“Gut, aber könnte besser sein” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn   |
Nr. 66 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Gut, aber könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel war in sehr schöner Lage, ansprechende Lobby, schöne Zimmer; das Frühstück war tadellos, nur teilweise war es zu Stoßzeiten etwas voll im Speisesaal.
Obwohl die Rezeption in allen anderen Belangen immer hilfreich war, wurde 2 mal verabsäumt, eine von uns erbetene Reservierungen für externe Abendessen zu machen - warum kann ich jetzt nicht sagen. Massage war super, Wellness-Bereich für die größe des Hotels auch überraschend gut, Handtücher vorhanden.
Die Sauberkeit des Bodens im Zimmer (Fließen im Bad) könnte besser sein, aber keine groben Einwände.
Zusammenfassend: kann das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht; Zimmer im obersten Stock mit Terrasse und Blick zur Kirche sind wirklich nett, es gibt einen großen Fernseher mit ein paar deutschsprachigen Sendern, ein sehr gutes Bett, insgesamt gute neue Ausstattung, auch das Bad ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Leider war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, was erst nach der zweiten Beschwerde repariert wurde. Der Wasserstrahl ist auch mehr ein Rinnsal, sowohl bei der Dusche, als auch beim Waschbecken. Da die große Strasse gleich ums Eck ist, kann es bei geöffnetem Fenster im Zimmer relativ laut sein. Es gibt ein sehr kleines Fitnesscenter und ein Spa mit Innenpool, in dem man sich in der Auslage befindet, weil Fitnesscenter und Pool von aussen voll einsehbar sind. Ich empfand es jedoch nicht als störend. Um WLAN für mehrere Geräte zu empfangen, muss man mit dem Portier sprechen, der dann einen zweiten Zugang frei schaltet. Zum Stadtzentrum gelangt man bequem in 10min mit dem Bus, der gleich gegenüber hält. Es gibt eine gute Garage für das Auto, die entsprechend kostet: 15 Euro! Das Frühstück ist völlig ausreichend, auch der Kaffee aus dem Automaten ist wirklich gut. Wählt man ein Exekutivzimmer, bekommt man ausserdem Bademäntel, Obstteller und Teekocher ins Zimmer, die Zimmer im obersten Stock sind jedoch keine Exekutivzimmer, vom Platz und der Ausstattung her aber absolut ausreichend!
Grundsätzlich also ein empfehlenswertes Hotel, auch wenn man mit Nachdruck Wünsche und Reparaturen einfordern muss, damit etwas getan wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben mit einem geschenkten Animod-Gutschein ein verlängertes Wochenende in Budapest verbracht. Das Lions Garden Hotel liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereichs, ist aber mit dem Bus sehr gut angebunden. Nach einem gemütlichen Fußmarsch durch einen Park ist man in 15 Minuten am Heldenplatz.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Im Spa-Bereich ließ die Sauberkeit in der Herrenumkleide ein wenig zu wünschen übrig, aber dass muss wahrscheinlich mehr dem Vorbenutzer als dem Hotel angelastet werden. Es gab Handtücher, Schließfächer, einige Sitz- und Liegegelegenheiten, eine kleine Sauna und einen Whirlpool. Der kleine Indoor-Pool war für meinen Geschmack etwas kühl.
Das Essen im Restaurant war nicht außergewöhnlich, die Portionen aber groß und alles in allem sehr schmackhaft. Der Service war stets freundlich, viele Angestellte sprachen fließend Deutsch.
Die Temperaturregulierung im Zimmer war etwas schwierig, es war ziemlich warm, obwohl die Heizung nicht lief. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer und das Bad insgesamt geräumig und angenehm eingerichtet.
Der Frühstücksraum war in der Tat etwas klein, so dass wir an einem Morgen einige Zeit warten mussten, bis wir einen Platz bekamen. Die Auswahl an Speisen (Obst, Brot/ Brötchen, Wurst, Käse, Salate, Rührei, Speck, Müsli, Cornflaskes...) war angemessen - es sollte eigentlich Jedem gelingen satt zu werden und es wurde auch immer wieder nachgelegt.
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Lions Garden beim nächsten Budapest Besuch wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort u hatten 3x Frühstück im Hotel. Wir kamen jedes Mal ca 20 min vor Frühstücksende zum Frühstück. Kein einziges Mal gab es saubere Tische, geschweige denn, dass eins der Tische eingedeckt war. Am Buffet fehlten 'mal Teller, 'mal Besteck, 'mal Servietten. Lag nicht daran, dass Frühstückspersonal mit zuviel Arbeit ausgelastet , denn ich sah die mehr miteinander plaudern als dass sie bemüht waren, sich um die anwesenden Gästen zu kümmern.
Zimmerreinigung war unzureichend, denn im Bad waren Haare auf Boden u im Becken morgens wie abends nach wir vor da.
Swimmingpool war dafür überraschend sauber .

