“Hatte mehr erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Balatonfured
Bad Rappenau, Deutschland
“Hatte mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mir das Hotel hervorragend vorgestellt. Da wir bisher immer in einem 4*Hotel in Balatonkenese waren, verglichen wir es natürlich damit.

Gut fand ich:
Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad mit Seeblick.
Alles war sehr sehr sauber.
Klasse Wellnessbereich mit 2 Hallenbädern und Freibad.
Freundliches Personal.
Die direkte und schöne Lage am Plattensee.
Der kurze Fußweg zur Promenade.
Kostenfreies Parken auf dem bewachten Parkplatz.
WLAN funktionierte einwandfrei.

Nicht so gut fand ich:
Es waren keine Fliegengitter vorhanden.
Die Klimaanlage war abgestellt, da es mit über 20°C Außentemperatur zu kalt dafür war (so begründete es die Rezeption). Tatsache war, dass die Luft im Zimmer zu stickig war. Wir mussten also das Fenster abends öffnen und darauf hoffen, dass die Stechmücken draußen bleiben.
Über die Lüftungsanlagen im Bad strömte Luft aus einem Raucherzimmer zu uns. Auch roch es aus dem Abluftkanal modrig.
Die Fugen des Duschbodens waren schwarzschimmelig.
Es fehlte ein Stuhl am Schreibtisch; es gab nur einen niedrigen Hocker, der als Fußablage für den Sessel gedacht ist.
Der kleine Strandzugang direkt am Yachthafen ist extrem schlammig und veralgt. Entsprechend müffelt das Wasser auch.
Das Essen fanden wir viel zu trocken, da es die ganze Zeit offen steht und dadurch noch mehr austrocknet. Die Auswahl war ok (auch das Frühstücksbüffet). Geschmacklich sind wir allerdings auch von Balatonkenese verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lahnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr sehr schönes hotel für familie oder paare sehr gerne wieder wir werden immer wieder gerne hinfahren,empfelung für familien mit kinder .top welness bereich die becken sind auch kinder geeignet mit kinder atraktionen.das essen war 4 sterne gerecht und sehr lecker.der service hervorragend,die lage am plattensee ist optimal mit direcktem zugan zum plattensee .

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Also das Flamingo Wellness können wir nur 100%ig weiterempfehlen. Zu einem fairen Preis, wenn auch mit verpflichtender Halbpension, kann man hier am Balaton in Ungarn gemütlich relaxen und die Zeit genießen. Wir hatten ein Superior Deluxe mit Seeblick gebucht - das sollte man sich gönnen. Frühstück und Abendessen (Buffet) sind hervorragend, teilweise aber sehr üppig. Also nichts für Leute, die im Urlaub schlanker werden wollen - aber wer will das schon!

Der Wellness Bereich ist gut, außerdem gibt es einen tollen Pool, ein "Strandcafe" und jede Menge freundliches Personal. In der Nebensaison muss man jedoch damit rechnen, dass nicht mehr alles offen hat bzw. das einige Seminare von Firmen ebenfalls dort stattfinden - die stören aber nicht.

Nochmals erwähnt werden sollte der mehr als faire Preis und das Engagement der Hotelleitung, das Hotel wirklich als eine der Topadressen am Balaton zu erhalten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Wellness Hotel

Anschrift: Szechenyi u. 16, Balatonfured 8230 , Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonfured
Nr. 1 der Spa-Hotels in Balatonfured
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Balatonfured
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Wellness Balatonfured

Wenn Sie Flamingo Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.