“Zentral ,Sauber ,modernes Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 71 von 332 Hotels in Budapest
“Zentral ,Sauber ,modernes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeption bietet dieses Hotel einen gutes Ausgangspunkt zu den nahegelegenen Verkehrmitteln . Die Zimmer waren sauber, allerdings klein, für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstücksbuffett reichhaltig, allerdings bei kompletter Belegung ist der Raum schon recht gewöhnungsbedürftig und mit einem Kaffeevollautomaten braucht es seine Zeit die Gäste zu bedienen. Vor dem Hotel liegen zwei 24 Stunden Shops, die auch einen späten Einkauf ermöglichen, allerdings auch den Zimmer nach vorn gelegen des Nächtens ein wenig lärmendes Publikum bieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Obwohl die Lage des Hotels wirklich gut und die Zimmer saube, wenn auch winzig sind, waren wir mehr als nur überrascht, als wir beim Auschecken für 2 Nächte Parken eine Rechnung von zusätzlich 40 Euro erhielten. Ich war darüber sehr verärgert, vor allem, da man uns darüber nicht im vorhinein informiert hatte. Zuerst hieß es die Garage sei voll wir sollten auf der Straße parken, was wir nicht wollten, hieß es doch das Hotel verfüge über Parkplätze. Dann hieß es ok ein kleines Auto wäre kein Problem und zwei Tage später die Rechnung. Habe noch nie erlebt, dass ich bei einem Hotel dieser Kategorie zusätzlich 20 Euro pro Nacht fürs Parken in der Hoteleigenen Garage zahle. Der Manager wurde auf mein Unverständnis hin 3 Mal angerufen - statt einem Kompromiss oder den Worten "es muss sich um ein Missverständnis halten" hieß es "can you prove it" - konnten wir nicht, also zahlten wir. Abgesehen von der Park-Geschichte muss ich noch bemängeln, dass das Zimmer sehr hellhörig war, morgens wurden wir vom Zimmermädchen, das einfach eintrat, geweckt und der Service im Restaurant war zwar schnell aber nicht geschult und nicht zuvorkommend. Kommen bestimmt nicht wieder und werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Von "der Gast is König" hat man hier noch nichts gehört.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Nettes, kleines Hotel im Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Pest sind bequem zu Fuß erreichbar.
Check-In im Hotel war freundlich, dennoch in punkto Kompetenz sehr verbesserungswürdig.
Uniform am Empfang (Jeans!!) mehr als gewöhnungsbedürftig in einem Hotel dieser Kategorie. Die Juniorsuite war im Nebenhaus und nur durch einen Verbindungsgang im Außenbereich zugänglich. Standardzimmer winzig klein, kaum Platz für Gepäckablage, kein Schreibmaterial zur Verfügung, keine Möglichkeit zur kostenfreien Zubereitung von Kaffee/Tee im Zimmer. Die Wasserflasche welche sich im Zimmer befindet ist ebenfalls nicht kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist eine große Enttäuschung. Keine fisch gepressten Säfte, wenig Auswahl an Gebäck, Butter!! wurde am zweiten Tag nur auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
Soetwas ist auch in einem 4-Sterne Hotel beschämend!
Personal wirkte demotiviert, keine persönliche Begrüßung am Morgen!!!
Wir hatten ein relatives gutes Angebot aber ich würde dieses Haus auf keinen Fall ein zweites Mal buchen oder gar empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das SoHo Boutique Hotel befindet sich nahe dem U-Bahn / Trambahnknoten "Blaha Lujza ter" und in unmittelbarer Nähe des Cafés New York. Das Personal war freundlich und das Design bereits im Empfangsbereich sehr ansprechend.

Die Zimmer waren ausreichend groß und das Bad war sehr klein, aber trotzdem nicht beengt. Schaut man sich die Details des Designs (z.B. die Wand - Bambusstrohhalme mit Netz fixiert) an, stellt man fest wie viel Wert auf gutes Design gelegt wurde.

Das Frühstück war ansprechend präsentiert und hatte angenehmerweise auch ungarische Spezialitäten zu bieten und war kein Abklatsch des drögen "Continental breakfasts". Minuspunkt war der Kaffeeautomat. Zwar war der Kaffee lecker, jedoch bildete sich immer eine Schlange da nur ein Kaffeebrüher vorhanden ist und das Brühen eines Kaffees jeweils ca. 20 Sekunden dauert. Bei 20 Leuten im Frühstücksraum kann es schon sein, dass man einige Minuten auf seinen Kaffee warten muss. Aber man hat ja Urlaub =;o)

Es gibt kostenloses WLAN, jedoch nur im Foyerbereich. Auf den Zimmern soll das Internet meiner Information nach auch kostenlos sein, jedoch nur mit LAN-Netzwerkkabel nutzbar (nichts z.B. für Smartphones).

In der Umgegend des SoHo Hotels gibt es unzählige Cafes und Restaurants, wenn man die hoteleigene Bar nicht nutzen möchte.

Fazit: Städtereisende werden sich hier wohlfühlen und von der zentralen Lage profitieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet aber winzig klein, 1-2 Tage zum Aushalten, dann wird es eng. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend, wir hatten ein Sonderangebot, so war es durchaus preislich im Rahmen, der Normalpreis ist sehr überhöht. Die Früstücksdame bemüht sich das Wenige immer in Ordnung und sauber zu halten.
Die Lage ist überzeugend, man kann fast alles per Pedes erreichen und sieht wirklich etwas.Für einen kurzen Aufenthalt ideal, wenn man einen Sonderpreis hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt ca 10 Geh-Minuten vom Keleti-Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind zwar klein aber funktionell & schön eingerichtet - für einen Städte-Trip ist das Hotel aufgrund seiner guten Lage perfekt (Metro in der Nähe, viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar).
Wechselstube haben wir neben der Metro-Station Blaha aufgrund des besten Kurses neben der Metro-Station in der Nähe des Hotels genutzt (Sparkasse nebenan).
Wir haben direkt im Hotel einen 3-stündigen City-Trip gebucht, (persönlicher Reiseführer in Kleinbus) der die Kosten allemal wert war.
Frühstück könnte unseres Erachtens besser sein ( ab 09:30 werden Croissants nur mehr widerwillig nachgefüllt - Ende Frühstück 10:00) - es gibt in Budapest mehr als genug Möglichkeiten gut Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohany utca 64, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 der Luxushotels in Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Nr. 61 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest
Soho Budapest
Hotel Soho Budapest
Soho Boutique Hotel In Budapest
Hotel Soho Boutique Budapest

Wenn Sie Soho Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.