“Kurzurlaub in Budapest” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 333 Hotels in Budapest
Erndtebrueck
“Kurzurlaub in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage des Hotels ist sehr günstig gelegen da Busstation vor dem Hotel.Eingangsbereich mit Bar sehr ansprechend.Personal sehr freundlich und kompetent.Terasse hinterm Haus klein aber gemütlich . Zimmer sauber. Frühstück sehr gut mit frisch gebrühtem Kaffee. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen .

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Lion's Garden und uns hat es sehr gut gefallen . Sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht .... das Personal war sehr freundlich von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal ..... Das Frühstücksbuffet bot eine gute und mehr als reichliche Auswahl und war sehr gut ......
Der Bus genau vor dem Hotel , sodass man gemütlich in die Innenstadt fahren konnte , das Auto hatten wir ja in der Hotelgarage abgestellt .....

Fakt ist, wir werden Budapest sicher wieder besuchen und werden bestimmt kein anderes Hotel in Anspruch nehmen, da hier Preis und Leistung wirklich spitze sind ....so, wir kommen wieder :-)

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren für einen Städtetripp im Lions Garden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer modern. Das Bad ist auch in Ordnung. Also sehr empfehlenswert!

Minimaler Punktabzug: Sind an einem Abend erst um 4 Uhr morgens ins Hotel zurückgekehrt. Dann mussten wir 10 Minuten klingeln bis der Nachtwächter aufgemacht hat. Aber da kann man drüber wegsehen ;)

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Die größe des Badezimmers könnte ein wenig grösser sein, dann wäre es eine Exzellente Hotel. Ambiente ist gut, das Innerhof mit Schatten ist für die heiße Tage auch eine Highlight. Ich habe mich wohl gefühlt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

die lage ist gut, bus vor der türe, man ist rasch im stadtzentrum, parken kann man vor dem haus oder in der hotelgarage, die umgebung ist sehr nett mit altbauhäusern und ein großer park ist gleich ums eck. die lobby ist gepflegt, es gibt veranstaltungsräume und einen netten innengarten zum sitzen, auch der wellnessbereich, der pool und der fitnessraum wirken auf den ersten blick gepflegt, der genauere blick offenbart jedoch sauberkeitsmängel. es gibt kein desinfektionsmittel im fitnessraum, bei meiner ankunft verlief dafür eine ameisenstrasse durch den fitnessraum. die nachlässigkeiten ziehen sich in sämtlichen bereichen durch und beruhen meiner einschätzung nach auf fehlender kontrolle des personals: fremdes haar am kopfpolster beim einchecken, staub unter den möbeln, duschgel nie aufgefüllt, zu wenig handtücher nach gefüllt, im frühstücksraum klebt alles, die flächen beim buffet werden nie gesäubert, es wird auch hier nicht aufgefüllt, alles passiert nur, wenn man danach fragt.
die guten nachrichten: das frühstücksessen selber ist ausreichend und gut, der kaffee aus dem automaten einwandfrei, die zimmer sind schön, die betten gut, es gibt auch zwei arten von kopfpolster, die schallisolierung klappt auch. leider funktioniert das satelitenfernsehen nur teilweise bis garnicht, es findet sich nur 1 deutscher sender (ard) und dieser nicht immer, obwohl eine broschüre aufliegt, die behauptet, power tv anzubieten mit mehreren programmen. das ist allerdings nur fake. die übrige zimmer- und badausstattung ist sehr gut!
mir gefällt das hotel trotz der beschriebenen mängel sehr gut, weil im grunde alles vorhanden ist, was man braucht und auch das personal ist durchschnittlich nett. ich kann das hotel empfehlen.

Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Das Hotel entspricht nicht ganz einem 4-Sterne Hotel, wie man es aus Deutschland kennt.

Generell ist es ein schönes gemütliches Hotel. Der Preis ist super, sicher aber ja Sache des gebuchten Angebotes.

