Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bernardin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Bernardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bernardin
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoroz
Luzern
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool.

Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen.

Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    116
    36
    12
    6
Bewertungen für
42
84
6
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bernardin liegt direkt am Meer.
Von aussen gesehen zwar ein ziemlicher "Klotz", innen fühlt man sich aber wohl.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber und haben alle Meerblich und Balkon.
Das Essen war hervorragend.
Das Zentrum von Portoroz und auch das herzige, sehr empfehlenswerte Städtchen Piran sind beide zu Fuss erreichbar.
Kleiner Indoor Pool im Obergeschoss mit grossartiger Aussicht aufs Meer.
Preis-Leistungsverhältnis: Super!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer gut ausgestattet mit wunderbarem Ausblick über die Bucht. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut mit Indoorpool hoch über dem Meer. Bar gut bestückt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind alle meerseitig. Gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gibt nichtzs was es nicht gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber man sieht durch eine Panoramascheibe direkt aufs Meer. Für Spätreisende im Oktober perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, im ruhige Teile von Portoroz. Von Hotel nach Piran ist es per Fuß cca. 15 Minuten auf Promenade entlang dem Meer. Hotel hat einige Strand mit viele Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste. Hotelausstattung ist jetzt schön bischen alt, vorallem im Innenteil Hotelbar. Eine Terasse von Bar ist sehr schön mit wunderbar Ausblick. Personal im Hotel ist sehr nett und alle sind sehr bereit. Frühstuckbuffet ist sehr reich (verschiedene Arten von Eier, Salamen, Käses, Gemüse, Obst und auch vielen Kuchen). Zimmer sind ganz größ und jede Zimmer hat Ausblick am Meer. Innenpool ist nicht so größ aber aus Pool ist wunderbar Ausblick. Wellnes ist sehr schön, mit moderne Ausstattung und verschiedene Saunen und auch Angebot mit Massagen ist größe.
HOTEL IST SEHR SCHÖN, ABER REKONSTRUKTION IST NOTWENDIG.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Region Wien, Österreich
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es kommt ganz darauf an, zu welchem Zweck man nach Portoroz kommt, ob man mit dem Grand Hotel Bernardin zufrieden sein wird, oder nicht. Wenn man nur ein paar Tage bleibt, die Gegend und die netten Lokale in der Gegend geniessen will, und womöglich über eine Buchungsplattform mit Rabatt gebucht hat, dann wird es einem sehr gut gefallen. Kongressteilnehmer werden da schon kritischer sein, Geschäftsreisende werden den Kopf schütteln. Einerseits sind die Zimmer für ein 5-Stern Hotel fast ein wenig zu klein, andererseits wird die Aussicht aus ALLEN Zimmern für viel entschädigen. Die Betten sind hervorragend, das Badezimmer würde eine etwas hochwertigere Ausstattung vertragen. Das Frühstücksbuffett ist bemerkenswert, die Strandbar eher traurig. Und: an der dem Meer zugewandten Aussenseite könnte man durchaus neu streichen oder reinigen.
Alles in allem kann man sagen: Ein gutes 4-Stern Hotel, das halt 5 Sterne trägt.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Granhotel ist nur eines des ganzen Berhardin Komplexes. Das Problem findet man allerdings an der gesamten Slowenischen Adriaküste, es ist einfach steinig. Dieses 11-stöckige Hotel ist in den Hang gebaut, es gibt ausschließlich Meersicht. Der Empfang ist sehr freundlich, das Auto wird geparkt, das Gepäck zu den Zimmern gebracht. Und die Zimmer sind wirklich nett, fast ein bisserl k&k-anisch. Es wird sogar ein Bett-Abdeckservice angeboten. Das Frühstück ist reichlich und gut. die Kellner durchwegs freundlich. Nur an der Strandbar scheint das Personal etwas unmotiviert zu sein. Doch sieht man auch den Zahn der Zeit nagen: die Fassade sollte doch einmal neu gestrichen werden, das Segeldach im Erdgeschoß müßte gewaschen werden, das Badezimmer zeigt auch schon Abnutzungsspuren.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, mit viel Service, aber eine Renovierung sollte doch beginnen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 4 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 4 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 231 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Bernardin
Grand Hotel Emona
Grand Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Bernardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.