“Kein Service, schlechte Ausstattung” 1 von 5 Sternen

Hotel Annabella
3.0 von 5 Hotel   |   Deak Ferenc u. 25, Balatonfured 8230, Ungarn   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Balatonfured
Dresden, Deutschland
“Kein Service, schlechte Ausstattung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Zimmer sind zwar Nichtraucherzimmer, was wir als positiv empfanden, allerdings ist die Ausstattung ungenügend. Die Möbel haben den Charme von Sperrmüll, das Zimmer ist nicht korrekt geputzt worden (2 Wochen lang haben wir die Spinnweben an Türen, hinter dem Schreibtisch etc gehabt). Um Badetücher mußte man betteln und wir konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, daß diese nicht ganz frisch waren. Bedauerlicherweise ist das Hotel- wie Servicepersonal unmotiviert. Die Preise im Restaurant für Getränke sind nicht transparent. Einige Gäste erhielten einen Kassenbon, einige nicht. Es war nicht nachvollziehbar wieviel ein Getränk, Bsp Bier, kostete, da es auch jeden Tag einen anderen Preis hatte ... Es waren Mondpreise! Das Essen war ok, wenn man keine weiteren Ansprüche stellt. Allerdings fehlte die Abwechslung. 2 Wochen können da eine lange Zeit sein. Schade, die ungarische Küche hat eigentlich viel zu bieten.
Staub, wohin man sah. Der Geschenkeladen im Hotel ist offenbar ebenfalls Jahre nicht geputzt worden. Im Umfeld wir nicht unbedingt für Touristen etwas geboten. Die Massagebehandlung ist ok. Der Parkplatz ist bewacht (positiv). Fazit: Nie wieder ins Annabella!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Balaton1, Public Relations Manager von Hotel Annabella, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns immer wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen und mit dem Personal nicht zufrieden waren. Leider können wir einige Bemerkungen nicht ganz nachvollziehen, da Sie keinerlei Beschwerden vor Ort geässert haben. Unsere Gäste sind mit dem Personal meistens sehr zufrieden, und als Anerkennung der Sauberkeit hat unser Hotel in diesem Jahr den Titel "Sehr sauberes Hotel" erhalten nach objektiever Meinungen unserer Gäste.
Wir hoffen doch sehr, dass wir nochmald die Chance bekommen, Sie von den sehr guten Dienstleistungen unseres Hotels überzeugen zu können!

Mit freundlichen Grüssen:

Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotel liegt sehr nah am See, man muss nur die Promenade kreuzen.
Pool und Gartenanlage gut gepflegt. Kostenlose Liegen mit Auflagen, sowie Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Das hoteleigene Strandbad ist ebenfalls gut gepflegt und die Lage ist sehr gut. Hier kosten die Liegen allerdings 1000 Forint am Tag und ein dazu gebuchter kleiner Sonnenschirm nochmals 500 Forint.
Die Promenade gegenüber dem Hotel ist mit verschiedenen Restaurants und kleinen Supermärkten sehr reizvoll.
Die Lobby ist sehr großzügig und es existiert dort freies WLAN. Allerdings bei entsprechend vielen Usern ist es teilweise langsam.
Das Personal der Rezeption, sowie Restaurant und Raumpflege ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren Sauber und entsprechend Urlaubhotels eingerichtet. Leider ist das Hotel so geschnitten, dass man entweder Morgen- oder Nachmittagssonne hat - da nur Vorhänge da sind und keine Klimaanlage, kann es im Sommer sehr warm im Zimmer werden.
Die Parkplatzseite (Morgensonne) ist etwas unruhig.
Gut, dass eine Minibar vorhanden ist und gekühlte Getränke vorhanden sind.
Essen im Restaurant war immer sehr gut und das Büffet immer gut gefüllt.
Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Balaton1, Public Relations Manager von Hotel Annabella, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Gäste!

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Danke für die Komplimente und danke auch für die konstruktiven Bemerkungen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Personal und mit dem Essen zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

LAGE
Das Hotel liegt in Balatonfüred, 200m von der Küste des Plattensees und 500m von der Stadtmitte. Es gibt zahlreiche Restaurants und ein paar kleinere Lebensmittelgeschäfte in der Nähe.

