“Sauber & modern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn   |
Nr. 83 von 329 Hotels in Budapest
“Sauber & modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , in diesem modernen und durchweg sauberen Haus. Das Hotel ist gut mit der Metro bzw. auch nur mit dem Bus von der Innenstadt aus erreichbar. Zum großen Stadtpark sind es nur wenige Gehminuten.

Das Hotel liegt im rechten Winkel zu einer groesseren Strasse, welche unter der Woche relativ stark befahren ist. Am WE hat man nichts gehört. Wenn man aber die Fenster geschlossen lässt hört man fast nichts.

Das Frühstück im Hotel war ok aber nichts Besonderes. Es fehlte an Abwechslung und ab dem dritten Tage sind wir zum Frühstück in die Stadt gegangen. Ausserdem hatten wir das Gefühl, das zB. Eiergerichte selten am Buffet aufgefüllt wurden. Was evtl. Auch daran liegen kann, dass man andere Eiergerichte gegen Aufpreis dazu ordern kann. Zu Abend haben wir einmal im Hotel gegessen. Auch wenn die Preise im Vergleich zum Budapest Durchschnitt eher gehoben waren sind sie im Vergleich zu Deutschland noch ok (EUR 8 für ein grosses Clubsandwich mit Wedged Potatoes). Geschmeckt hat es uns sehr gut.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Für ein verlaengertes WE im tollen Budapest auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren dort 5 Tage zu einem sehr günstigen Preis! Die Lage ist nicht ganz zentral, aber durch die tolle Busverbindung (alle 3 - 5 Minuten fährt ein Bus direkt in die Innenstadt, Fahrzeit etwa 10 Minuten) ist die City sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer sind schön und relativ groß, wir hatten noch eine kleine Sitzecke im Zimmer.
Der Poolbereich ist super und meistens nicht so voll. Es gibt auch einen Whirlpool und eine Sauna.
Das Frühstück war OK. Die Auswahl war nicht riesig, aber es hat gut geschmeckt und für einen Städtetrip fand ich es absolut ausreichend.
Was mir zusätzlich gut gefallen hat ist die Nähe zu einem großen Bahnhof (2 Busstationen entfernt). Das ist sehr praktisch, wenn man z.B. mal für ein, zwei Tage nach Wien fahren möchte, was wir auch gemacht haben.
Ich bin also alles in allem sehr zufrieden mit diesem Hotel und würde hier auch jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schnaitsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das gepflegte vier Sterne Hotel in der Nähe des Stadtwäldchen und dem Heldenplatz, Keleti-Bahnhof läd rundum durch seine zentrale Lage zum Urlaub machen und genießen in Budapest ein. Wenn man über die schlechten Ausschilderungen und Erklärungen einmal hinwegsieht und sich von der allgemeinen Touristenhysterie, man könne etwas verpassen, wenn man nicht schnell schnell macht, anstecken lässt, dann ist dieses Hotel ideal im Preis -Leistungsverhältnis mit Spa im Hotel (gegen fünf Euro) Aufpreis mehr als zu empfehlen. Etwas seperat von den touristischen Trampelpfaden. Aber wenn man einfach aus dem Hotel links die Strasse runtergeht, dann ist man ganz schnell am Heldenplatz und Stadtwäldchen mit Burg und Szechenij-Bad. Enttäuschend ist dagegen das Keraly-Bad aus dem Jahr 1565 - sehr ungepflegt und kompliziert zu nutzen.
Das Hotel verfügt über einige Balkonzimmer im sechsten Stock, die auf Anfrage an der Rezeption zu haben sind. Frühstück wird auf der Terasse nicht eingedeckt, aber ist jederzeit eigenständig dort einnehmbar. Man spricht Deutsch und ist sehr bemüht die Gastwünsche zu erfüllen und zu ermöglichen. Der Flughafentransfer ist mit einem einfachen Ticket für 490 Forint (Conference-Ticket für Bus und Metro) zu machen mit Bus 200E und dann Endstation Hatar ut. mit der Metro bis Keleti pu. Von dort zu Fuß oder mit Bus 5, 7, 173 zwei Stationen, - an der Haltestell über den Zebrastreifen auf die Kirche zu., dann auf der linken Seite.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben mit der Familie zwei Naechte in diesem Hotel verbacht und waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Personal als auch mit der Unterkunft mit allem, was dazu gehoert - Fruehstueck, Garage, Sauberkeit.
Der Empfang war sehr angenehm, das Fruehstueck war toll, es hat uns nichts gefehlt, bei der Abreise gab es auch kein Problem.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Neues Hotel in idealer Grösse, sehr guter Lage und Zimmerpreis zu Superkonditionen
freundliche Zimmer mit guter Ausstattung, Flachbild-TV, Balkon mit eigener
Fußbodenheizung, gutes abwechslungsreiches Frühstück-Buffet, Wellnessbereich
nicht genutzt, scheint ab sehr beliebt zu sein.
Restaurant einmal genutzt, ansonsten in unmittelbare Nähe des Hotels
genügend Möglichkeiten gut und preiswert zu essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt ca. 12 Busminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der aus 2 oder 3 Buslinien direkt ins Zentrum fahren. Diese lage ist OK für Stadtreisen. Das Personal an der Rezeption war durchwegs freundlich, einzig die Servicekräfte beim Frühstück waren nicht sonderlich motiviert. Das Frühstück ist der schwache Punkt des Hotels. Die Speisenauswahl war in Ordnung, aber nicht besonders für 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Minibar war auch vorhanden, aber zu teuer. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad, Saunas und Fitness, die ganz schon sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt über die Jahreswende gut geeignet.
Der erste Eindruck war sehr ansprechend, das Personal freundlich und weitgehend kompetent. Der Checkin ging schnell über die Bühne. Das Zimmer war angemessen für 4 Sterne, es war sauber, Einrichtung und Sanitärbereich relativ neu und in guter Qualität. Die Verkehrsanbindung ist gut, der Bus zur U-Bahn fährt wirklich alle paar Minuten. Wir haben kaum länger als 5 min. gewartet. Die angegebenen Entfernungen bzw. Zeiten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, die in den Prospekten angegeben sind, muss man mit Vorsicht betrachten.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne-Hotel nicht unbedingt üppig, aber in jedem Fall ausreichend. Nicht schön war, dass einige Tische noch nicht abgeräumt waren, als wir zum Frühstück kamen, während das Personal an der Bar stand und sich unterhielt. Auch das Nachfüllen des Bufetts lies zu wünschen übrig.
Insgesamt kann man das Hotel für einen Budapestaufenthalt aber empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Nr. 55 der Luxushotels in Budapest
Nr. 62 der Familienhotels in Budapest
Nr. 68 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Wenn Sie Lion's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.