“Kurzurlaub in Budapest” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 65 von 333 Hotels in Budapest
“Kurzurlaub in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Hotel sehr schön. Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Personal sehr höflich. Zentral gelegen.
Busverbindungen sehr gut.
Ausstattung des Zimmer sehr komfortabel.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich und viel.
Zu bemängeln wäre nur, Kaffeemaschine meistens nicht funktioniert und wenig Tassen da. Obst auch wenig.
Schwimmbad sehr schön und sauber.
Lage des Hotels auch sehr schön. Sehr viel grün.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Liebes kleines hotel in der nähe des ostbahnhof ( u2 u4) .Saubere zimmer,sehr gutes frühstückbuffet alles vorhanden,schönen grossen gastgarten.parkplatz,eine kleine aber feine wellness area.schwimmingpool sauna usw.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Erndtebrueck
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage des Hotels ist sehr günstig gelegen da Busstation vor dem Hotel.Eingangsbereich mit Bar sehr ansprechend.Personal sehr freundlich und kompetent.Terasse hinterm Haus klein aber gemütlich . Zimmer sauber. Frühstück sehr gut mit frisch gebrühtem Kaffee. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen .

Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Lion's Garden und uns hat es sehr gut gefallen . Sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht .... das Personal war sehr freundlich von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal ..... Das Frühstücksbuffet bot eine gute und mehr als reichliche Auswahl und war sehr gut ......
Der Bus genau vor dem Hotel , sodass man gemütlich in die Innenstadt fahren konnte , das Auto hatten wir ja in der Hotelgarage abgestellt .....

Fakt ist, wir werden Budapest sicher wieder besuchen und werden bestimmt kein anderes Hotel in Anspruch nehmen, da hier Preis und Leistung wirklich spitze sind ....so, wir kommen wieder :-)

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren für einen Städtetripp im Lions Garden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer modern. Das Bad ist auch in Ordnung. Also sehr empfehlenswert!

Minimaler Punktabzug: Sind an einem Abend erst um 4 Uhr morgens ins Hotel zurückgekehrt. Dann mussten wir 10 Minuten klingeln bis der Nachtwächter aufgemacht hat. Aber da kann man drüber wegsehen ;)

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Die größe des Badezimmers könnte ein wenig grösser sein, dann wäre es eine Exzellente Hotel. Ambiente ist gut, das Innerhof mit Schatten ist für die heiße Tage auch eine Highlight. Ich habe mich wohl gefühlt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

die lage ist gut, bus vor der türe, man ist rasch im stadtzentrum, parken kann man vor dem haus oder in der hotelgarage, die umgebung ist sehr nett mit altbauhäusern und ein großer park ist gleich ums eck. die lobby ist gepflegt, es gibt veranstaltungsräume und einen netten innengarten zum sitzen, auch der wellnessbereich, der pool und der fitnessraum wirken auf den ersten blick gepflegt, der genauere blick offenbart jedoch sauberkeitsmängel. es gibt kein desinfektionsmittel im fitnessraum, bei meiner ankunft verlief dafür eine ameisenstrasse durch den fitnessraum. die nachlässigkeiten ziehen sich in sämtlichen bereichen durch und beruhen meiner einschätzung nach auf fehlender kontrolle des personals: fremdes haar am kopfpolster beim einchecken, staub unter den möbeln, duschgel nie aufgefüllt, zu wenig handtücher nach gefüllt, im frühstücksraum klebt alles, die flächen beim buffet werden nie gesäubert, es wird auch hier nicht aufgefüllt, alles passiert nur, wenn man danach fragt.
die guten nachrichten: das frühstücksessen selber ist ausreichend und gut, der kaffee aus dem automaten einwandfrei, die zimmer sind schön, die betten gut, es gibt auch zwei arten von kopfpolster, die schallisolierung klappt auch. leider funktioniert das satelitenfernsehen nur teilweise bis garnicht, es findet sich nur 1 deutscher sender (ard) und dieser nicht immer, obwohl eine broschüre aufliegt, die behauptet, power tv anzubieten mit mehreren programmen. das ist allerdings nur fake. die übrige zimmer- und badausstattung ist sehr gut!
mir gefällt das hotel trotz der beschriebenen mängel sehr gut, weil im grunde alles vorhanden ist, was man braucht und auch das personal ist durchschnittlich nett. ich kann das hotel empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Margaret Island
Danubius Health Spa Resort Margitsziget
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 46 der Luxushotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 75 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.