HOTEL
Hotel Annabella ist ein 3-Sterne Urlaubshotel von der ungarischen Hotelkette Danubius und ist nur während der Sommersaison geöffnet. Das Gebäude wurde während des Kommunismus gebaut und das merkt man auch heutzutage. Allerdings wurde es saniert und ist mittlerweile ein gut gepflegtes Hotel. Das Hotelpersonal spricht sowie deutsch als auch englisch und ist stets sehr hilfsbereit. Es gibt 3 Zimmerkategorien. Economy ist die billigere Variante mit sehr einfache Möbel und ein bisschen veralteten Badezimmer. Standard ist die mittlere Variante mit modernere Möbel aber auch mit veralteten Badezimmer. Deluxe ist die komfortabelste Variante mit modernere Möbel und mit neulich renovierten Badezimmer. Alle Zimmer verfügen über Fernseher mit ungarischen und einigen internationalen Sender, sowie möblierte Balkons mit Tischen und Stühlen. Die Rezeption bietet gratis WLAN für alle Gäste. Das große Restaurant mit Terrasse befindet sich im Untergeschoss (Strandebene) und bietet jeden Abend ein großes Buffet. Hier wird auch das Frühstück serviert. Das Hotel hat auch ein Spa-Bereich mit einem 20m Innenpool und 15m Außenpool sowie Massage und Sauna.

ANFAHRT
Mit dem Auto ist das Hotel relativ einfach zu erreichen und Gäste dürfen kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Die Haltestelle Balatonarács liegt nur 500m vom Hotel. Hier halten aber nur Regionalzüge. Fernzüge von und nach Budapest halten im 4-Stunden-Takt an dem 2km entfernten Balatonfüred Bahnhof. Der Hafen von Balatonfüred ist etwa 15 Gehminten entfernt. Von dort aus fahren täglich (während der Sommersaison) planmäßige Schiffe nach Siófok und Tihany.

ZIELGRUPPE
Familien und Paare werden sich hier sehr wohlfühlen. Wegen guten Anbindungen und dem großen Parkplatz wählen viele deutsche und skandinavische Busreisenden das Hotel.

Zimmertipp: Zimmer richtung Plattensee bieten herrliche Aussichten!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Balaton1, Director of Sales von Hotel Annabella, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es ist uns immer sehr wichtig Mitteilungen, Meinungen direkt von unseren Kunden zu erhalten, so dass wir unsere Dienstleistungen noch mehr verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Balatonfüred begrüssen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,

Frank Halmos - Verkaufsdirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Annabella liegt in Balatonfüred, ca. 100 Meter von einem hoteleigenen Privatstrand - man braucht nur die Promendae zu queren - entfernt, hat einen Indoorpool und eine gartenanlage mit Outdoorpool. Im Garten sind Schirme und Liegestühle kostenfrei zu benützen, am Seeufer muss man sie mieten. Weiters gibt es noch einen großen Spielplatz (auch für Kleinkinder geeignet). Es gibt zwei Kategorien von Zimmern: Standard und Superior. Wir hatten ein Superior-Zimmer, die sind komplett neu möbliert und renoviert, jedoch nicht klimatisiert. Alle Zimmer haben auch einen Balkon. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform serviert, das Buffet ist abwechslungsreich, das Personal nett und bemüht. Fahrräder können an der Rezeption gemietet werden, der Parkplatz ist bewacht und kostenfrei. Das Hotel empfiehlt sich für einen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Balaton1, Public Relations Manager von Hotel Annabella, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Beschreibung von unserem Hotel, ich glaube, dass es wirklich hilfbereich ist für unsere Zukunftsgäste. Es uns immer eine grosse Freude zu erfahren, dass die Gäste bei uns wohl fühlen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im Hotel Annabella wieder begrüssen zu können!

Mit freundlichen Grüssen:
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel Annabella liegt in unmittelbarer Nähe zum Plattensee, man muss nur die Promenade überqueren um zum hoteleigenen Privatstrand zu gelangen, der gepflegt ist, wo ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sind. Alle Zimmer des Hotels haben Balkon mit Seeblick, sind realtiv geräumig und sauber. Wir hatten Vollpension gebucht, alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Zum Hotel gehört ein Hallenbad, Sauna, ein großes Schwimmbecken im Garten und ein Spielplatz. Für die Kinder gibt es Animation und Spiele. Parken ist frei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Parndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten unseren urlaub schon mehrmals in diesem Hotel.
Es liegt direkt an der Uferpromenade
Das Hotel hat einen Pool, ein Hallenbad und auch einen hoteleigenen Strand zu bieten.

Das Frühstück ist in Buffettform und sehr ausreichend.
Die renovierten Zimmer sind eher klein, aber sauber. Aber der blick auf den See ist einfach atemberaubend.
Die Bar ist leider sehr teuer, an der Strandpromende zahlt man nur die Hälfte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Annabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annabella

Anschrift: Deak Ferenc u. 25, Balatonfured 8230, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonfured
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Balatonfured
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Annabella 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Annabella Ungarn
Balatonfured Hotel Annabella
Annabella Hotel Balatonfured

Wenn Sie Hotel Annabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.