Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein kleineres Hotel mit einer sehr schönen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marko

Speichern Gespeichert
Hotel Marko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Marko
Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein kleineres Hotel mit einer sehr schönen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auf Empfehlung , haben wir das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Es liegt mitten in Portoroz, und direkt am Meer. Das Hotel ist etwas versetzt mit einem kleinen Garten und Brunnen im Vordergrund gelegen. Hinter dem Haus befindet sich die Garage gegen Gebühr oder etwas günstiger ein großer Parkplatz gleich neben dem Hotel. Das Haus ist zwar erst vor 15 Jahren gebaut worden, jedoch wurde der etwas klassischere, meditterane Stil gewählt, was dem Ganzen einen romantischen Touch gibt. Die Zimmer sind groß, sauber und haben alle Balkon und Klimaanlage. Zum hoteleigenen Strand sind es 50 m über die Straße. Als Hotelgast ist der Zutritt gratis. Die geschmackvollen Liegen und Badetücher kann man mieten. Etwas weiter am Ufer entlang, ist auch in Fußnähe, der öffentliche, ebenfalls kostenlose Strand. Nach einer ruhigen Nacht konnten wir ein leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstück auf der Terasse, mit Blick auf des Meer, genießen. Beim nächsten Mal werden wir bestimmt länger bleiben.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    56
    8
    2
    2
Bewertungen für
16
57
2
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sierning
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel Marko gebucht. Wir bekamen auf direkte Anfrage im Hotel kurzfristig noch 2 Zimmer und können uns nur anschließen. Es gibt absolut nichts, was es zu bemängeln gäbe. Das Hotel wunderschön, Zimmer äusserst sauber, Frühstück auf der Terrasse ein Gedicht, das Personal hilfsbereit , freundlich und nett. Der Strand ist in 3 min zu erreichen, die Liegen sind reduziert, wenn man vom Hotel kommt. Selbst in der Hochsaison ist er nicht überfüllt, das Wasser sauber. Der einzige Minuspunkt, - ein 5-tägiger Urlaub ist viel zu kurz. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das im Vergleich zu LifeStyleHotelgruppe oder Bernardin Gruppe "kleine"Hotel liegt zentral und dovjch in angenehmer-ruhiger Lage,Der schöne Garten eher Parkanlage sehr gepflegt ist wohl der schönste in PortorozHotel-nicht einmal das Palace-Kempinskikotel kann da mithalten.
Das Hausrestaurant-vorallem mit Tischen auf der Terrasse in eben diesem schönen Park bietet auch gute Küche-ala carte aber auch preiswerte 3 GangMenues täglich.Sehr sauber.Nahe beim Meer und als Hotelgast in der Medusa Anlage zahlt man nur Euro 12,-für 2 gute Strandbetten und Schirm.
Die ausreichend dimensionierte Hotelgarage auch mit Euro 7/Tag empfehlenswert.
War im H.METROPOLE,im GH BERNARDIN,im PALACE-Kempinski und jetzt im 4St.H.MOARKO-tendiere durchausdazu das H.Marko den vorigen vorzuziehen.SEHR EMPFEHLENSWERT

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erstmalig im Hotel Marko, macht dieses Hotel einen sehr netten Eindruck. Das Personal, die Kellner, eben alle sehr freundlich. Das Zimmer mit Blick zum Meer war klimatisiert und hatte einen netten kleinen Balkon, ist aber zur Straße gelegen. Es gibt auch Zimmer ohne Aussicht aber von der Straße abgelegenen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich,wie in gguten Hotels üblich und geschmacklich gut. Von meiner Seite sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wenn man in Portoroz preislich angemessen und nicht in Bettenburgen wohnen will, empfiehlt sich das Hotel Marko. Man spürt den Familienbetrieb; Höflichkeit und Servicebreitschaft ist unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, schmackhaft und auf der Terrasse ein Vergnügen.
Das Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte etwas ambivalentes. Der Balkon war im Verhältnis zu den anderen kleiner, aber intimer, wenig einsichtbar. Das Zimmer war sauber, nur der Geruch des Reinigungsmittel übersteigte unsere Aufnahmefähigkeit.
Die Minibar war ausreichend. Das Bad entspricht sicher nicht mehr den aktuellen Standarts, ist aber trotzdem ausreichend.
Insgesamt war es auch wegen des Hotels mit seiner Lage, der Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter und auch der unmittelbaren Parkmöglichkeit unterhalb des Hauses ein zufriedener Urlaub.
Übrigens, die Einfahrt in die Tiefgarage macht Autofahrern mit Lust am Autofahren Spaß , eng und kurvig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Nikolai im Sausal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, sehr schöner Garten, nettes Restaurant, die Speisen schmecken vorzüglich, Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet, Bushaltestelle nach Piran direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick buchen (es lohnt sich)!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Marko liegt am Ortsrand von Portoroz und ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Sehr saubere Zimmer mit Balkonen. Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Achtung die Strandliegen und Schirme sind nicht im Preis inbegriffen, wodurch die Urlaubskasse sehr beansprucht wird. (pro Liege und Schirm 4,50 €)
Kein Pool vorhanden. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse um das Frühstück einzunehmen- weiters über ein sehr gutes Restaurant ebenfalls mit Terrasse. (gehobene Preiskategorie) Bei Buchung undbedingt darauf achten, dass Balkon mit Meerblick gebucht wird!
Im Sommer wird es durch die im Zentrum liegenden Lokale etwas lauter, was dem beabsichtigten Flair von Portoroz eher nicht förderlich ist.
Zentrum ca. 300 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Marko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marko

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marko Portoroz
Portoroz Hotel Marko
Marko Hotel Portoroz
Anschrift: Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoroz
Nr. 4 der Familienhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 120 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.