Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marko

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Marko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marko
Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in Portoroz preislich angemessen und nicht in Bettenburgen wohnen will, empfiehlt sich das Hotel Marko. Man spürt den Familienbetrieb; Höflichkeit und Servicebreitschaft ist unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, schmackhaft und auf der Terrasse ein Vergnügen.
Das Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte etwas ambivalentes. Der Balkon war im Verhältnis zu den anderen kleiner, aber intimer, wenig einsichtbar. Das Zimmer war sauber, nur der Geruch des Reinigungsmittel übersteigte unsere Aufnahmefähigkeit.
Die Minibar war ausreichend. Das Bad entspricht sicher nicht mehr den aktuellen Standarts, ist aber trotzdem ausreichend.
Insgesamt war es auch wegen des Hotels mit seiner Lage, der Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter und auch der unmittelbaren Parkmöglichkeit unterhalb des Hauses ein zufriedener Urlaub.
Übrigens, die Einfahrt in die Tiefgarage macht Autofahrern mit Lust am Autofahren Spaß , eng und kurvig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    70
    13
    4
    3
Bewertungen für
26
68
3
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Nikolai im Sausal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, sehr schöner Garten, nettes Restaurant, die Speisen schmecken vorzüglich, Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet, Bushaltestelle nach Piran direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick buchen (es lohnt sich)!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Marko liegt am Ortsrand von Portoroz und ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Sehr saubere Zimmer mit Balkonen. Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Achtung die Strandliegen und Schirme sind nicht im Preis inbegriffen, wodurch die Urlaubskasse sehr beansprucht wird. (pro Liege und Schirm 4,50 €)
Kein Pool vorhanden. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse um das Frühstück einzunehmen- weiters über ein sehr gutes Restaurant ebenfalls mit Terrasse. (gehobene Preiskategorie) Bei Buchung undbedingt darauf achten, dass Balkon mit Meerblick gebucht wird!
Im Sommer wird es durch die im Zentrum liegenden Lokale etwas lauter, was dem beabsichtigten Flair von Portoroz eher nicht förderlich ist.
Zentrum ca. 300 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

ist ziemlich gleich am Beginn der Promenade in der grosse Bucht von Portoroz gelegen. Es bietet eine ruhige Lage. Das Frühstück in Form von Bueffe ist ausreichend.Außerdem ist die atmosphere dort gemütlicher als in der grosse Slovenia oder Riviera nebenan. Das Zimmer ist schön eingerichtet, ist groess und das Bett super bequem.Viele Fernseeprogramme stehen zur Verfügung. Leider sind die Duschgels und Shampoos nicht so gut. Für so einer Preisklasse Hotel erwartet mann eine bessere Auswahl. Es gibt einen Bus direckt vorne,mit dem mann nach Piran fahren kann.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Gute Lage am äussersten Rand von Portoroz. Zimmer sauber und schön groß, Frühstücksbuffet sehr fein und große Auswahl. Mitarbeiter und Service nett und zuvorkommen. Wenn jemand ein Hotel such, dass nicht im Trubel aber noch immer in der Nähe liegt ist man dort gut aufgehoben. Garage kostet extra, ist aber sehr angenehm und ebenerdig mit dem Hotel verbunden.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ljubljana, Slowenien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, geräumige Zimmer. Gutes Personal

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich kam zum zweiten Mal in das Hotel Marco. Das Hotel ist in allen Bereichen mustergültig. Viele Hotels könnten sich in der heutigen Zeit hieran ein Beispiel nehmen.
Das Besitzerehepaar ist absolut um das Wohl der Gäste bemüht. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Auch dem Personal ein grosses Lob.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marko

Anschrift: Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 143 €
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marko Portoroz
Portoroz Hotel Marko
Marko Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.