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Imre K, Director of Sales von Lion's Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Frau Sophia C.,

Vielen lieben Dank dass sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns immer für die Rückmeldungen damit wir unsere Diensleistungen verbessern können.
Während Ihrer Aufenthalt hatten wir gerade eine Pressekonference und viele Seminar und deshalb gab es Frühstück nur bis 09:30. worüber wir unsere Gäste rechtzeitig informiert haben.. In der Zukunft werden wir verzuchen so eine Situation zu vermeiden und die Tische bis ende das Frühstückszeit aufgedecht lassen.
Es tut uns sehr Leid, dass sie in unsere Hotel neben die positive Erfahrungen auch negative erlebt haben.
Wir hoffen dass, wir Ihnen in der Zukunft noch über unsere Gute Dienstleistungen überzeugen können.
Mit herzlichen Grüssen aus Budapest
Andrea Frank
Sales Manager
Stäfa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Zimmer sind geräumig und sehr schön und das Hotel und die Anlage gepflegt. Die im Zimmerpreis inbegriffene Wifi-Verbindung ist aber extrem langsam. Für eine schnellere wird ein Aufpreis verlangt. Gedränge gibt es regelmässig im Frühstücksraum. Weil im Hotel oft auch Gruppen einquartiert sind, finden Einzelgäste kaum einen separaten Platz. Auch die Kapazität des Buffet gerät dabei an seine Grenzen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen lieben Dank dass sie unser Hotel gewählt haben.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie in unsere Hotel neben die positive Erfahrungen auch negative erlebt haben. In der Hauptsaison ist das Frühstücksraum leider zu klein, wenn wir in der Früh kein Seminare haben öffnen wir die Seminarräume zum Restaurant dazu, leider Anfang September war das nicht möglich. Wir arbeiten daran diese Probleme für die Zukunft zu lösen.

Wir hoffen dass Sie Doch schöne Errienerung von unsere Hotel haben und sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Budapest
Andrea Frank
Sales Manager
Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit einer großen Reisegruppe über einen längeren Zeitraum im Hotel. Die Hotelleitung reagierte sehr flexibel mit unterschiedlichen An-und Abreiseterminen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und war immer ausreichend, obwohl das Hotel ausgebucht war. Leider schließt die Bar bereits um 23.00 Uhr.
Die Reinigung der Zimmer war ordentlich. Wir werden auch zukünftig wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Pfaffstätten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist schön und günstig, für den Parkplatz in der Tiefgarage werden 15 € pro Tag verrechnet. Die Abfahrt zur 2. Parkebene ist sehr eng, besonders für größere Autos. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig und 10 min. nach Küchenschluss bekam ich kein Dessert mehr. (Fertige Desserts auf dem Teller anrichten könnte ein Kellner auch)
Hotelbar ist etwas lieblos und die Kellnerinnen nicht sehr motiviert. Der männliche Barkeeper war jedoch auf Zack.
Rezeption sehr freundlich und bemüht, Frühstück sehr gut, Schinken, Käse, Obst und Gemüse sowie Eier und Aufstriche. Gute Auswahl. Kaffee sehr gut, Wlan gratis. Aus Duschen und Wasserhähnen kommt nicht viel Wasser, hier wird gespart. Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 23 der Businesshotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 49 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.