“Gute Studentenunterkunft” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kerepesi út 87., Budapest H-1106, Ungarn   |
Nr. 186 von 329 Hotels in Budapest
“Gute Studentenunterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war sauber und gut erhalten - ziemlich OK für eine Studentenunterkunft. Aber wenn man in Budapest ist, um Urlaub zu machen, würde ich diese Unterkunft nicht nehmen. Sie ist sehr weit vom Stadtzentrum, ungefähr 45 Minuten Fahrtzeit. Ansonsten ist es eine gute Unterkunft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfreich. Es gibt einen 24/7 Sicherheitsdienst und einen Swimming Pool. Das Essen in der Cafeteria ist gut. Wäsche zu waschen ist günstig. Die Gemeinschaftsküche ist nützlich und sauber, auch wenn es keine Mikrowelle gibt.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe mich längere Zeit in diesem Hotel aufgehalten, als ich an der Central European University studierte. Das Gute daran ist, dass es eine Sauna und ein Schwimmbad hat, dass das Essen in Ordnung ist (Kantine), die Zimmer sind ok, das Bad ist sauber etc. Das Negative ist, dass es ein bisschen weit weg vom Zentrum liegt. Jedoch ist dies kein Problem, weil dieses Hotel sehr nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln liegt, und Budapest hat die besten öffentlichen Verkehrsmittel (im Vergleich zu Prag, Krakau, Bukarest, Chisinau, Kiew, Washington DC, London etc.). Sie überqueren einfach die Straße und nehmen einen Bus bis zur Endstation, und die U-Bahn bringt Sie direkt bis in die Stadtmitte. Insgesamt dauert es maximal 30 Minuten. Darüber hinaus, Busse, die nach 24.00 Uhr fahren, kommen am Hotel vorbei; wenn Sie, also, um 4 Uhr morgens von einer Party kommen, müssen Sie nicht so viel für ein Taxi ausgeben (in Budapest sind Taxis teuer). Sie müssen nur auf den Zeitplan achten.
Zwar gibt es Studenten, die in diesem Hotel wohnen, aber sie sind in der Regel mit ihren Studien beschäftigt, und der „Partyraum“ befindet sich ziemlich tief im Keller, und so dringt kein Lärm durch. Wenn ich wieder nach Budapest reisen sollte, würde ich auf jeden Fall in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im CEU Residence and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CEU Residence and Conference Center

Anschrift: Kerepesi út 87., Budapest H-1106, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CEU Residence and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CEU Residence and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceu Residence Hotel Budapest
Ceu Residence Und Conference Center

Wenn Sie CEU Residence and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.