“Hotel Neptun” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Portoroz
Graz, Österreich
“Hotel Neptun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind in ordnung, lediglich die Badewanne als Tusche ist nicht günstig! Für ein Wellnesshotel ist die Extragebühr für den Bademantel und die Sauna etwas befremdlich! Das Frühstücks-u. Abendbuffet war ausreichend, aber im Vergleich zu kroatischen 4**** Hotels gleicher Preisklasse kleiner!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt hier genossen. Das Hotel befindet sich etwas oberhalb der landeinwärts gelegenen Seite der Hauptstraße. Die Anlage ist sehr gepflegt, und über eine Treppe erreicht man den Strand in zwei Minuten.
Unser Zimmer war geräumig und sauber mit Balkon und Blick auf die Bucht. Die Klimaanlage arbeitet so leise, dass man sie über Nacht auf kleinster Stufe laufen lassen kann. Die Fenster dichten den Schall sehr gut ab, sodass Partys und laute Lokale am Strand auch während der Nacht nicht stören.
Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet - nichts spezielles, aber alles nötige ist vorhanden. Die Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und unkompliziert. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder das Zimmer war gross genug der ausblick war supper Meerblick jeden tag gab es saubere Handtücher Fernseher und Klima im Zimmer das Frühstücks und Abendesses Büffe war reichlich das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr freundlich sehr überrascht waren wir vom Hallenbad sehr sauber und Hygienisch hatten eine tollen urlaub da kann man auch die treppen vom Strand hoch vergessen Buchen nächstes Jahr wider

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 5 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 7 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Portoroz
Neptun Portoroz
Neptun Hotel Portoroz

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.