“Zentral, kleine Zimmer und recht gut gebucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 71 von 332 Hotels in Budapest
München
“Zentral, kleine Zimmer und recht gut gebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Boutique Hotel liegt günstig, so dass die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar sind. Die U-Bahn ist nur 2 Minuten entfernt. Das Viertel an sich ist ganz okay, wenn auch nicht besonders schick, eher zum Weggehen am Abend geeignet. Die normalen Zimmer sind wirklich sehr klein, also sollte man nicht zu viel dabei haben, daher keine sehr großen Koffer oder Taschen mitnehmen. Im Zimmer selbst ist alles da, auch in guter Qualität, nur nicht mehr ganz neu. Der Service ist bemüht, sowohl an der Rezeption als auch beim Housekeeping. Das Frühstück ist eher chaotisch, da es zu wenig Plätze für teilweise zu viel Leute gibt. Im Sommer kann wahrscheinlich der Außenbereich genutzt werden, da könnte es dann entspannter sein. Die Auswahl zum Frühstück ist okay, für längere Aufenthalte aber eher langweilig. Der Service beim Frühstück könnte besser sein, hier wäre Schnelligkeit und mehr Organisation hilfreich. Also insgesamt für einen Städtetrip aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der Lage zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo,

wir möchten uns nochmal für den super Aufenthalt im Soho Budapest bedanken.
Die Einlösung des Groupon-Gutscheines verlief einwandfrei, und uns wurde vor Ort ein Zimmer-Upgrade auf Junior Suite um 20€/Nacht angeboten, welches wir angenommen haben.
Die Lage ist einfach Top, und der Preis von 20€/Tag für den Tiefgaragenplatz ist im nachhinein auch nicht so teuer!
Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, und das Frühstücks-Buffet war auch sehr ok!

Wir würden für einen Budapest-Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen!

Sollte das Hotel überlegen auszubauen würden wir einen kleinen hoteleigenen Spa-Bereich vorschlagen!

LG, Nicole&Kurt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber, gutes (wenn auch nach 5 Tagen etwas eintöniges) Früstück, sehr stylisch, Wahnsinns-Preis-Leistungs-Verhältnis!

...eine kleine Renovierung hier und da könnte allerdings nicht schaden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Habe bereits zweimal in diesem Hotel gewohnt. Personal ist sehr nett, zuvorkommend und die Zimmer sind gut eingerichtet. Einzige Kritik ist das die Zimmer sehr klein sind, aber evtl. ist dies in einer höheren Kategorie anders. Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist preis/leistung gut aber nicht der reisser ... Lage sehr gut ( öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer nähe. Zimmer klein und Quallität der Ausstattung lässt bißchen zu wünschen übrig. Für Stadttrip, wenn man kein großen wert auf Hotel legt ok Zimmer sind sauber ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und zentral gelegen. Das allein reicht für mich aber leider noch nicht aus.
Zuerst wurde ich einen Tag vor der Anreise um 23:15 per E-Mail darüber informiert, dass man mich wegen Überbuchung in ein anderes Hotel verlegt (ich habe das Zimmer 5 Monate vorher gebucht!!). Nach mehrmaligen Urgenzen durfte ich dann doch im Soho nächtigen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber unheimlich klein. Wer's also gern geräumig hat ist hier fehl am Platz. Der Ausblick in den schmuddeligen Innenhof verleiht dem Hotel ein wenig Gefängnischarakter, kann bei einem Stadthotel aber natürlich durchaus vorkommen. Die Wände des Hotels scheinen aus Papier zu sein. Man hört den Fernseher aus dem Nachbarzimmer, kann dem einen oder anderen Telefonat von Zimmernachbarn lauschen und der morgendliche Lärm am Gang erübrigt den Wecker.
Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, verdient aber kein Kompliment. Es gibt diverse Salate (wo ich mich doch frage, wer um 08:00 morgens schon Salat braucht) und z.B. Erbsenreis. Ich persönlich würde statt dessen eher eine größere Auswahl an Eiern (weiches Ei, Spiegelei, etc.) oder Wurst und Käse bevorzugen. Das Personal füllt zwar auf, wenn etwas ausgeht, ringt sich aber kein Lächeln oder "Guten Morgen" ab. Man hat eher das Gefühl, dass das Personal ziemlich frustriert ist. Ich würde dieses Hotel also kein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr schönes Designhotel mitten im quirligen Kiez gelegen. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr schick eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Straßenbahn und U Bahn direkt um die Ecke. Frühstück war gut jedoch gab es keine große Abwechslung was aber zu verschmerzen war.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 der Businesshotels in Budapest
Nr. 49 der Luxushotels in Budapest
Nr. 53 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 58 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.