“Zentrales, schickes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 71 von 329 Hotels in Budapest
Fürth, Deutschland
“Zentrales, schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Zimmer sind modern, klein, aber sehr zweckmäßig. Frühstück ist gut, wird ständig aufgefüllt. Lage ist super, direkt an einer U-Bahn und gleich beim berühmten Cafe New York, wo auch eine Haltestelle der Hop on/off-Busse ist. Unbedingt die grünen Hop on/off-Busse nehmen, da diese 2 Tage gültig sind und auch noch 2 Schifffahrten beinhalten und diverse Coupons. Das Bali Cafe ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt mit sehr leckerem Essen - unser Top-Tipp. Im Hotel bekommt man übrigens auch ein Notebook zur Verfügung gestellt, einfach an der Rezeption nachfragen. Ist auch ideal vom Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, dauert ca. 45 - 60 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Super Hotel, sehr zentral, sehr sauber und ausreichend große Zimmer. Wenn ich nach Budapest reise, dann sitze ich nicht im Holet rum, sondern schaue mir diese wunderbare Stadt an. Da brauche ich logischerweise keine 40 qm Metter Zimmer! Dafür lege ich aber viel Wert auf ein Hotel, dass mir ein gutes Frühstück bietet und zentral liegt. Dieses Hotel erfühlt beides. Obwohl das Hotel so zentral liegt, ist es sehr ruhig im Zimmer! Also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Zimmer sind klein aber sehr schön, sauber, sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut, vielseitig, 2 Kaffeeautomaten waren vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr nahe zur Metrohaltestelle, zur Bushaltestelle. Man kann in 20 Minuten sogar zufuß bis in die Altstadt. Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr nettes kleines Hotel mit stylischer Einrichtung und für einen Städteaufenthalt angemessen großen Zimmern. Das in anderen Beiträgen eher kritisierte Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl, Speiseraum gibt es nicht nur einen, sondern zwei, was auch genügend freie Plätze bedeutete. Die Besetzung an der Rezeption ist sehr jung, aber überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren gerade für 3 Tage in Budapest und sehr begeistert von diesem Hotel, würden jederzeit wiederkommen und es auch weiterempfehlen. Es ist vieles zu Fuß erreichbar - einzig ein ungarisches Lokal in der Umgebung des Hotels zu finden ist nicht einfach, wir haben noch nie eine Stadt mit so vielen Gyros-Lokalen gesehen...;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeption bietet dieses Hotel einen gutes Ausgangspunkt zu den nahegelegenen Verkehrmitteln . Die Zimmer waren sauber, allerdings klein, für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstücksbuffett reichhaltig, allerdings bei kompletter Belegung ist der Raum schon recht gewöhnungsbedürftig und mit einem Kaffeevollautomaten braucht es seine Zeit die Gäste zu bedienen. Vor dem Hotel liegen zwei 24 Stunden Shops, die auch einen späten Einkauf ermöglichen, allerdings auch den Zimmer nach vorn gelegen des Nächtens ein wenig lärmendes Publikum bieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Obwohl die Lage des Hotels wirklich gut und die Zimmer saube, wenn auch winzig sind, waren wir mehr als nur überrascht, als wir beim Auschecken für 2 Nächte Parken eine Rechnung von zusätzlich 40 Euro erhielten. Ich war darüber sehr verärgert, vor allem, da man uns darüber nicht im vorhinein informiert hatte. Zuerst hieß es die Garage sei voll wir sollten auf der Straße parken, was wir nicht wollten, hieß es doch das Hotel verfüge über Parkplätze. Dann hieß es ok ein kleines Auto wäre kein Problem und zwei Tage später die Rechnung. Habe noch nie erlebt, dass ich bei einem Hotel dieser Kategorie zusätzlich 20 Euro pro Nacht fürs Parken in der Hoteleigenen Garage zahle. Der Manager wurde auf mein Unverständnis hin 3 Mal angerufen - statt einem Kompromiss oder den Worten "es muss sich um ein Missverständnis halten" hieß es "can you prove it" - konnten wir nicht, also zahlten wir. Abgesehen von der Park-Geschichte muss ich noch bemängeln, dass das Zimmer sehr hellhörig war, morgens wurden wir vom Zimmermädchen, das einfach eintrat, geweckt und der Service im Restaurant war zwar schnell aber nicht geschult und nicht zuvorkommend. Kommen bestimmt nicht wieder und werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Von "der Gast is König" hat man hier noch nichts gehört.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Nettes, kleines Hotel im Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Pest sind bequem zu Fuß erreichbar.
Check-In im Hotel war freundlich, dennoch in punkto Kompetenz sehr verbesserungswürdig.
Uniform am Empfang (Jeans!!) mehr als gewöhnungsbedürftig in einem Hotel dieser Kategorie. Die Juniorsuite war im Nebenhaus und nur durch einen Verbindungsgang im Außenbereich zugänglich. Standardzimmer winzig klein, kaum Platz für Gepäckablage, kein Schreibmaterial zur Verfügung, keine Möglichkeit zur kostenfreien Zubereitung von Kaffee/Tee im Zimmer. Die Wasserflasche welche sich im Zimmer befindet ist ebenfalls nicht kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist eine große Enttäuschung. Keine fisch gepressten Säfte, wenig Auswahl an Gebäck, Butter!! wurde am zweiten Tag nur auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
Soetwas ist auch in einem 4-Sterne Hotel beschämend!
Personal wirkte demotiviert, keine persönliche Begrüßung am Morgen!!!
Wir hatten ein relatives gutes Angebot aber ich würde dieses Haus auf keinen Fall ein zweites Mal buchen oder gar empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Luxushotels in Budapest
Nr. 55 der Familienhotels in Budapest
Nr. 63 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.