“Silvester in Budapest” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 330 Hotels in Budapest
Wien
“Silvester in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Internet haben wir ein sensationelles Angebot für das Hotel Lions Garden gesehen und sofort zugeschlagen. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt etwa 10min zu Fuß vom Ostbahnhof-Budapest entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in etwa 15min im Stadtzentrum. Hop On & Hop Off Busse gibt es zur Genüge und es lohnt sich immer wieder um einen ersten Eindruck der Stadt zu bekommen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Erdgeschoss gibt es einen Pool und Sauna.
Bei einer Städtereise ist man in der Regel viel unterwegs und hält sich nicht so viel im Hotel auf, daher läßt sich nicht allzu viel über das Haus berichten. Dennoch waren wir sehr zufrieden und können das Hotel Lions Garden gern weiterempfehlen.
Budapest ist in jedem Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Dieses Haus ist ein ein sehr freundliches und Gast orientiertes Haus. An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilft immer bei Problemen. Das Restaurant ist der Höhepunkt. Die Speisen sind frisch und von sehr guter Qualität. Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion sowie eine Freude für den Gaumen. Der Standard ist hier sehr hoch. Die Poollandschaft ein weiterer Bonus. Jederzeit würde ich dieses Hotel empfehlen. Mich hat das Haus sehr überzeugt. Selten habe ich ein Hotel gehabt, was so perfekt ist.

Zimmertipp: Man kann jedes Zimmer buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Kapfenberg, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ist ein sehr tolles Hotel! Zimmern sind groß und sauber! Sehr nette Angestelte die immer Bemüht sind und sehr freundlich! Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Ist sehr zu empfehlen! Kommen sicher wieder! Danke für das super tolle Wochenende!!!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir hatten 6 ganz tolle Tage im Hotel Lions Garden verbracht. Der Service war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet ganz reichlich und gut. Restaurant ganz prima.Zimmer war geräumig und mit Minibar
Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Pool war super.
Alles in allem war alles sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eines der neueren in Budapest und vollkommen okay für zwei bis drei Tage Städteurlaub. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, nur leider in der Nacht etwas laut, da viele Einsatzfahrzeuge und Motorräder unterwegs sind.
Das Frühstück ist aber leider ein Flop! Keine große Auswahl an Brot, Wust und Aufstrichen, Frühstücksraum ungemütlich und größtenteils dreckig. Hier wird definitiv kein Feinschmecker satt.
Preis/Leistung ist aber ingesamt sehr gut.
Fazit: Wer eine Unterkunft nur zum Schlafen mit mickrigem Frühstück sucht, kann hier bedenkenlos buchen!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Wichtig für uns war das Vorhandensein einer Hotelgarage (€ 15,-/Nacht). Lage nicht zentral, trotzdem relativ laut (viele Einsatzfahrzeuge in der Nacht). Busanbindung vorhanden, zur Metro 10 min. Fußweg. Zimmer von der Größe ok, Parkettboden, in Bad/Dusche leichter Schimmelbefall. Minibar vorhanden (wude von uns aber nur zum Kühlen der eigenen Getränke benutzt). Flach-TV vorhanden, aber nur 4 deutschsprachige Programme. Frühstücksbuffet mehr als bescheiden, gräßliche Wurst und Schinken, wenig Obst, nur offenes dünnflüssiges Joghurt. Personal beim Frühstück unfreundlich, sonst (Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer in einen Innenhof, unseres zur Straße war sehr laut!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren für einen 4-tägigen Stadturlaub hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt relativ ruhig und ist trotzdem sehr gut an das Stadtzentrum angebunden (3 Buslinien direkt vor der Tür). Zimmer und Hotelausstattung ist gut, Wellness-Bereich vorhanden. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fast überall gut. Ausnahme: Die unfreundlichen Mitarbeiterinnen im zu engen Frühstücksbereich.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 31 der Businesshotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 51 der Luxushotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.