“Preis / Leistung gut, jedoch...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn   |
Nr. 66 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichshafen, Deutschland
“Preis / Leistung gut, jedoch...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel entspricht nicht ganz einem 4-Sterne Hotel, wie man es aus Deutschland kennt.

Generell ist es ein schönes gemütliches Hotel. Der Preis ist super, sicher aber ja Sache des gebuchten Angebotes.

Wir buchten ein Zweibett-Zimmer.
Bei der Anreise teilte man uns mit, dass es kein Zweibett Zimmer gäbe, wir also als 2 Männer in einem Doppelbett schlafen sollten. Erst ein zusätzlich hinzugezogener Mitarbeiter fand doch noch das gewünschte (und reservierte) Zimmer.

Das Zimmer selbst (5. Stock) hatte eine angenehme Größe und wirkte auf den ersten Blick sauber. Die Minibar und der kostenfreien Safe gehören zur Ausstattung. Ebenso kostenfreies WLAN. Das Bad hatte eine ausreichend angenehme und für diese Zimmerkategorie durchschnittliche Größe, wirkte ebenfalls sauber.

Beim genaueren Hinsehen jedoch fiel unangenehm auf, dass unter den Vorhängen, unter dem Bett und in den Ecken der Staubsauger schon länger nicht mehr benutzt wurde - schade.
Der anfänglich fehlende 2. Bademantel und auch eine doppelte Handtuchgarnitur wurde rasch nachgereicht.
Der Safe war anfangs noch verschlossen, wurde wohl bei der letzten Zimmerreinigung nicht kontrolliert. Wurde aber ebenso schnell behoben.
Das Personal ist freundlich.

Am Anreiste nahmen wir im Hotel unser Abendessen ein.
Hiervon kann ich nur abraten. Die Pasta mit Pilzsauce schmeckte einfach nach gar nichts. Keinerlei Gewürze im Essen, nicht mal die Pilze gaben einen Geschmack ab. Nur viel Salz und Pfeffer gepaart mit einem großen Hunger ließen mich den halben Teller essen, bevor ich den zurück gab. Ich kann nur dazu raten auf alle Fälle in die Stadt zum Essen zu fahren.
Die Getränke an der Bar hingegen waren OK.

Der Weg in die Stadt geht über 2 Buslinien, wovon einer nach spätestens 10 Min Wartezeit mehr oder weniger direkt vor dem Hotel abfährt. Zwischen ca 23:30 und 4:30 Uhr fährt allerdings kein Bus mehr, hier ist man auf Taxi angewiesen. Kosten ca. 10 Euro pro Fahrt ins Zentrum.

Fazit:
Für den Preis angenehmes Hotel, im Gesamtpaket zu empfehlen.
Von der Küche kann ich allerdings abraten, das Frühstück hingegen war gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage mittelmäßig, Anbindung in die City hingegen sehr gut (Nachtpause Busverkehr beachten).
Für ein Sehr gut hat es nur knapp nicht gereicht, hierzu war es nicht sauber genug, wobei man auch absolut nicht von verdreckt sprechen kann. Ein 4-Sterne Haus sollte allerdings etwas mehr darauf achten (und sich vielleicht mal einen Koch leisten, welcher das Essen auch etwas würzt).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, aus diesem Gesichtspunkt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Krieglach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Haus ist prinzipiell sehr schön, hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. ABER: Anscheinend geht das Personal nicht sehr achtsam damit um. Die Teppiche in den Gängen sind schon völlig versaut...man sieht wo der Staubsauger leicht hinkommt. Die Zimmer sind nur oberflächlich sauber. Unsere Dusche funktionierte nicht, der Rezeption war das egal...wer verlangt schon, sich in einem 4-Sterne-Haus duschen zu können. Aus dem Abfluss im Zimmer unserer Freunde roch es übel... und die sind hart im nehmen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings waren die Tische verdreckt und klebrig. Damen, die das Frühstück abräumten, wischten die Brösel achtlos auf den Boden.
SCHADE UM DIESES SCHÖNE HOTEL.
Die U-Bahn ist weit vom Hotel weg...ca. 15 min durchs echt heruntergekommene Bahnhofsviertel.... die Busstation ist praktisch vor dem Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wutöschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Sehr nettes Hotel in angenehmer und ruhiger Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und einladend! Das Badezimmer ist sehr geräumig!

Zudem besitzt das Hotel einen schönen Wellnessbereich! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett! Sehr angenehm unterhaltsam war der Barkeeper! Das Personal konnte gut in Englisch und zum Teil auch in Deutsch reden.

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und die Auswahl war grandios! Auch das Abendessen war sehr lecker und von guter Qualität!

Fazit: Lion´s Garden ist genau die richtige Unterkunft mit Wellnessbereich in Budapest bei super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Lage, sauber, freundlich und es gibt lecker Essen! :-)

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Preis/Leistung ist super. Nettes Hotel in ruhiger Lage, aber trotzdem in der City.
Zimmer sind etwas abgewohnt. Die Bar und das Restaurant in der Lobby Werten das ganze noch auf. Tiefgarage ist auch gegen Gebühr vorhanden.Wer in der City sein will und keine große Geldbörse hat ist dort gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern,super Frühstück und schönem wellness Bereich. Das Personal ist hilfreich und kompetent und die Preise vernünftig. Gute Bus und Metroanbindung. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Beruflich bin ich oft unterwegs und würde mich freuen immer so ein Hotel wie das Lion's Garden zu finden. In einer prachtvollen Umgebung, mit schönen, sauberen Zimmern, einer stabile Einrichtung, guten Betten und einem hilfreichen Personal.

Nachdem ich Wertsachen im Zimmer-Safe vergessen habe, meldete sich am selben Tag noch ein freundlicher Mitarbeiter um mir meine Sachen zukommen zu lassen. Hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Das Hotel ist nicht groß und befindet sich außerhalb vom Stadtzentrum (gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr). Die Lage ist eher ruhig, nicht zu nah an die nicht schöne Gegend um Ostbahnhof. Wir hatten ein Standard-DZ. Es war groß genug, angenehm und bequem eingerichtet und sehr ruhig (Fenster zum Innenhof). Der Parkettboden sollte mal wieder feucht geputzt werden, ansonsten war es sauber. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und sehr freundlich, spricht Englisch und Deutsch. Das Frühstück ist in Ordnung, besonders zu empfehlen sind das dunkle Bagett-Brot und "französische Toasts". Den Spa-Bereich haben wir nicht besucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Dieses Hotel hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 23 der Businesshotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 49 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.