Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schoner Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bernardin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Bernardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bernardin
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

289 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    136
    40
    16
    6
Bewertungen für
58
98
8
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu keiner Zeit in der Nachsaison August / September für Unterhaltung wie z.B. Galaabend oder Musik trotz ausgebuchten Haus anzubieten. Auch der neugestaltete Badestrand ist für eine Familie bei täglich € 15,00 pro Person als Hotelgäste nicht gerade günstig. Trotz dieser Kritikpunkte werden wir nächstes Jahr schon alleine wegen des Personals und der Lage wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool.

Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen.

Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bernardin liegt direkt am Meer.
Von aussen gesehen zwar ein ziemlicher "Klotz", innen fühlt man sich aber wohl.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber und haben alle Meerblich und Balkon.
Das Essen war hervorragend.
Das Zentrum von Portoroz und auch das herzige, sehr empfehlenswerte Städtchen Piran sind beide zu Fuss erreichbar.
Kleiner Indoor Pool im Obergeschoss mit grossartiger Aussicht aufs Meer.
Preis-Leistungsverhältnis: Super!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer gut ausgestattet mit wunderbarem Ausblick über die Bucht. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut mit Indoorpool hoch über dem Meer. Bar gut bestückt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind alle meerseitig. Gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gibt nichtzs was es nicht gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber man sieht durch eine Panoramascheibe direkt aufs Meer. Für Spätreisende im Oktober perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, im ruhige Teile von Portoroz. Von Hotel nach Piran ist es per Fuß cca. 15 Minuten auf Promenade entlang dem Meer. Hotel hat einige Strand mit viele Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste. Hotelausstattung ist jetzt schön bischen alt, vorallem im Innenteil Hotelbar. Eine Terasse von Bar ist sehr schön mit wunderbar Ausblick. Personal im Hotel ist sehr nett und alle sind sehr bereit. Frühstuckbuffet ist sehr reich (verschiedene Arten von Eier, Salamen, Käses, Gemüse, Obst und auch vielen Kuchen). Zimmer sind ganz größ und jede Zimmer hat Ausblick am Meer. Innenpool ist nicht so größ aber aus Pool ist wunderbar Ausblick. Wellnes ist sehr schön, mit moderne Ausstattung und verschiedene Saunen und auch Angebot mit Massagen ist größe.
HOTEL IST SEHR SCHÖN, ABER REKONSTRUKTION IST NOTWENDIG.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
1.6 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 660 Bewertungen
1.3 km entfernt
Grand Hotel Portoroz
Grand Hotel Portoroz
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Riviera Superior
Hotel Riviera Superior
Nr. 9 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 297 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 5 in Piran
4.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
0.0 km entfernt
Histrion
Histrion
Nr. 16 von 25 in Portoroz
3.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Apollo
Hotel Apollo
Nr. 5 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 6 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 302 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Venere, TUI DE, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Hotel Emona
Grand Bernardin
Grand Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Bernardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.