“Schade” 2 von 5 Sternen

9963 St.Jakob
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ich war im Riviera.
Essen ist hervorragend ( über alles andere sollte man schweigen, weil zu negativ)
Ein absolutes "nogo" ist, daß man die Schwimmbäder und die eigentliche Super -Sauna NICHT mit Badeschuhe betreten darf. Anscheinend kennt man hier
Hygiene und Fusspilz nicht
In der Sauna ist der die Eishöhle nur dann ein Genuss, wenn man stehen kann ohne mit den Füssen den Boden zu berühren.
Jedenfalls ist für mich, trotz hervoragendem Wellnesbereich, ein weiterer Aufenthalt sehr unwahrscheinlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr nett, Frühstück sehr viel und gut, Zimmer auch sehr nett, das Bad etwas klein aber ausreichend. Das Massage Center ausgezeichnet aber das Pool hat nicht richtig hamoniert. Es ist sehr groß und nur Salzwasser und erinnert an ein öffentliches Pool bzw. Schwimmbad. Hat mir leid getan, denn sonst war alles Bestens.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das zum LifeClass-Komplex gehörende "Hotel Slovenija" ist in allen Punkten perfekt: das vielsprachige Personal ist um das Wohl der Gäste zuvorkommend und überaus höflich bemüht, sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet sind nicht nur reichhaltig, sondern auch delikat, und das Zimmer ist derart wohnlich und gemütlich, sodass einem unbeschwerten Erholungsurlaub nichts im Wege steht.
Die direkte Lage am Meer ist ein weiterer Pluspunkt, und an Regentagen kann man im hauseigenen Schwimmbad in beheiztem Meerwasser baden. Somit ist das "Hotel Slovenija" uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Wien 13; Hietzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Schwimmbad ist einfach super! Die Ausflugsmöglichkeiten, zB mit dem Bus nach Piran, in den Salinen spazieren, am Strand entlang, oder einfach nur die vielen guten
und preiswerten Shops anschauen, sind Spitze und bequem!
Das Frühstücks Buffet ist auch für Langschläfer reichlich bestückt und lässt keine
Wünsche offen! Einziger Kritikpunkt sind die kalten Speisen beim Abend Buffet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel liegt an der Promenade von Portorose und ist seine 4 Sterne eindeutig wert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und neuwertig renoviert. Zur Rückseite ist es auch recht ruhig und man hat trotzdem einen seitlichen Blick zur Adria. Das Geld für ein lauteres Zimmer nach vorne sollte man sich sparen.
Das Frühstück ist gut. Auf das Abendessen einer Halbpension sollte man verzichten, denn es hatte in dem lauten Speisesaal etwas von Diätbuffets. Vor dem Hintergrund, dass man ins traumhaft schöne historische Piran mit seinen tollen Strandrestaurants laufen kann, kann man es sich ersparen, vom nicht auf seinem Posten am Eingang gestandenen Oberkellner vor den anderen Gästen lautstark belehrt zu werden, weil man sich halt selbst einen Tisch gesucht hat.
Besonders gut war das traumhafte Schimmbad im Hotel, dass eigentlich keine Wünsch offenläßt.

• Zufrieden mit — Schwimmbad, Personal, Lage zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Abendessen, Restaurantpersonal (insb. Oberkellner)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Derby, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren in Portoroz auf unserer Hochzeitsreise und zufrieden mit unserer Wahl. Bei unserer Ankunft war das Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Als freundliche Geste des Hotels erhielten wir eine Flasche des dortigen Weines (sehr gut).

Das Hotelzimmer war sauber und großzügig ausgelegt. Leider war es nachts immer so laut, dass wir vor 1 Uhr morgens nicht einschlafen konnten, weil die örtliche Coverband in der Strandbar auf der anderen Straßenseite jede Nacht dieselben Lieder spielte.

Was das Essen betrifft sind wir geteilter Meinung. Ich bin strikte Vegetarierin und hatte begrenzte Auswahl, was ich essen konnte (hauptsächlich Salate). Es gab jedoch eine Vielfalt von Fleisch- und Fischsorten. Weder das Essen noch der Service sind 4 Sterne wert. Manchmal wurden unsere Drinks erst gegen Ende des Hauptganges serviert.

Als wir in diesem Hotel buchten, dachten wir, dass sich die Nebendienste - wie z.B. Fitness und Schönheitsdienst, Internet, usw.- im Hotel befanden. Wie sich herausstellte, waren sie auf drei Hotels derselben Kette verteilt, was etwas enttäuschend war.

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel (jedoch nicht, was man sich unter 4 Sternen vorstellt)und ein netter Ort für einen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 6 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 6 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 7 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Portoroz
Portoroz Hotel Riviera
Riviera Portoroz
Riviera Hotel Portoroz

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.