Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marita Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Marita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 89, Portoroz 6320 , Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 25 Hotels in Portoroz
Borken
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir fahren seit 10 Jahren nach Portoroz. In einem vier Sterne Haus mit so einem schlechten Essen, haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Beim Abendessen gab es eine Sorte Fleisch (lauwarm) und eine Sorte Fisch (lauwarm). Jeden Abend den selben französischen kalten Salat und gebackene Kartoffeln. Auch das Salatbuffet beinhaltete immer den selben Salat. Die warmen Speisen waren wirklich nur lauwarm. Auch unsere Beschwerde bei dem Reiseveranstalter TUI brachte keine Besserung. Mit kostenlosen Abendgetränken versuchte man uns zu besänftigen.
Wer als Highleit in seinem Urlaub schön Essen möchte, sollte das Hotel Marita meiden.
Das Hotel und die Poolanlage sind sehr schön. Das Gesamtpaket, besonders das mangelhafte Abendessen und das mittelmässige Frühstück, entsprechen keinem 4 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    27
    16
    5
    1
Bewertungen für
11
27
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dronfield
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Erste Woche einer Doppelreise – stimme sowohl mit positiven als auch mit negativen Äußerungen anderer Berichtschreiber überein.

Das Abendessen war von besonders schlechter Qualität; ich würde es Einfallslosigkeit nennen... Krankenhausessen ist wohl etwas geschmeichelt...

Unser Anflug war mit ADRIA, der nationalen Fluggesellschaft, gut organisiert, aber das im Flugpreis eingeschlossene Essen – ein Käsebrot und lauwarmer Kaffee - hätte uns vorwarnen sollen, was uns erwarten würde.

Unser Zimmer war super, das Dekor erstklassig, Personal höflich und hilfsbereit und Barpreise angemessen.

Glücklicherweise fand die zweite Woche im RUBIN Hotel, Porec, Kroatien, statt, wo das Essen etwas ganz anderes war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Northampton
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Stellen Sie sich vor, man drückt Ihnen die Speisekarte von morgen in die Hand, die jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten für jeden Gang enthält. Stellen Sie sich vor, Ihre „Kartoffeln“ sind von Pfanni und das Gemüse entweder aus der Dose oder aus dem Gefrierfach. Liegen Sie etwa im Krankenhaus? Nein, Sie befinden im Hotel Marita!!

Die Zimmer sind im hübschen Jugendstil ausgestattet, schöner Balkon und guter Hausdamenbereich. Das Bad zu beschreiben, würde hier zuviel Platz einnehmen, aber stellen Sie sich einfach die Duschtrennwand auf der falschen Seite der Badewanne vor!! Okay, wenn man zu zweit ist, kann man es so machen wie wir: Wir haben uns abwechselnd abgeduscht!!

Sehr gute Lage, Busse direkt vor dem Hotel, mit denen man überall hinkommt, doch aufgepasst, wenn Sie kein Pauschalangebot mit Flughafentransfer haben: Vom Flughafen sind es an einem günstigen Tag 1 ½ Stunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marita Hotel

Anschrift: Obala 89, Portoroz 6320 , Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoroz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 8 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marita Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marita Portoroz
Marita Portoroz
Marita Hotel Portoroz
Portoroz Marita Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.