“Erholsame Tage in Portoroz” 4 von 5 Sternen

Hotel Neptun
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Portoroz
Zell am See, Salzburg, Austria
“Erholsame Tage in Portoroz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schöne Lage,Blick aufs Meer kann gebucht werden,kostet nicht viel mehr,
Frühstück gut sortiert.
geräumige Zimmer, s a u b e r.
W.Lan nicht ausreichend, Standard wäre frei im ganzen Hotel,daß muß aber extra bezahlt werden.
Fit mach mit, wohnt man im fünften oder sechsten stock,dan sind daß täglich vom Strand
ca 200 Stufen in eine Richtung,aber Bewegung tut gut und im Hotel gibt es ja einen Lift und so halbieren sich die stufen.
Es war für uns ein Schöner Urlaub, Hotel ist zentral gelegen Promenade mit den Lokalen sehr gut zu Fuß zu erreichen.In der Nacht ist esaber trotzdem sehr ruhig.Wir haben uns sehr erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr saubere Zimmer, gutes und vielfältiges Frühstück, freundliche Rezeptionisten, moderne und helle Zimmer.

Mit der angeschlossenen Therme, deren Schwimmbadbesuch im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist auch an regnerischen Tagen für Erholung gesorgt.

Der Strand ist zwar kein Sandstrand aber der Badesteg und der betonierte Einstieg sehr sauber und modern gehalten.

Man kennt sich aus, es gibt keine Unklarheiten. Die Rezeptionistin hat uns zu Beginn unseres Aufenthalts über alle Möglichkeiten und Leistungen seitens des Hotels hingewiesen.

Einziger Kritikpunkt: Als wir eines Abends aus Piran zurückgekommen sind, war am Parkplatz für 3,50€ täglich, kein Platz mehr frei. Wir stellten uns daher etwas weiter weg, wahrscheinlich sogar ins Parkverbot.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Neptun gehört zu einer Gruppe von 3 Hotels die miteinander verbunden sind und liegt auf einer Anhöhe mitten in Zentrum.Für Gäste mit Bewegunsproblemen ist es weniger geeignet.Die Rezeption ist im Apollo, aber durch einen Gang mit dem Neptun verbunden.Die Zimmer sind gut u.modern ausgestattet,Meerseite ist zu empfehlen.Ein Flachbildfernseher und ein gefüllter Kühlschrank, nicht zur Nutzung durch den Gast, sind vorhanden.Die Badewanne wird als Dusche genutzt
u.ist durch die hohe Kante u.die Rutschgefahr nicht ideal.Für den Bademantel sind 6.- Euro Gebühr fällig.Freies Wlan ist für 1 Stunde täglich frei.Das 7 stöckige Haus hat nur einen Fahrstuhl für 87 Zimmer was immer zu langen Wartezeiten führt.Das Frühstüksangebot ist ok,das Buffet zum Abendessen ist sehr dürftig.Die meisten Speisen sind lauwarm u.haben keinen Geschmack.Die Getränke sind für diese Kategorie viel zu teuer, ein kleines einheimisches Bier kostet z.B.3,70 Euro.Wein ist nicht bezahlbar.Einen Kassenbon gibt es grundsätzlich nicht.
Das Hotel ist viel zu teuer u.dem Standard nicht angemessen.
Ein Ärgerniss ist auch bei Gruppen vorprogrammiert, sie erhalten die schlechtesten Plätze.

• Aufenthalt April 2014
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind in ordnung, lediglich die Badewanne als Tusche ist nicht günstig! Für ein Wellnesshotel ist die Extragebühr für den Bademantel und die Sauna etwas befremdlich! Das Frühstücks-u. Abendbuffet war ausreichend, aber im Vergleich zu kroatischen 4**** Hotels gleicher Preisklasse kleiner!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt hier genossen. Das Hotel befindet sich etwas oberhalb der landeinwärts gelegenen Seite der Hauptstraße. Die Anlage ist sehr gepflegt, und über eine Treppe erreicht man den Strand in zwei Minuten.
Unser Zimmer war geräumig und sauber mit Balkon und Blick auf die Bucht. Die Klimaanlage arbeitet so leise, dass man sie über Nacht auf kleinster Stufe laufen lassen kann. Die Fenster dichten den Schall sehr gut ab, sodass Partys und laute Lokale am Strand auch während der Nacht nicht stören.
Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet - nichts spezielles, aber alles nötige ist vorhanden. Die Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und unkompliziert. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder das Zimmer war gross genug der ausblick war supper Meerblick jeden tag gab es saubere Handtücher Fernseher und Klima im Zimmer das Frühstücks und Abendesses Büffe war reichlich das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr freundlich sehr überrascht waren wir vom Hallenbad sehr sauber und Hygienisch hatten eine tollen urlaub da kann man auch die treppen vom Strand hoch vergessen Buchen nächstes Jahr wider

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 7 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptun 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Portoroz
Neptun Hotel Portoroz
Neptun Portoroz

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.