-Upgrade auf Junior Suite um 20€/Nacht angeboten, welches wir angenommen haben.
Die Lage ist einfach Top, und der Preis von 20€/Tag für den Tiefgaragenplatz ist im nachhinein auch nicht so teuer!
Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, und das Frühstücks-Buffet war auch sehr ok!

Wir würden für einen Budapest-Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen!

Sollte das Hotel überlegen auszubauen würden wir einen kleinen hoteleigenen Spa-Bereich vorschlagen!

LG, Nicole&Kurt

Danubius Hotel Astoria
Nr. 52 von 333 in Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 70 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.