Wir buchten ein Zweibett-Zimmer.
Bei der Anreise teilte man uns mit, dass es kein Zweibett Zimmer gäbe, wir also als 2 Männer in einem Doppelbett schlafen sollten. Erst ein zusätzlich hinzugezogener Mitarbeiter fand doch noch das gewünschte (und reservierte) Zimmer.

Das Zimmer selbst (5. Stock) hatte eine angenehme Größe und wirkte auf den ersten Blick sauber. Die Minibar und der kostenfreien Safe gehören zur Ausstattung. Ebenso kostenfreies WLAN. Das Bad hatte eine ausreichend angenehme und für diese Zimmerkategorie durchschnittliche Größe, wirkte ebenfalls sauber.

Beim genaueren Hinsehen jedoch fiel unangenehm auf, dass unter den Vorhängen, unter dem Bett und in den Ecken der Staubsauger schon länger nicht mehr benutzt wurde - schade.
Der anfänglich fehlende 2. Bademantel und auch eine doppelte Handtuchgarnitur wurde rasch nachgereicht.
Der Safe war anfangs noch verschlossen, wurde wohl bei der letzten Zimmerreinigung nicht kontrolliert. Wurde aber ebenso schnell behoben.
Das Personal ist freundlich.

Am Anreiste nahmen wir im Hotel unser Abendessen ein.
Hiervon kann ich nur abraten. Die Pasta mit Pilzsauce schmeckte einfach nach gar nichts. Keinerlei Gewürze im Essen, nicht mal die Pilze gaben einen Geschmack ab. Nur viel Salz und Pfeffer gepaart mit einem großen Hunger ließen mich den halben Teller essen, bevor ich den zurück gab. Ich kann nur dazu raten auf alle Fälle in die Stadt zum Essen zu fahren.
Die Getränke an der Bar hingegen waren OK.

Der Weg in die Stadt geht über 2 Buslinien, wovon einer nach spätestens 10 Min Wartezeit mehr oder weniger direkt vor dem Hotel abfährt. Zwischen ca 23:30 und 4:30 Uhr fährt allerdings kein Bus mehr, hier ist man auf Taxi angewiesen. Kosten ca. 10 Euro pro Fahrt ins Zentrum.

Fazit:
Für den Preis angenehmes Hotel, im Gesamtpaket zu empfehlen.
Von der Küche kann ich allerdings abraten, das Frühstück hingegen war gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage mittelmäßig, Anbindung in die City hingegen sehr gut (Nachtpause Busverkehr beachten).
Für ein Sehr gut hat es nur knapp nicht gereicht, hierzu war es nicht sauber genug, wobei man auch absolut nicht von verdreckt sprechen kann. Ein 4-Sterne Haus sollte allerdings etwas mehr darauf achten (und sich vielleicht mal einen Koch leisten, welcher das Essen auch etwas würzt).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, aus diesem Gesichtspunkt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Krieglach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Haus ist prinzipiell sehr schön, hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. ABER: Anscheinend geht das Personal nicht sehr achtsam damit um. Die Teppiche in den Gängen sind schon völlig versaut...man sieht wo der Staubsauger leicht hinkommt. Die Zimmer sind nur oberflächlich sauber. Unsere Dusche funktionierte nicht, der Rezeption war das egal...wer verlangt schon, sich in einem 4-Sterne-Haus duschen zu können. Aus dem Abfluss im Zimmer unserer Freunde roch es übel... und die sind hart im nehmen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings waren die Tische verdreckt und klebrig. Damen, die das Frühstück abräumten, wischten die Brösel achtlos auf den Boden.
SCHADE UM DIESES SCHÖNE HOTEL.
Die U-Bahn ist weit vom Hotel weg...ca. 15 min durchs echt heruntergekommene Bahnhofsviertel.... die Busstation ist praktisch vor dem Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Margaret Island
Danubius Health Spa Resort Margitsziget
Margaret Island
Danubius Grand Hotel Margitsziget

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 56 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 73 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.