“Schönes Dekor, schade ums Abendessen” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Obala 89, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2014
dronfield
“Schönes Dekor, schade ums Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Erste Woche einer Doppelreise – stimme sowohl mit positiven als auch mit negativen Äußerungen anderer Berichtschreiber überein.

Das Abendessen war von besonders schlechter Qualität; ich würde es Einfallslosigkeit nennen... Krankenhausessen ist wohl etwas geschmeichelt...

Unser Anflug war mit ADRIA, der nationalen Fluggesellschaft, gut organisiert, aber das im Flugpreis eingeschlossene Essen – ein Käsebrot und lauwarmer Kaffee - hätte uns vorwarnen sollen, was uns erwarten würde.

Unser Zimmer war super, das Dekor erstklassig, Personal höflich und hilfsbereit und Barpreise angemessen.

Glücklicherweise fand die zweite Woche im RUBIN Hotel, Porec, Kroatien, statt, wo das Essen etwas ganz anderes war.

Northampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Stellen Sie sich vor, man drückt Ihnen die Speisekarte von morgen in die Hand, die jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten für jeden Gang enthält. Stellen Sie sich vor, Ihre „Kartoffeln“ sind von Pfanni und das Gemüse entweder aus der Dose oder aus dem Gefrierfach. Liegen Sie etwa im Krankenhaus? Nein, Sie befinden im Hotel Marita!!

Die Zimmer sind im hübschen Jugendstil ausgestattet, schöner Balkon und guter Hausdamenbereich. Das Bad zu beschreiben, würde hier zuviel Platz einnehmen, aber stellen Sie sich einfach die Duschtrennwand auf der falschen Seite der Badewanne vor!! Okay, wenn man zu zweit ist, kann man es so machen wie wir: Wir haben uns abwechselnd abgeduscht!!

Sehr gute Lage, Busse direkt vor dem Hotel, mit denen man überall hinkommt, doch aufgepasst, wenn Sie kein Pauschalangebot mit Flughafentransfer haben: Vom Flughafen sind es an einem günstigen Tag 1 ½ Stunden.

Sie waren bereits im Marita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marita Hotel

Anschrift: Obala 89, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 9 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marita Portoroz
Marita Portoroz
Marita Hotel Portoroz
Portoroz Marita Hotel

Wenn Sie Marita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.