“Top Preis-Leistungs-verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 332 Hotels in Budapest
Moers, Deutschland
“Top Preis-Leistungs-verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Buda Castle Hotel ist für einen Aufenthalt in Budapest sehr zu empfehlen. In besserer Lage kann man in Budapest nicht wohnen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Zimmer entsprechen dem Vier Sterne-Standard in jedem Falle, was man vom Frühstücksbuffet leider nicht sagen kann. Es war relativ enttäuschend, was die Auswahl und den Service betrifft. - Trotzdem würden wir in jedem Falle dieses Hotel in Budapest noch einmal wählen. So günstig und in dieser Top Lage kann man in anderen europ. Hauptstädten nicht übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Dieses Hotel ist das Beste, dass ich in Budapest kenne. Super schön eingerichtet. sehr freundliches Personal. Für ein kleines Hotel ein sehr gutes Frühstück. Vor allem ist der Frühstücksraum sehr schön gelegen und kein dunkles Loch wie in vielen anderen Häusern.
Die Lage auf dem Berg von Buda ist ideal für Touristen und eigentlich ist diese Hotel ein Muss für ein romantisches Wochenende in Budapest. Aber auch für Geschäftsreisende geeignet. Öffentlicher Nahverkehr durch die Burglage nicht gant ideal

• Aufenthalt November 2010, Business
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt an bevorzugter Lage auf dem *Burghügel" in einer sehr ruhigen Hintergasse. Die Zimmer sind grosszügig und hell sowie geschmackvoll eingerichtet.
Die Mitarbeitenden am Front Desk sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Einzig das Frühstücksbuffet entsprach aus meiner Sicht nicht der Qualität eines """"S.
Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt super zentral auf dem Burgberg. Die Verkehrsanbindung ist genial (alle 6 Minuten fährt ein Bus).
Das Gebäude und die Einrichtung sind sehr geschmackvoll und modern.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend jedoch nicht üppig ausgestattet.
Das einzige Manko waren für uns die Matratzen.
Wir hatten beide morgens Rückenbeschwerden und auch ausgefallene Schlafpositionen konnten nichts daran ändern.
Das liegt nicht am Alter (27 und 54 Jahre alt), sondern an den Matratzen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren vom 15.9. bis 22.9.2010 im Buda Castle Fashion Hotel in Budapest.
Als "Langzeitgäste" haben wir das Zimmer 110 bezogen; großes Bad, separates WC, angenehmer Sitzbereich und separater Schlafbereich. Dieses Zimmer ist hell, freundlich, modern und ruhig gelegen. Morgens zogen wir nach einem ausgiebigen Frühstück, das abwechslungsreich ist, los um die Stad zu erkunden und freuten uns bei unserer Rückkehr auf "unsere Oase" der Ruhe ... Das Ambiente rund um das Hotel ist auch erwähnenswert. Das Personal ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt im Buda Castle Fashion Hotel sehr genossen. Wir konnten nun andere Hotels live sehen, die vor unsere Reise in die engere Auswahl kamen ... Welche ein Glück haben wir uns für das Buda Castle Fashion Hotel entschieden ... Doris und Karen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es befindet sich in einem sehr schön restauriertem alten Palais in Gehweite vom alten königlichen Palast. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht atembraubend aber durchaus nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel war so ruhig, das ich gar nicht schlafen konnte. Das Frühstück war zwar keine kulinarische Weltreise aber solide ( Spiegeleier, gebratenen Speck, Müsli, Cornflakes, Ungarische Platte, mehrere Käse- und Wurstsorten, Kaffe aus´m Automaten, Säfte, Joghurt, Obst, Marmelade, Brötchen und Brot).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Putzfrauen können kein Englisch. Des weiteren gibt es einen PC mit Internetzugang und in jedem Zimmer Wireless-Lan zugang.
Das Bad war top eingerichtet, sehr modern, und nen Fön gab es auch.
Über das Zimmer kann ich nur gutes Berichten sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und halten auch die größte Kissenschlacht aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Buda Castle Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buda Castle Fashion Hotel

Anschrift: Uri utca 39, Budapest H 1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 24 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 24 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buda Castle Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buda Castle Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buda Castle Hotel Budapest
Hotel Buda Castle Fashion Budapest

Wenn Sie Buda Castle Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.