Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bernardin

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Bernardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Bernardin
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Traum mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht, auch wenn vereinzelte Dinge verbesserungsfähig waren. Der Gesamteindruck war aber sehr positiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und schauen aufs Meer. Tipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sollen zwar geräumiger sein, sind aber nachts etwas laut, da viele Mopeds unterwegs sind. Das Schwimmbad ist wirklich atemberaubend und hat auch unserem 1,5jährigen Sohn sehr gefallen. Das beste an dem Hotel aber ist seine Lage, da man sowohl nach Piran (alte gemütliche Hafenstadt) als auch nach Portoroz (Party Party!!) spazieren kann. Weniger gut fanden wir den Frühstücksraum. Das Frühstück war zwar üppig und sehr reichhaltig, aber die Tische so dicht neben einander gestellt, dass man sich unwohl und eingeengt fühlt. Für einen Kaffee musste man zudem länger anstehen, denn es gab lediglich zwei Kaffeeautomaten und sehr viele Gäste. Für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich nicht akzeptabel. Davon abgesehen ist es aber ein wirklich sehr schöner Aufenthalt gewesen, von dem mein Mann heute noch schwärmt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    99
    31
    12
    6
Bewertungen für
36
73
5
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu keiner Zeit in der Nachsaison August / September für Unterhaltung wie z.B. Galaabend oder Musik trotz ausgebuchten Haus anzubieten. Auch der neugestaltete Badestrand ist für eine Familie bei täglich € 15,00 pro Person als Hotelgäste nicht gerade günstig. Trotz dieser Kritikpunkte werden wir nächstes Jahr schon alleine wegen des Personals und der Lage wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool.

Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen.

Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bernardin liegt direkt am Meer.
Von aussen gesehen zwar ein ziemlicher "Klotz", innen fühlt man sich aber wohl.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber und haben alle Meerblich und Balkon.
Das Essen war hervorragend.
Das Zentrum von Portoroz und auch das herzige, sehr empfehlenswerte Städtchen Piran sind beide zu Fuss erreichbar.
Kleiner Indoor Pool im Obergeschoss mit grossartiger Aussicht aufs Meer.
Preis-Leistungsverhältnis: Super!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer gut ausgestattet mit wunderbarem Ausblick über die Bucht. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut mit Indoorpool hoch über dem Meer. Bar gut bestückt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind alle meerseitig. Gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gibt nichtzs was es nicht gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber man sieht durch eine Panoramascheibe direkt aufs Meer. Für Spätreisende im Oktober perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Hotel Emona
Grand Bernardin
Grand Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Bernardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.